Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Ihn / Er sucht Paar

*******Tim Mann
154 Beiträge
unkompliziertes Treffen
Ein herzliches Hallo den Gruppenmitgliedern

Nun bin ich wieder in Schleswig Holstein und würde mich gern mit Paaren für die schönste Nebensache der Welt in Kiel und Umgebung treffen.
Der ein oder andere kennt mich ja schon und weiß, dass ich mit meiner Liebsten öfter im Infinity bin. Das bietet ja schon eine Gelegenheit, für ein privates Treffen hin und wieder bin ich auch zu haben.
******neu Mann
162 Beiträge
RAUM 24
HALLO ICH SUCHE EIN PAAR ODER EINE FRAU,
IN RAUM 24 KIEL UND UMGEBUNG!
BITTE EINFACH MELDEN,BIN BESUCHBAR!!

Lg. KIELERNEU
suche im Raum 23 -24
Ich suche im Raum 23 -24 ein dominantes Paar oder Sie.
Bin leider nicht besuchbar, aber mobil.
*******agte Paar
387 Beiträge
Suchen für das kommende W.-ende
Moin Moin die Herren, suchen für das kommende Wochenende ein Date sendet mal Eure IDEEN

LG @**l
Date
Wie weit fahrt ihr denn für eine Präsentation???
Auch mal an die Westküste?
*********1972 Mann
2 Beiträge
Dom sucht
Guten Tag,

ich dominanter Mann suche etwas devote - nicht bi.
Schreibt mir!
Eingeschlafen??
Ohhhh keine weiteren Einträge mehr??? Thread gestorben oder vielleicht doch nur eingeschlafen???
Als Wir sind aktuell immer noch auf der Suche nach einem Herren, wobei wir eigentlich lieber gefunden werden...... Gerne Treffen im Infi zur HÜ aber auch gerne bei dem Herren da wir, wegen der Kinder, nicht besuchbar sind.
Also Männers, ran an die Tasten und lasst den Thread wieder aufleben!!
Eine gute Idee *top*
*******hein Paar
242 Beiträge
Ja,
wir suchen auch noch.... AAAber es scheint keiner Interesse zu haben...
Es gibt doch diesen netten "Date or Next" Tröt hier, warum beteiligt Ihr Euch nicht auch mal daran ?

Da sieht man ohne langes Schreiben ob ein gegenseitiges Interesse besteht.

Gruß
Dirty
*******rer3 Mann
458 Beiträge
und wenn
dann doch einer interesse bekundet und die mail ohne antwort gelöscht wird ist das dem ganzen auch nicht förderlich und dann sollte man sich auch nicht beschweren.
Date or next
Dann werden wir dort mal reinschauen..... wir werden sehen
@Abendschein
Hi, also ich Interesse. Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet. LG
*******_sh Paar
768 Beiträge
Also...
.....wenn es passt suchen wir einen attraktiven Ihn(siehe unser Profil) für ein Treffen jetzt am Wochenende!!!

Sind gespannt was so kommt..... *g* *top*
******neu Mann
162 Beiträge
RAUM24
Hallo ich suche Paar oder Frau aus den raum 24,gern Kiel und umgebung! ich bin auch besuchbar,da Singel! Einfach mal anschreiben bitte!

lg. Kielerneu
2. März-Wochenende
Hat vll. ein Paar am 2. März-Wochenende lust auf ein treffen? Wenn ja, freue mich über Nachrichten.
@ abendschein: meldet euch mal bei interesse
****44 Mann
10 Beiträge
@*******hein, schaut doch mal bei mir vorbei. Hätte großes Interesse Euch kennen zu lernen.
Lange tote Hose
Also dann fang ich mal wieer zur Osterzeit an.

Viele Beiträge viele Bewerbungen aber welche Paare suchen denn nun wirklich ernsthaft.

Ich bin ab Donnerstag bis zum 25.04. in Urlaub, abe es kann sich sehr sehr gern mal ein Paar melden die einen lieben treuen Partner suchen und auch keine Angst haben müssen das er versucht die sie auszuspannen weil er selbst gebunden ist.

Also traut euch.

Liebe Grüße aus Büsum
Tote Hose??
Also davon kann keine Rede sein.....
Die Hose lebt!!!
Also wir haben nette Erfahrungen im Infi machen dürfen.... dennoch suchen wir nach wie vor einen UNGEBUNDENEN Herren

LG die Narnianer
Na dann viel Glück *zwinker*
@narnia 2011
Tsch ich meinte mit tote Hose das selbe wie du vor kurzem... lange nichts los.
Sollte nicht bös gemeint sein, ich wollte es nur mal aktivieren.

Tja und die Anspielung ist Ok aber ich bin nun mal gebunden.

Ich wünsch euch bei der Suche auf jeden Fall viel Erfolg und das ihr den richtigen findet.

Ich suche aus besonderen Gründen ein Paar.
*******_sh Paar
768 Beiträge
Viele Interessenten scheint es hier ja nicht zu geben (wir suchen ja auch schon lange) das Interesse ist aber sehr überschaubar (dann muss auch noch die Chemie stimmen, scheint zu schwierig zu sein...) *nachdenk*
@oetzi
Tja, da hast du Recht. Es ist aber oft schwierig, zum einen muß die Chemie stimmen und zum anderen auch das was man fordert.

Ich komme aus einem kleinen Ort wo jeder jeden kennt und von daher veröffentliche ich keine Bilder.
Zum anderen versende ich auch keine, da ich sehr sehr schlecht Erfahrungen gemacht habe. Es gibt leider viele Fakes und Spinner und wenn man dann noch unter Druck gesetzt wird, tja dann müssen eben die drunter leiden die ehrlich sind.

Aber es geht auch einfach:

Ein neutraler Kennenlerntreff *friends* an einem neutralem Ort zu einem Kaffee oder sonstwas.

Man lernt sich kennn und wen die Chemie stimmt kann *fans* aber muss nicht alles sein.

Also das zu meinem Vorstellungen.

Wer jetzt mag schreibt mich gerne an und lest erst mein Profil da steht alles ehrlich drin.

Keine Mogelpackung.

*wink*
ich hätte schon interesse an nem date mit einem paar, bei interesse also gerne melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.