Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5807 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Neigungen, auf die ihr nicht verzichten wollt?71
Gibt es Neigungen, die eure Sexualität so nachhaltig bestimmen, dass…
zum Thema
Profile Male-Subs / Fem-Subs103
Wenn ich mal Langweilie habe und mich so durch die diversen Profile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top oder Flop beim schreiben

*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Themenersteller 
Top oder Flop beim schreiben
*top* oder *ko* beim schreiben und chatten?

Wir hatten jetzt schon einige Male passende Profile entdeckt und zuerst auch netten Kontakt.
Dann ging es aber leider völlig nach hinten los *traurig*
Wer kennt das auch?
Ein passendes Profil gefunden, die Neigungen und Vorlieben passen auch und sogar die Entfernung ist im machbaren.

Dann kommt der Schriftwechsel oder der Chat und plötzlich ist alles anders.
Da werden Vorlieben dann ausgegrenzt, Tabus werden zu Vorlieben usw.
Wir haben hier schon ganz tolle Paare kennen gelernt, aber das Verhältnis zwischen toll und no Go beträgt leider doch 20% zu 80%
Vopn den Paaren wo sowieso nur der Mann sucht oder es gar keine Frau gibt reden wir erstmal gar nicht.
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
oder wo ein paar sucht und die frau vom paar hintergangen wird und man sich wundert, warum es zu keinem zweiten treffen kommt...
********nger Paar
363 Beiträge
Es ist einfach nicht einfach.....EIN REALES PAAR......zufinden.......
wir suchen auch noch.....

oft sidn es dann nur die Männer, die es möchten von PAAREN...
oder wenn es um das Telefonat geht ----- möchten sie es nicht möchten....
oder die Entfernung
oder halt das AO.....was wir nicht möchten beim GV
oder oder oder oder.....

wir geben nicht auf !!!!
Wir haben hier noch nichts gefunden....
Die meisten wollen gleich und sofort, wenn man Kinder hat und in Schichten arbeitet, braucht man Vorlaufzeit........

Dir meisten verstehen es nicht, nerven dann und werden patzig.
**********hten1 Paar
15 Beiträge
Also grundsätzlich können sich Neigungen/ Vorlieben/ go/ nogo's ja ändern! Haben sie sich bei uns auch. Und dann müssen Vorlieben und Neigungen auch zu dem Gegenüber passen.
Wir sind da eigentlich relativ relaxt. Vieles entsteht beim machen und wird entweder als gut oder eben nicht eingestuft ( wobei man sich da ja auch entwickeln kann). Am liebste sind uns Paare die nicht zu versessen auf die Punkte bestehen.
Sympathie ist das aller wichtigste!
Zeitlich ( mit Kleinkind) ist auch bei uns immer schwierig mit dem Planen. Aber wer da gleich böse wird oder absolut verständnislos ist, passt wahrscheinlich eh nicht zu uns.
*******agte Paar
387 Beiträge
Sinnlos
Sehr schönes Thema..... wie Fake und Date Wahrscheinlichkeit = 100% bzw 0%
****an Paar
61 Beiträge
Es ist nicht so ganz richtig immer alles zu verdammen was nicht in seine eigene Sichtweise passt. Hintergehen und falsche Angaben machen ist nicht in Ordnung , aber der Grund dahinter ist ja wohl der, das nur auf diese Art es möglich zu seien scheint zum Schuss zu kommen. Auch wir sind ein Paarprofil und ich als Mann bin wesentlich aktiver und interessierter am Treiben als sie , was nun aber ein miteinander überhaupt nicht ausschließt. Für sie sind eben andere Dinge wichtiger und trotzdem vergnügen wir uns beide mit dem JC , jeder eben auf seine Weise. Bei anderen Paaren gelingt das vlt. nicht so gut , und deshalb werden wir auch ständig so behandelt wie die von euch beschrieben Männer . Das ist sehr Schade denn wir sind mal hier gelandet weil wir die offene Atmosphäre in der Szene als angenehm empfanden. Tatsächlich haben wir den Eindruck das die Kontrolle in dieser Plattform langsam immer mehr dem Comerz weicht und dadurch immer mehr Männer hier ihr falsches Spiel treiben. Das hat zur Folge das Paare wie wir auch sofort in dieser Schublade landen und ich denke so geht es vielen von euch. Wir haben viele Paare kennen gelernt wo es nicht passt , aber die Konstellation genauso ist. Er ist der treibende Keil und sie hat Spaß daran obwohl sie nicht aktiv dabei ist.
Ich wollte hier nur einmal sagen das nicht alle unehrlich mit ihrem Profil sind wo Paar drauf steht.
******Ker Paar
75 Beiträge
Gutes Thema mit Antworten die uns als Paar zeigt wir sind nicht die einzigen mit dem Gedanken.

Beste Antwort nach einem Klick "finden Euch gut Button , ich bin nicht Bi und meine Frau mit einer anderen Frau geht garnicht "

Was uns aber auch beschäftigt , nach welchen Kriterien manch Paare suchen, aussehen Figur etc. ob GV mit Partnertsusch, verneint man dieses ist man schon unten durch. Obwohl meiner Meinung der GV doch nicht nur vollzogen wird,durch das Befriedigen der anderen Frau in dem Mann mit seinem besten Freund in die Liebeshöhle des weiblichen Teil des Spieles. 🤷‍♂️ eindringt .

Aber von den kleinen weh wehchen abgesehen, werden wir weiter suchen und uns nette Profile anschauen, schreiben und warten was geschieht.🙂
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Ich persönlich bekomme für mein "Schreiben" zumeist recht gutes Feedback,
aber unabhängig davon gibt es ja auf dem Weg vom Profil Besuch bis zu einem erfolgreichen Date so einige Hürden zu meistern. Und nur persönlich ist lieber, wenn sich das beim Schreiben herauskristallisiert,
als erst beim Date ☺
Meine Erfahrung zeigt, dass ein "vernünftiges" und individuelles Anschreiben zumindest eine Erfolgsaussicht von rund 50% hat, zumindest wenn man die Quote der Antworten zugrunde legt.
Bezüglich eines Gespräches sinkt der Wert auf 10%, Treffen fand in der Tat bislang nur 1 statt.
Beunruhigend finde ich, das etliche Treffen angekündigt werden und zu denen dann niemand erscheint, ohne Absage...
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
wenn man was zusagt, hat man auch gefälligst ab zu sagen, wenn es nicht geht
Sofern man wirklich die Absicht hat/hatte zu erscheinen... was ich in der Mehrzahl der Fälle bezweifle...
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
aha...ich habe da weniger probleme...sage gleich das ich kein treffen möchte oder wenn doch dann fahre ich auch hin, ansonsten sage ich ab...ist wohl selbstverständlich...zumindest für mich...wer fair und anständig mit einem umgeht bekommt auch fairness zurück
*******agte Paar
387 Beiträge
Leute was erwarte ihr!!??
In den meisten Fällen ist der Druck weg wenn ihr Bilder sendet .... wenn nicht ist der Kontakt eh vorbei oder ihr werdet ignoriert!!!

Den Support interessiert dies auch einen scheiß denn hier wird nur reagiert wenn: Bei dem User entsprechende Anhaltspunkte, besser noch Beweise vorliegen.
Also schön weiter so.....
Euch einen schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.