Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag was zu dem Profil über dir

******ruc Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Sag was zu dem Profil über dir
In einer anderen Gruppe gesehen und für gut befunden.

Sag etwas zu dem Profil von der/den Person/en die den letzten Eintrag gemacht hat/haben.

Viel Spaß dabei.
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Sympathisches Profil *top2*
Ein sportlich buntes Reise programm *top*
*****anz Mann
6.110 Beiträge
..Ein wirklich klares und aussagekräftiges Profil das von Leidenschaft erzählt
Ein sehr interessantes Profil ohne den Profilassistenten und womit man sich den Schreiber sehr gut vorstellen kann. Markante Fotos unterstreichen das Ganze, das man auch zweimal liest oder dreimal.
*********0118 Paar
330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein schönes Profil von euch, jedoch leider nicht unsere Alterklasse

5 Sterme von uns.
*******ann Mann
360 Beiträge
Ein gut beschriebenes Profil,das recht gut herausarbeitet was genau gesucht wird und somit seine Interessenten finden wird.
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Ein sehr sympathischer erster Eindruck und ein leichtes Kribbeln bei mir, als ich registriert habe,
dass die Beiden 3 Reize gleichzeitig auslösen...welche erzähle ich lieber persönlich.
ps: Sie ist wohl Philippina: Bin gespannt, was sie sagt, wenn ich ihr erzähle, dass ich ein Freund
von Francisco Bustamante und Efren Reyes bin.
Zur Erklärung für alle: Das sind Billardspieler und in Asien Superstars wie Boris Becker oder Ähnliche
*********0118 Paar
330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben den Weihnachtsmann gefunden und er zeigt uns seine Rute *zwinker*
Das Profil ist sehr direkt, allerdings zu uns passt es leider nicht ganz, da wir immer ein bisschen Anlaufzeit brauchen. Aber du wirst sicherlich den richtigen Part hier finden, daran glauben wir.

P.S. eine gesunde Skepsis sollte immer vorhanden sein, damit man immer die richtige Entscheidung trifft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.