Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1722 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Ihn / Er sucht Paar

Paar sucht Ihn / Er sucht Paar
An alle Paare und Einzelherren.

Paare:
Ihr habt Interesse an einem oder mehreren Einzelherren?? Dann versucht ihn/sie doch hier zu finden.
Was ganz sinnvoll wäre, wenn ihr dazu schreibt, ob euer Herr Bi ist und ob es bei Einzelherren ein Muss ist.

Die Soloherren:
Ihr habt Interesse an einem oder mehreren Paar/en.
Tja, dann haut mal in die Tasten.
Schreibt doch bitte, ob ihr bi seit oder nicht und ob das bei der Paarsuche auch ein Muss ist oder halt nicht.

LG
*****r39 Mann
113 Beiträge
er sucht Paar
Na, dann mach ich mal den Anfang! Eigentlich schade, dass sich bisher niemand getraut hat.

ich suche ein diskretes Paar, bin nicht bi, habe aber auch keine Berührungsängste.

Näheres gerne bei interesse über die PNs.
der zweite.....
sowohl in diesem Fred als auch bei dem Paar....

suche auch ein Paar, bei dem mmf im Vordergrund steht....bi ist schön, aber kein muß....

Im Profil steht Itzehoe, wohne aber dichter an Elmshorn.

Bis bald ? Liebe Grüße Bert
Er such Paar / ihn
Moin!

Suche einen Ihn oder gerne ein Paar, die Lust auf ein Bier/Käffchen haben oder auch mit mir Clubs besuchen. Geht hauptsächlich erst mal um Freundschaft, aber mehr natürlich nicht ausgeschlossen!

Bin bi und freue mich über Gleichgesinnte!

Gruß aus Kiel!

Ulli
*******hein Paar
242 Beiträge
Hallo
Wir suchen einen einzelnen Mann im Raum Lübeck,der Besuchbar ist. Bitte nicht jünger als 40 Jahre !!!
****pi2 Mann
13 Beiträge
also ich suche ein paar sie oder ihn um neue erfahrungen zu machen würde mich über anfragen sehr freuen bin für alles neue aufgeschloßen
**********ug_sh Mann
33 Beiträge
na Ihr Lieben,

bin nun nach einer 11 jährigen Beziehung wieder solo und habe es zu schätzen gelernt bei anderen mitzuspielen. Daher suche ich eine Mitspielgelegenheit.
ich habe auch unter der Woche ein paar Tage frei, wo wir uns dann auch vormittags treffen können.

glg
*******mour Mann
16 Beiträge
21 Mitglieder finden mich gut ,aber ich kann nicht
mailen....
Gern wäre ich bei einem netten Paar der zukünftige Hausfreund oder der
Lover für eine nette Frau.
Suche kein ONS.....eher eine nette Dauerbeziehung, die gern ein wenig über die Bettkante hinausgehen sollte.
Freu mich über eine Nachricht....
@Abendschein
Eure Suche noch aktuell? Komme aus HL und bin besuchbar.
coole idee mit dieser datingseite........gratuliere zu diesem tollen einfall.........ach so...........was ich suche????? keine ahnung probiere gerne alles aus. *g*

lg
***g1 Mann
24 Beiträge
bin leidernicht besuchbar
suche noch um ohne tabu alles mit zu machen auch als Nacktputzer und als sklave
bin Bi und gern für ihn als Bitsch zur Verfügung auch vor ihr wenn Sie zuschaut
er darf gern zuschauen auch Anweisung geben wenn ich für Sie da bin oder für beide gleichzeitig ziehe mich gern ein wenig zurück um ihn den vortritt zu lassen

da ich nicht mobil bin suche ich in der näheren Umgebung um real auch für ein Wochenende für euch jederzeit bereit zu sein

bei fragen meldet euch doch einfach
Junger Er Sucht tolle Leute :-)
Hallo Ihr da Draußen,

Ich bin die nächsten 4 Wochen in Eckernförde ( genau Gammelby im Hotel also Sehr gern besuchbar) und suche Kontakt zu netten Leuten die mir die "Gegend" *zwinker* etwas näher bringen.

Freue mich über jede Antwort.

Grüße

Tim
******old Mann
15 Beiträge
neugierig...
...bin ich, ob ich nach meinem Posting hier eine Nachricht bekomme... zu sehen bin ich ja im Profil, neben ausgeprägtem Sinn für erotische Erlebnisse bin ich auch kummunikatiosstark genug, um einen Abend nicht langweilig werden zu lassen... und würde mich auf Fragen und Wünsche freuen, die es zu erfüllen gilt? *zwinker* ... Freue mich auf Post! ... LG, Matthias
Er sucht Paare
Hallo - dann posten wir auch mal hier - für unseren ihn.

Wie auch bei den Solo-Frauen können sich Paare gerne melden, wenn sie ihn mal "ausleihen" möchten für schöne Zeiten zu dritt.

Sie hat kein Problem damit und es gibt keine Eifersuchtsprobleme.

Er ist nicht Bi und hat kein Interesse daran. Paare jeden alters sind hier angesprochen - möglichst aus S-H. Erfahrungen alleine mit PAaren hat er noch keine - bisher *g*

Treffen können bei uns statt finden - aber da er mobil ist, kommt er auch gerne zu euch.

Er sucht euch, um zusammen mit ihm eure sie zu verwöhnen - sei es alleine oder eben mit ihm zusammen.

Da sind wir beide sehr gespannt, ob sich ein interessiertes Paar bei uns meldet - schreibt uns einfach - was habt ihr zu verlieren?
*g*
auch wir suchen ein paar für ihn....
Da Sie zur Zeit schwanger ist und gar keine Lust mehr auf sex hat, suchen wir auf diesem Wege eine nette Frau oder ein paar. Gerne ist Sie auch bei den treffen dabei. Sollte es dann aber zur Sache gehen wird sie sich raus halten.
Paarfl_sl
Wünschen euch da natürlich bei der Suche viel Erfolg und alles gute bei der Schwangerschaft
vielen dank
Für die lieben grüße hoffen auch das alles gut läuft in der Schwangerschaft. Und zu den paaren.... mal sehen ob wir den ein oder anderen netten Abend finden werden.
gern geschehen
wir wollen doch alle uns nur das Beste

Für unseren ihn hat sich evtl. ein Paar gefunden

eine sehr süsse und heisse sie hatte ihn bereits zwei mal erleben dürfen ^^

Drücken euch die Daumen
Da hat euer Mann wirklich Glück. Wir haben noch kein paar gefunden. Habt ihr sonst Lust oder nur eure Frau?
Sie alleine will nur zusammen mit ihm heise MFF oder MFMF erleben.
Sorry, wir heben weder für uns noch sie alleine Lust auf einen weietren Mann.

Er ist auch nicht jeden 2. Tag unterwegs und das Paar war noch nicht bei ihm. Er kann und darf aber sucht nicht verzweifelt auf Druck.

Als Paar suchen wir natürlich auch andere Paare und passende Frauen. Das wird sich sicherlich auch nicht ändern.
******neu Mann
162 Beiträge
hi
Hallo ich suche eine liebe Frau gern für club besuche aber auch gerne für fest! und auch gerne mal ein paar um etwas spass zu haben! bitte einfach anschreiben!

Lg. kielerneu

PS: grüsse auch ganz lieb ki_team dürft euch gern mal melden!
Raum Kappeln-Schleswig-Flensburg
Klingt wie das Bermudadreieck*g*, ehrlich gesagt...hier wohne ich...und auch dort kann man absinken, ins Reich der Sinne.

Ich habe mit meiner ehemaligen Freundin die Massage und Meditation entdeckt, das war vor ungefähr 4 Jahren.
Nun habe ich mir hier nach meinem Umzug von München an die Ostseeküste endlich eine Massageliege besorgt und bin damit sehr flexibel, kann bei mir Zuhause oder bei Euch/Dir massieren.

Gerne zeige ich auch Paaren die Welt der Entspannung, das Relaxen.... der meditativen Massage

Im Vordergrund steht der Genuß der zu massierenden Person, Geschlechtsverkehr ist nicht geplant, ist aber bei Sympathie nicht ausgeschlossen.

Da die Massage in Ruhe und ohne Ablenkung erfolgen soll, meide ich Swingerclubs für diese Sinnesreise. Vielleicht möchte das ein oder andere Paar auch mal abschalten und genießen...ohne Club

Ich freu mich auf eure Nachricht*sonne*

LG, Olli
:-)
Herzlich Willkommen Olli!
Reifes Paar
Mag sein dass es sich ein wenig ungewöhlich liest aber ich meine so ungewöhnlich ist es nicht.
Seit einem Erlebnis in jungen Jahren (Ende 20) mit einem reifen Paar (ü 60) hat mich dieser Traum nie losgelassen ein reifes Paar ü 55 mal wieder kennen und schätzen zu lernen, um die Sie gemeinsam zu verwöhnen.
Gibt es so ein Paar oder kennt jemand so ein reifes Paar das einen Hausfreund sucht, dannwürde ich mich über Zuschriften freuen und zwar riesig.
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.