Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1722 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Sie / Sie sucht Paar

Spaß zu Dritt
suchen wir - Freundschaft nicht ausgeschlossen, eher erwünscht.

Geile Zeiten erleben, Alltag aussen vor lassen - viele Spielerreien zusammen machen.

Lerne uns kennen und evtl. lieben.

Bi-Erfahrene Frau mit einfühlsamen und wildem Mann wollen zusammen mit Dir heisse Zeiten erleben. Schreibe uns doch - wir schreiben garantiert zurück.

Zusammen was grinken gehen, reden und dann die Stunden danach gemeinsam versüssen.
Suche Paar!
Hallo,
Ich suche ein Paar, das mich vielleicht mal in einen Club mitnimmt. Bin beim swingen noch unerfahren, würde aber gerne meine Fantasien erweitern.
Vielleicht hat jemand Lust, es mit mir erleben?
Freue mich!
Hi
Hi,

wir sind hier neu angemeldet und auch auf der Suche... *g*
schaut doch mal in unser Profil und meldet euch ggf....

Wir würden uns freuen *g*
Hallöchen
Wir suchen eine Sie, für gemeinsame Stunden ( Cocktails,Essen,Strand etc.) und vllt lange Freundschaft wenn es passt. Wir haben nun bald Urlaub und möchten uns diesen natürlich versüßen.
Schaut doch mal auf unserem Profil vorbei hinterlasst und hinterlasst ein Kompli *g*

LG
Maxi & Carsten
**********70_sh Paar
87 Beiträge
Hallo zusammen....
Wir sind nun seit einiger zeit bei Joyclub , aber irgendwas machen wir wohl falsch....grins....

Wir sind hier auf der suche nach einer netten bi frau die sich gern mit uns treffen möchte, bei unserer suche steht im Vordergrund das sich die Damen miteinander vergnügen, er wird dabei vorerst nur zu sehen, und sich nur dann beteiligen wenn es von beiden Damen ausdrücklich erwünscht ist...

Wenn jemand Interesse daran hat, oder uns Ratschläge geben kann, währen wir sehr dankbar darüber...

Gruß Olli und Merve *wink*
Frau für SIE
Wir suchen auch eine Sie für Sie...............Er ist nur passiv dabei............gern auch ein Paar.............wobei die Frauen aber 100%ig im Mittelpunkt stehn!
Sowas suchen wir auch
weil bedingt durch den Job unsere W in der Woche gern ihre Neigung ausleben möchte, und wenn ist der Partner 100% passiv nur....
*****nes Paar
5 Beiträge
Frau für FFM
Im Moment suchen wir vorrangig eine Frau.

Wir sind NICHT an flüchtigen Kontakten oder einem ONS interessiert. Vielmehr suchen wir eine Frau evtl. auch ein Paar mit dem wir gerne auch dauerhaft unseren sexuellen Erfahrungshorizont erweitern können. Harter Sex, BDSM und Co. ist nicht unser Ding. Es gibt so viele schöne Dinge die man zu Dritt oder Viert ausprobieren könnte. Dabei ist uns zuschauen wie zuschauen lassen gleichermassen wichtig. Gerne würde sie - aber auch er - bisexuelle Erfahrungen machen. Uns gibt es aber nur im Duett.
Wir möchten auch lieber dauerhaftes..
Wir möchten auch kein ons
Eher öfter zusammen kommen
*****e28 Frau
311 Beiträge
Habt doch jetzt auch mehr als einen OneNightStand mit mir gefunden Elan6258Fun oder *liebguck*
schwierig
Wir suchen auch eine Frau als Hausfreundin was sich allerdings als schwierig erweist weil unser er dann alles andere als passiv ist. Wobei er absolut nichts dagegen hat auch mal zuzuschauen. Die meisten Frauen möchten sich doch schon auf unsere sie konzentrieren.
Hausfreundin
Wir suchen eine nette sie nicht nur für das eine..... *zwinker* . Gerne auch für gemeinsame Unternehmungen, Kino , Sport oder mal schön Essen gehen....Würden uns freuen wenn sich etwas langfristiges daraus entwickelt....Mail ruhig, wir beißen nicht *smile*
Du magst Paare ?
Gemütliche oder lustige Abende ? Wir sind für alles offen - von Freizeit bis Eotik, wenn es gegenseitig passt. Auch eine "nur" Freundschaft finden wir toll.... ungezwungenes Ausspannen bei uns am Strand, einfach mal schreiben - vieles ist möglich *g*
LG
SuuKo
******_sh Paar
1 Beitrag
Wir suchen Sie
Hallo wir sind ein neugieriges Pärchen und suchen eine Frau die mit uns eine sinnliche Zeit verbringt.Melde Dich du solltest aber nicht viel älter als 45 Jahre sein
Sie sucht sie für ihn
Ich suche für meinen Ihn eine sinnliche, zärtliche und lebenslustige Sie, die Spass daran hat Ihn zu verführen.
Meine Rolle wird dabei passiv sein, ich möchte einfach nur zu schauen. Gerne mit einem Essen vorher zu dritt.
Lust auf ein Abenteuer?
Dann melde dich bei mir und hilf mir für meinen Ihn einen unvergesslichen Abend zu bereiten.
*********07_12 Paar
123 Beiträge
FFM / FMF / MFF
Wir suchen eine W für alles was man zu dritt erleben kann.
FF spiele , unsere F schaut auch gerne zu,
Aber auch unser M schaut auch gerne zu während die F beschäftigt sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.