Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1725 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr als Paar im JOY Kontakt zu jüngeren Paaren?28
Wir suchen schon ewig hier im Joy nach jüngeren Paaren aber es haut…
zum Thema
Spielerische Annäherung zu 1 Paar / 2 Paaren24
Wir sind noch neu in der Szene und machen uns Gedanken darüber, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Ihn / Er sucht Paar

*******tin1 Frau
367 Beiträge
Welcher Fehler?
Angebot und Nachfrage stehen in einem sehr ungünstigen Verhältnis. Zumindest für Solo-Herren.
Planwirtschaft funktioniert hier nicht. *g*
Raum 23....
Hallo,
wir suchen einen netten Hausfreund in der Altersklasse 40-50. Du solltes diskret und sauber sein. Wir möchten uns an das Thema langsam ran tasten, da es für uns Neuland ist. Sind für neue Sachen offen......
Bitte keine selbstverliebte, Fakes und Bildersammler, Sorry aber von solchen Anfragen haben wir die Nase voll *uah* .
Jetzt sind wir mal gespannt, ob es noch "normale Joyler" hier gibt.....
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@nordpaar
ich finde Euch interessant, aber möchte gern vermeiden, in die Kategorie "nervige Solomänner" wie in Eurem Profil geschrieben, eingeordnet zu werden....würde gern mehr über Euch erfahren um herauszubekommen, ob ich Euren Ansprüchen gerecht werde *zwinker* bei Interesse höre ich gern!

Gruß Ferris
Umkreis....
ups vergessen *aua* . Es währe schön wenn Du aus dem Raum HL/RZ /HH kommen würdest....
LG
nordpaar70 *wink*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@nordpaar
Da ich täglich in Pinneberg arbeite, wäre Raum HH nicht das Problem;)
nordpaar70
Hallo ihr beiden,

vielleicht mögt ihr euch ja mal ganz unverbindlich melden?

LG
Ausflüge und mehr
Suche ein Paar, das Lust hat mit mir ein paar Ausflüge /Ausfahrten zu machen.
Gerne aus dem itzehoer Umland. *zwinker*
Vielleicht passt es ja und wir beenden den Ausflug mit einer entsprechenden Massage.
Schreibt mich einfach an und wir klären offene Fragen.
Flummie
********80HH Mann
185 Beiträge
Wieder Da
Hallo bin von meiner Reise zurück wurde angeschrieben da ich nur normales mitglied bin kann ich leider nicht mehr sehen wer das war bitte schreibt mir doch einfach noch mal gruß Carsten[
*******980 Mann
326 Beiträge
Immer wieder Büsum, er sucht euch!!
Hey ihr
Ich bin immer wieder zum Relaxen und erleben in Büsum und bin heißen Dates nicht abgeneigt.....
bei mir, bei euch, outdoor im
Bulli oder schauen wir mal was beim
Gemeinsamen Texten passiert....

Gruß Bob
********80HH Mann
185 Beiträge
Hallo suche Paare oder auch Frauen die B wirklich mögen bin Massuer wir würden viel Spass Haben schreibt mich einfach an ich freue mich gruß Carsten Ps 22869 ist Schnefeld bei Hamburg
Ich kann nur zu euch kommen da das Kindermädchen nur zu mir kommen kann
Ich suche für Heute oder Morgen (samstag) gerne ab 18 -19 Uhr geht nartürlich auch später bis dann Carsten
****23 Mann
30 Beiträge
04.06.17
hallo
für das oben genannte datum suche ich/ wir (die schon da sind *g* ) noch 1-2 paare , ihr solltet den gruppensex und ein durcheinander mögen .......
schaut einfach auf meiner profilseite vorbei
wenn ihr dann interesse habt meldet euch einfach
*********cker Mann
151 Beiträge
Paar mit Bi-Mann gesucht
Ich würde mich freuen hier ein Paar mit einem Bi-Mann kennen zu lernen. Klar steht die Frau im Vordergrund. Habe aber auch gerne mal einen anderen als meinen in der Hand oder im Mund. Ausserdem schmeckt das Zeug das da raus kommt so gut. Ob mehr und was wie laufen wird, wird sich zeigen und ergeben.Vielleicht habt ihr ja Lust euch zu melden. Etwas mehr steht in meinem Profil oder ihr fragt einfach.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Nur reden oder auch machen?
Moin,
ich bin heute in Kiel mit Zeit, Lust, Wohnung, viel bereitschaft für Experimente und dem nötigen Stehvermögen ausgestattet....vielleicht, passt das ja!?
Dann meldet Euch *zwinker*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
14.06.
Ich habe über Tag Zeit....muss ich noch mehr erklären?
Wir suchen ...
für das Wochenende (23./24.06.17) einen gute gebauten Mann der in Beisein meinen DOM mich als SUB mal nehmen möchte *zwinker*
*****r39 Mann
113 Beiträge
@ SilverPaarSH
Schade, leider zu spät entdeckt... *snief*
****23 Mann
30 Beiträge
private party am 15.7.
hallo ihr lieben

meine freunde (anuvo) und ich , suchen paare die lust auf eine private party am 15.7. ab 18.30 uhr haben
ihr solltet den gruppensex , sowie partnertausch mögen , wir legen wert auf ein gepflegtes äusseres und gewicht /grösse sollten im einklang sein *zwinker*
falls ihr interesse habt mailt uns an für weitere infos

glg
h
****23 Mann
30 Beiträge
Samstag 2.9. ab 18.30 private party
hallo ihr lieben

am samstag ist wieder private party angesagt, wir sind momentan zu neunt.(4 paare,1m).....und können noch 1-2 paare zur verstärkung gebrauchen, auch einzelpersonen w,m können sich angesprochen fühlen

ihr solltet den gruppensex, das durcheinander mögen und locker sein , denn das sind wir auch.....
natürlich kann man sich auch mal in eine ruhigere ecke zurückziehen *lach*

ihr müsst nicht gertenschlank und keine modellmaße haben , nur sollte das gewicht schon zur körpergrösse passen......

wer lust hat und vorallem zeit , sollte ein paar zeilen auf dem weg schicken .......gerne öffne ich dann die homepage dazu

party ort liegt zwischen itzehoe und bad bramstedt

glg
*********cker Mann
151 Beiträge
Paar mit Bi-Mann gesucht
Hallo liebe Joyler,
ich bin schon länger auf der suche nach einem Paar mit einem Bi-Mann. Frei nach dem Motto "jeder mit jedem" Man braucht keine Angst zu haben wo gerade die eigenen Finger, Lippen oder Zunge sind. Einfach gemeinsam Spaß haben.
Wie sind eure Vorstellungen?
Meldet euch einfach.
*******rg5 Paar
255 Beiträge
Paar sucht Mann
Wir suchen für Sie einen gut gebauten, jüngeren Mann mit netten Umgangsformen ohne Dominanz als Lover..

Er (ihr Cucki) ist ausschliesslich ihr gegenüber devot und wird immer dabei sein, wenn auch passiv und nur auf Wunsch aktiv werden.

Über das Was und Wie kann und muss man reden.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@Rendsburg5
Ich denke, wir sollten reden *zwinker*
Soviel vorweg: Es gibt hochinteressante Konstellationen, die Euch gefallen könnten *zwinker*
********st69 Mann
54 Beiträge
hallo,ich komme aus der Nähe von Heiligenhafen, und suche ein aufregendes ,spannendes Date mit einer netten Dame, oder symphatischem Paar.......Bin gespannt.....Lg Robert
Ich suche Frau oder Paar....gern als Hausfreund...bin aber auch besuchbar und mobil ....bitte schreibe einfach...freue mich von dir zu hören
Moin,
Ich suche Paar in Hamburg, Schleswig Holstein und nimm Nord Niedersachsen,
Ich bin kein bi aber bin gerne zwischen den beiden oder dass die Frau zwischen uns hinlegt 🙈
ich suche paar zwecks freundschaft bin leicht bi einfach mal treffen und beschnuppern lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.