Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1725 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr als Paar im JOY Kontakt zu jüngeren Paaren?28
Wir suchen schon ewig hier im Joy nach jüngeren Paaren aber es haut…
zum Thema
Spielerische Annäherung zu 1 Paar / 2 Paaren24
Wir sind noch neu in der Szene und machen uns Gedanken darüber, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Ihn / Er sucht Paar

******neu Mann
162 Beiträge
RAUM24
Hallo suche mit meiner Freundin zusamm ein BiPaar,BiFrau um einfach etwas spass zu haben! einfach mal melden!!
Er sucht Paar
für was? Natürlich MMF - zwar ohne Bi Interesse doch zu zweit die Frau verwöhnen und zu schönen Höhepunkten bringen oder sich in seinem Beisein mit ihr zu vergnügen, wäre was, was er noch nicht probiert hat.

Guckt in unser Pprofil, lenrt ihn kennen
im Umkreis von Bad Segeberg - mobil aber leider nicht besuchbar.
Ich hätte Lust auf nen MFMF nur fehlt mir dazu MF und F lach. Ich werde wohl vor den Fernseher liegen oder holt mich hier jemand raus? lach
******neu Mann
162 Beiträge
RAUM 24 !!
Hallo ich suche in mom alleine!!! eine Frau ,oder paar,gern auch bi
aber kein muss!Bin auch Besuchbar!!
Suche ein nettes Paar im Raum Kiel-Rendsburg.

Ich bin an Bi interessiert wie man so schön sagt, aber bisher ohne Erfahrung. Es kann also eventuell mit einbezogen werden ins Spiel, sollte aber vermutlich besser nicht im Mittelpunkt stehen oder der einzige Grund für ein Treffen sein, da ich hier keine Versprechungen machen kann oder will.

Bin dann mal gespannt ob sich wer meldet *zwinker*

Fröhliche Grüße,
ko0
MF MMF MFMF
Ich hätte Lust auf nen MF, MMF oder MFMF nur fehlt mir dazu MF und F lach. Ich werde wohl vor den Fernseher liegen oder holt mich hier jemand (MF-MFF oder F) raus? lach
Wir sagen zu der eisbaer Suche...... ww
ww? was ist denn das?
*******rer3 Mann
458 Beiträge
könnte heißen: weiter warten?
*******_sh Paar
768 Beiträge
geht es jetzt vernünftig weiter, oder mit diesen Kommentaren..... *flop*
*******rer3 Mann
458 Beiträge
man könnte jetzt ja die frage stellen wo es anfing unvernünftig zu werden. mit der verwendung von kürzeln die nicht alle kennen?
außerdem wundert mich das hier gleich so hart geschossen wird. ist spaß ein fremdwort und hier nicht erwünscht?
da dieser thread ja geradezu überlaufen wird von anfragen "paar sucht ihn" sollte man den platz auch nicht mit solch lockeren bemerkungen blockieren.
danke für den hinweis
War mein Eintrag denn so unpassend? *rotwerd*
*******_sh Paar
768 Beiträge
ja!!!
aha
*******_sh Paar
768 Beiträge
gehts jetzt vernünftig weiter (oder in diesem Kindergartenniveau), uns ist dies zu blöd hier, es geht hier um Paar sucht Ihn/ Paar, dabei sollte es bleiben!!!
ich suche ja auch ein paar. steht doch im text. also nichts kindergarten. so das thema ist nun zuende. weiter gehts hier mit kontaktsuche

mfg
eisbaer
*******_sh Paar
768 Beiträge
Bei deinen tollen Beiträgen wünschen wir dir viel Glück dabei (für uns wären solche Leute nichts!)
ich denke wir sollten nicht persönlich werden. wem der beitrag nicht gefällt kann ja weg schauen und nicht joyler mit "solche Leute" betiteln. *snief*

So nun lass uns das Thema bitte beenden.
*******Tim Mann
154 Beiträge
genau
Welches Paar hat denn heute noch Zeit, mich zu empfangen. *zwinker*
Es ginge vielleicht auch noch morgen. *lol*

*wink* Tim
Warum diese eile? Immer schoen langsam angehen.......grins
**********cha72 Paar
1.720 Beiträge
Hallo
... wir möchten gern was neues probieren
Wir hatten schon Vierer (MFMF) + Dreier (FFM)

Nun möchten wir aber auch mal den anderen Dreier (MMF) erleben.

Dazu suchen wir wir einen Mann, bis max. 50, aus der Nähe von Lübeck und der besuchbar ist.

Mehr infos im Profil, oder per Mail.

Mfg Micha und Sunny
********7_sh Mann
18 Beiträge
Kiel um Umland
ich suche ein diskretes Paar, bin nicht bi, habe aber auch keine Berührungsängste
******neu Mann
162 Beiträge
Kiel und umgebung!!
ich suche ein diskretes Paar,bin Bi neugi..und bin für alles offen!
Bin auch Besuchbar,und habe oft auch Tagesfreizeit!Bitte einfach mal anschreiben,da ich hier nicht anschreiben kann!!
****e91 Mann
115 Beiträge
Ich suche ....
Ich such auch ein nette Paar gerne etwas Reifer und erfahrener , wo mann noch etwas lerne kann !
Ich bin für vieles offen ....
Würde mich freuen wenn sich ein nettes Paar melden würde ....
Lg
Er sucht Paar
ja, wieder mal ein Mann der gerne eine Frau zusammen mit ihm verwöhnen möchte.
Doch: endlich mal einer der sich auch meldet, der Termine einhält und auch wirklich zu dem staht was er sagt.

Würde mich freuen, wenn ein Paar mich kennen lernen möchte als Mitspieler bei euren sexeleien (kein Bi). Zusehen, dann mitmachen gefällt mir genauso gut wie dass er zusieht wenn ich mich mit ihr vergnüge. Je nach dem wonach euch so sit und ihr drauf steht.

Also ran an die Taten und den ersten Kontakt her gestellt.

Lade euch gerne zu uns ein - komme gerne zu euch.

In lockerer Atmopshäre Scheu und Hemmungen fallen lassen.

Somit bleibt mir nur noch zu sagen:
liebe Grüße an die Paare, die wissen was sie wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.