Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
287 Mitglieder
zum Thema
Euer Nicks Ursprung&Entstehung PartII448
Woher stammt denn Euer Nick bzw. Usernamen, mit dem ihr euch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid Ihr zu Eurem Nick gekommen ?

Hay vielen Dank erstmal für diese tolle Frage!

Also bei mir hat das am allermeisten mit Gerüchen zu tun.

Ich wollte das der Name was aussagt was in die Richtung meiner Vorlieben geht.

Und die Vorliebe für Bio kommt ganz klar daher, das ich fast alle chemischen Mittel nicht riechen mag, !und somit auch fast alle Menschen mega abturnend finde!
Meine Vermutung reicht soweit, das ich davon ausgehe das viele tägliche Mittelchen sogar Nervengifte enthalten, hochgiftig sind, und sich die User solcher Gifte einfach nur nach und nach an die Dosis gewöhnt haben.
(Die Stoffe die ich nicht mag sind in Deos,Waschmitteln, Düften, Putzmitteln, Dekoartikeln, Farben, Chremes, Medikamenten, Kunststoffen, Kerzen......also in allem aus einem konventionellen Geschäft und auch in manchen Biomittelchen)
Und für mich ist das dann Zuviel.

Das z.B. Eine Ernährung mit Fleisch, oder irgendwelchen denaturisierten „Lebensmitteln“ dazu führt das Menschen stinken setze ich als bekannt voraus.

Boar liest sich das krass was ich da geschrieben habe, ........aber es beschreibt sehr genau wie sich das für mich oft anfühlt.
Als Hochsensibler Mensch nehme ich alles mögliche oft viel intensiver wahr als andere, bei den Gerüchen nervt das am meisten, danach kommen Geräusche. Aber generell bin ich sehr froh hochsensibel zu sein, weil das voll schockt voll viel zu schnallen, telepathisch mit Leuten in Kontakt zu sein, und den Sex als eine ganz große Geschichte durch die eigene und die Seele des Partners zu erleben. Ich liebe diese Art der Kommunikation.

Ich mag die Gerüche von Yonis, Lingams, Sex, Schweiß, Sperma, Sonne auf der Haut, Wald, Gemüse, Obst, Honig, ......eigentlich alle natürlichen Gerüche von vegetarisch lebenden Lebewesen.

Halt alle Düfte die was erzählen, die die Sinne wachmachen, die was klarmachen wollen, die Lebensfreude sind......

Ja so und so weiter.

Vielen Dank fürs lesen, .....und ich freue mich auf weitere interessante Themen und den Beginn eines noch viel bunteren und vielfältigerem Lebens hier im hohen Norden

Knutsch an alle hier. Falls ihr stinkt gehe ich danach duschen. *g* *mrgreen* *top* *zwinker*
********blau Mann
18 Beiträge
Meine Freundin durfte den Namen wählen. Sie hat eine Ente und Ihre Lieblingsfarbe für diese wäre "Rauchtaubenmausgraublau" (die Ente ist Rot). Dieser Name war allerding zu lang, deswegen "Mausgraublau" *ggg* *top*
****75 Paar
13 Beiträge
Huhu, mein Nick kommt von meinem Lieblingssekt. Die 75 ist Geburtsjahr
********pios Paar
103 Beiträge
Herasklepios = Hera + Asklepios
Unser Name setzt sich aus unseren Hobbys/Berufen zusammen.
Einmal ist es die weibliche Variante des Heros (BOSRufname für das THW) und daran angehangen das Asklepios, abgeleitet vom Rufnamen Äskulap. Hörte sich nicht so toll an und dahaben wir halt Asklepios genommen. Und zwei A in einem Wort hintereinander liest sich blöd und hört sich noch blöder an.
Blieb HerAsklepios *rotfl*

PS: BOS = Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben, also alles was irgendwie für Sicherheit sorgt... *polizei* , *feuerwehr*, Rettungsdienst etc...
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *********er_sh:
Moin, Strand und Wasserliebhaber (Urlaub DK Nordsee) mit Wortspielerei, selbsterklärend. Und SH für Bundesland (ansonsten war der Nick schon belegt)
@*********er_sh
Lieben Gruß aus Kiel *zwinker*
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
crazy weil ich so bin und capricorn heißt steinbock
lg aus kropp
**********dys22 Paar
3.101 Beiträge
Hallöchen *wink* *knicks* speedy,eine schnelle Maus *wink* 1976,mein Geburtsjahr und seit 2019 bin ich hier
*********rfly Paar
256 Beiträge
# selbsterklärend *happy*
********nger Paar
363 Beiträge
netteswinger.....sagt doch schon alles..oder ???

L.G. aus dem Norden
**********liche Paar
233 Beiträge
da würden wir uns lieber privat und nicht in einem swingerclub treffen
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *********rfly:
Da ich ja so gar nicht weiß, wie ihr das meinen könntet, müsste ich mir das mal genauer
anschauen.....vielleicht erklärt sich mir das dann auch *zwinker*
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
ganz einfach
crazy weil ich manchmal verrückt bin und
capricorn ist das sternzeichen für steinbock
lg die crazy
******d_C Mann
965 Beiträge
Das ist der Name einer der vielen Rollen, die ich in meinen 10 Jahren beim Grusellabyrinth Schwentinental/Kiel gespielt habe. *zwinker*
********nger Paar
363 Beiträge
viele sagen wir sind " NETT " und wir sind " SWINGER " , also haben wir die beiden Wörter zusammen gefasst = netteswinger = *lol* und wer sich davon überzeugen möchte....schreibt uns gerne an ! *friends*
*******ht01 Mann
184 Beiträge
Ohhh, das ist schon lange her...
Ich bin großer Fan des Musicals Starlight Express und so hat sich das dann damals in der Schule schon ergeben, dass mich meine Freunde so genannt haben. *augenzu*
******aar Paar
277 Beiträge
MAN fred und GA by und wir sind ein PAAR *grins*
********eern Frau
200 Beiträge
Ganz einfach

Ick bün drall und en deern also dralle deern

Ich bin rundlich und ein Mädchen

*g*
****in Mann
1.306 Beiträge
...und sogar mit Übersetzung bzw. hochdeutschen Untertiteln... *g*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *********rfly:

@*********rfly
Aber Schmetterlingen soll man doch nicht an die Flügel fassen!?
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *********rfly:

@*********rfly
Da Ferris mal wieder "blau" macht, hat er Zeit für........."selbsterklärend " *g*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *********rfly:
@*********rfly
ein "wet-butt" würde auch vieles erklären *zwinker*
Wassermann ist auch sicherlich selbsterklärend *nachdenk*: geboren in der zweiten Januarhälfte von 1976.
Da ich ein Wassermensch bin: mag ich Schwimmen, Kajak, draußen sein am Meer oder am See (auch *sauna* ) Und wo kann man diese Dinge tun: in Schleswig-Holstein *herz* und *sonne*
*********orer Paar
2.272 Beiträge
Moin.

Wir entdecken gerade unser Sexleben neu.
Entdecker heißen im Englischen Explorer und weil wir unseren Sex neu entdecken:

Die Sexplorer

Das war’s schon 🤷‍♂️
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *********orer:
Moin.

Wir entdecken gerade unser Sexleben neu.
Entdecker heißen im Englischen Explorer und weil wir unseren Sex neu entdecken:

Die Sexplorer

Das war’s schon 🤷‍♂️
@*********orer
also wenn ihr Eure NoGo-Liste dabei ein wenig überarbeiten wollt, dann "forsche"
ich gern mit *zwinker*
*********orer Paar
2.272 Beiträge
Ups, Du hast Recht.
Forscher ist richtig...🙄🙄🙄
Die Liste wird allerdings nicht korrigiert, da ist kein Fehler drin.
Tür mir Leid...😉🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.