Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1725 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr als Paar im JOY Kontakt zu jüngeren Paaren?28
Wir suchen schon ewig hier im Joy nach jüngeren Paaren aber es haut…
zum Thema
Spielerische Annäherung zu 1 Paar / 2 Paaren24
Wir sind noch neu in der Szene und machen uns Gedanken darüber, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Ihn / Er sucht Paar

*******_sh Paar
768 Beiträge
sorry, wer nicht in der Lage ist ein Bild zu senden( da stimmt dann doch das Vertrauen gar nicht!) dann besteht bei uns keinerlei Interesse, denn mit Sinnlosen Blind Dates seine Zeit zu vertrödeln, ist nicht das was wir möchten!

Wir möchten schon wissen, mit wem wir es zu tun haben (wir outen uns ja dann natürlich auch)so kann man für beide Seiten von Anfang an Klarheit schaffen.
*******agte Paar
387 Beiträge
17. 18. oder 19.04.
Suchen wir das besondere Erlebnis mit einem Paar, oder auch den Herreneinzel in SH oder HH, die / der Besuchbar sind / ist.

In freudiger Erwartung *zwinker*
klingt doch spannend, meldet euch doch mal bei interesse
flensburg
jemand (m,f oder paar) lust, jetzt noch spontan was zu starten? dann bitte melden.
******neu Mann
162 Beiträge
RAUM 24 !!
Hi ich suche Paar oder Frau in raum 24! bin für vieles offen!
bin auch bi neugi..aber kein muss! alles kann nix mus sage ich immer!
Bin besuchbar und mobil! einfach mal melden!!

lg. Kielerneu
unser Er sucht
in passendes Paar in seinem Alter, was ihn gerne mal einladen mag.

Arbeitsbedingt leider nicht besuchbar.

Er sucht im Raum 25 oder 24 - vorzüglich an den Wochenenden - also traut euch ihn kennen zu lernen.
hey leute,
bei diesem wetter mal ne andere frage, kennt jemand im nördlichen schleswig-holstein fkk-plätze, mit evtl weiteren möglichkeiten für aktivitäten?

lg tom
na klar..
fkk strand in holnis und fkk strand solitüde...
@paarfl_sl
Meint Ihr Holnis-Spitze oder den "Bezahl"-FKK?

Und wo in Solitüde ist denn FKK? *g*
@paar_sl
Komme aus Büsum . An der Westküste besonders in Dithmarschen würde mich interessieren was hier so los ist.

Aber eure beiden Plätze kenn ich nicht. Wo wäre das genau, und wann ist da was los bzw. wann sind auch Päärchen oder auch Frauen anwesend?
*schleswig*
FKK Strand Solitüde...
... gibt es nicht.
Aber das "Quellental" in Glücksburg am späten Nachmittag und dann auch nur unter der Woche!
Denn am WE feiert dort die "jüngere" Generation *zwinker*
kur taxe...
ja das stimmt in holnis muß man eigentlich bezahlen... alerdings sei gesagt wir wurden noch nie kontrolliert... No risk no fun... lol
Bei solitüde ist der badestrand neben dem hundeplatz.. da weiter durch... ist kein schöner strand da sehr steinig aber dennoch sehr idyllisch.. *zwinker*
stiimmt sorry
ja ist quellental nicht solitüde...
dann muss ich ja nächstes mal am kurtaxenstrand etwas genauer nach fast bekannten gesichtern luschern lach
****el Paar
20 Beiträge
FKK
Also Soli kein Fkk, Holnis bezahl FKK aber wenn man weiter in Richtung Holnis Spitze geht gibt es dort idyllische FKK-Plätze.
Ansonsten wäre ein Tripp auf die andere Fördeseite angesagt. Am Strand in Kollund (DK) unterhalb des Fakkelgaarden kann sich jeder nackt sonnen. Sogar Hunde dürfen hier mitgenommen werden.

LG MaeBel
@MaeBel
Für einen von der Westküste (Büsum) sehr schwer zu verstehen. Ist dort nur FKK oder geht auch noch mehr ab?
Und wenn wo ist das genau und wann ist dort auch mal was los????

Wäre schön von euch zu hören, weil in und um Büsum tote Hose ist und auch sonst an der Westküste.... oder hat jemand einen Tip???
Quellental
Hi,
Quellental ist, aus Flensburg kommend vor Solitüde. Es gibt eine Gaststätte die so heißt, es gibt ein Schild an der Straße. Eigentlich gut zu finden. Vom Parkplatz aus dann links halten.
Es ist ein schöner Naturstrand, der im Sommer nicht so voll ist wie in Solitüde. "Los" ist da allerdings nichts - oder wir haben es noch nicht mitbekommen. Viele Junge Leute machen da Party am WE, sonst kenne ich es von Ausflügen und Spaziergängen mit Kindern und Hunden. Ist nett da und man findet bestimmt auch ein ruhiges Plätzchen um es nett zu haben, aber aus Büsum kommen in der Hoffnung da auf jemand "Willigen" zu treffen - kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass das klappt....
Auf einen schönen Sommer *sonne*
Die Ecke kenne ich noch gar nicht. *zwinker*
fkk
ich auch nicht, was gibt es denn für fkk-strände oder plätze im bereich eckernförder/kiel/schleswig? hat da jemand erfahrungen?
******neu Mann
162 Beiträge
fkk
hi richtung schönberg! heidkarte da ganz hinten ist fkk!
****el Paar
20 Beiträge
FKK
Nochmal zu Flensburg und Umgebung.
Ich habe noch nie gehört, daß da irgendwo "was geht". Oder habe ich da einfach was verpasst?
Weiß jemand mehr?
da schliesse ich mich an *g*
Flensburg und umgebung
Wenn ihr unbedingt was machen wollt, dann macht doch selber was los und postet es hier!
Wird sicherlich leute geben die dann vorbei kommen! Zu empfehlen ist dann der erste parkplatz auf der rechten seite hinter dem tarper kreuz auf der b76 in richtung kiel nach dem vertrefflichen ort POPPHOLZ *ggg* *haumichwech*
guter tipp, wäre ich dabei
unsere heimat also
.... Poppholz ist nicht der Einzige komische Name bei uns... Also da hätten wir noch STENDERup und WestSCHEIDE. Jedoch topt das immernoch nicht ritze im Kreis binde.. So gesehen im schönen osten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.