Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1722 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Sie / Sie sucht Paar

Paar sucht Sie / Sie sucht Paar
Hallo ihr lieben und nun noch eine weitere kleine Kontaktecke, die auch nicht fehlen darf.

Paare:
Ihr habt Interesse an einer oder mehreren Solofrauen?? Dann versucht sie doch hier zu finden.
Was ganz sinnvoll wäre, wenn ihr dazu schreibt, ob euer weibliche Part Bi ist und ob es bei Einzelfrauen ein Muss ist.

Die Solofrauen:
Ihr habt Interesse an einem oder mehreren Paar/en.
Tja, dann haut mal in die Tasten.
Schreibt doch bitte, ob ihr bi seit oder nicht und ob das bei der Paarsuche auch ein Muss ist oder weniger wichtig für euch ist.

Liebe Grüße und viel Spaß
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch gerne eine sie !
wir sind immer bereit neue nette swinger kennen zu lernen ob mit oder ohne pt.
beschreibung:siehe unser profil näherres beim kennen lernen.
lg.ilona & ralf
ich bin an mehreren Sachen interessiert und es muß nicht alles auf einmal erfüllt werden.
Ich suche eine Frau, ein Paar, einen solo Herren oder auch gerne 2 Herren.
Weiß nur nicht wie ich die Leute an schreiben soll.
Habe noch eine sehr große Hemmschwelle die ich erst ab bauen muß.
Ich bin ja auch noch nicht so lange hier und würde mich sehr freuen wenn ich an geschrieben werde oder ich hier nette Menschen treffen kann mit denen ich mal zusammen in den Club gehen kann.
Liebe Grüße Heike
sternchen
hi sternchen

würde gerne was mit dir unternehmen.

finde dich sehr suess.

bitte schreib mir.

lg peter
mann, mann, bettel doch, stehst du so unter druck
wassernixe
Hi
kommt drauf an.

Falls es von beiden Seiten stimmt . ja warum nicht.

gruss
******aar Paar
277 Beiträge
Devote Sie gesucht
Hallo ihr Lieben!
Wir suchen auf diesem Weg eine devote Frau die gern Hausfreundin oder Haussklavin werden möchte.
Wir lieben SM,Bondage, Fesselspiele aber auch das swingen und das spüren fremder Haut.... frei nach dem Motto
"Alles kann....Nichts muss" würden wir uns freuen wenn sich eine Frau finden würde die ebenso wie Gaby gern Lack und Leder trägt, eine Bi-Neigung hat, und möglichst devot-maso ist....

Es können sich natürlich auch gern Switcherinnen oder dominante Frauen melden, denn Abwechslung bereichert das Leben bei Swingern.... auch wenn sie noch nicht weiss ob Sie devot oder dominant ist....wir gehen es auch langsam an und sind nicht notgeil...also keine Panik.....

Freuen uns auf Eure Zuschriften.....

Erotische Grüße
Manner und Gaby aus Schleswig
suche Mitfahrgelegenheit ins Infinity
Hallo, ich suche für Donnerstag ein nettes Paar oder eine Frau, das/die mich mal aus Kiel mitnehmen möchte ins Infinity - und auch wieder zurück... *liebguck*

bitte meldet euch über eine PN...
Melden uns auch einmal zu Wort *g*
Tja, was soll man schreiben,... gar nicht so einfach die passenden Worte zu finden.

Hallo,

zuerst einmal hoffen wir, Du hattest bis jetzt einen angenehmen Tag,...

Es freut uns, dass Du das Topic angeklickt hast, wie das Topic bereits "sagt" suchen wir eine Frau, vorallem ich selber sehne mich wieder nach den Berührungen einer Frau und ich suche auch nicht nur ein schnelles Vergnügen sondern am liebsten nach einer Dauerfreundschaft, indem man zusammen aufgehen kann, indem man für sich da ist, zusammen Pferde stehlen kann, Geheimnisse teilt,... *liebhab* *friends*

Einen netten, amüsanten und intelligenten Mann habe ich auch *gg*

Wir würden uns freuen, wenn Du vielleicht einmal über unser Profil schaust, solltest Du mehr Interesse haben, können wir Dir auch gerne mal die Bilder "Wir" freigeben,...

Sollte jemanden etwas auffallen, was man vielleicht verbessern könnte am Profiltext einfach mal anschreiben, wir freuen uns immer über Nachrichten *g*

Lieben Gruß und einen *kuss*

Niko und Natalie
*knuddel*
Wo steckst Du?
suchen eine bi frau
hi,
wir kommen aus henstedt-ulzburg. wir suchen hier eine bi frau die interesse an einem paar hat. auch gerne für club besuche. wir lieben jede art von sex und sind sehr experimentierfreudig. in unserem profil findet ihr infos zu uns. also vielleicht schreibt uns ja jemand an.
lg.
sandro und jasmin
süsse Frau/en gesucht
Hallo liebe Damen,

wir beide, 29, suchen auch einfach mal auf diesem Wege eine süsse Frau, die weiß, wa sie will.

Wir haben bereits Erfahrungen gemacht mit Frauen und das gefällt uns natürlich.

Wir sind sehr zärtlich und wollen diese Zärtlichkeit weiter geben.
Reines Bi unter den Frauen soll es nicht geben - das mag sie schon nicht.

Gegenseitiges verwöhnen ist angesagt - und ein Höhepunkt soll den nächsten jagen.

Welche süssen Frauen trauen sich also, sich bei uns mal zu melden.

Bei uns ist genug Platz zum spielen oder wir kommen auch gerne zu Dir.

Sympathie und Spaß steht bei uns ganz oben.

Freuen uns auf eure Mails und Fragen

liebe Grüße von uns an die Leserinnen

Doreen und Henning
Wünsche mir eine Lustvolle Sie..die mit uns grillt...
Wir wohnen seit einigen Monaten in Schleswig Holstein (Kreis Schleswig Flensburg).
Das Wetter soll schön werden am 30 o. 01.10.2011.
So lernst du mich kennen und meinen Mann, der uns sicher kulinarisch verwöhnt *g* *knuddel*
Ich (Ani) würde mich sehr freuen, wenn ich wieder eine Freundin zum Pferdestehlen finden würde.
Ich bin eine passive, devote Frau, die diese Neigung sehr sehr genießt und auskostet.
Kommst du zum grillen :-)....
Ich freue mich auf deine Neugierigen Hände unter der Decke, wenn es kühle wird, unter dem Tisch...Deine Spiele mit mir...und werde eine gelehrige Schülerin sein.

Lass uns den Tag genießen...

PS: Schaut auf unser Profil.

LG
Ani
... bei uns...bei Dir?
Wir suchen für diesen Sonntag eine süsse Frau aus unserer Umgebung.

Treffen gerne bei uns oder bei Dir. Wir sind sehr offen, haben Erfahrung und viel Spaß im Bett.

Würden diesen Spaß gerne mit Dir teilen und ausbauen.

Wir mögen es zärtlich - also keine Scheu vor Küssen und streicheln. Es sollte fair zugehen und keiner Bevorzugt werden im Bett.

Bi unter den Frauen ist genauso angesagt, wie dass sie Dir und ihm mal zuschaut.

Toys nutzen wir, wir auch unseren Körper selbst *ggg*

Wir reden gerne und lernen Dich vorab etwas kennen - privat Bilder zu mailen und kurz zu telefonieren wäre optimal.

Freuen uns auf ernstgemeinte Zuschriften

LG
euer SH-Paar
MFF
gesucht von uns - auch von Dir ?

Dann schreibe uns einfach - lern uns kennen und lass uns schauen, ob wir nicht zusammen passen.

Lockere und nette Freundschaften gesucht.

Dein erstes Mal mit einem Paar? Wir sind nicht aufdringlich, sind einfühlsam und lassen Dir die Zeit.

Du suchst was neues, prickelndes, möchtest erst zusehen dann voll einsteigen ?

Bei uns bist Du immer richtig - alles kann, nichts muss - vieles wäre schön.
*******dsky Paar
2 Beiträge
gibt es überhaupt eine.
Wir suchen auch eine nette bi-lady für uns.!gibts denn keine liebe maus?lg nikki
Wir würden auch gern mal wieder unsere Phantasien mit einer Frau ausleben und einen coolen Abend verbringen. Gern auch bei uns zu Hause. Erstmal locker uns sehen, was daraus wird. Vielleicht einfach nur was schönes essen, geile Musik hören, Spaß haben und dann schauen, wie´s weiter geht. Jemand Interesse?
Guckt Euch doch mal unser Profil an ...
Wer hat Lust, welche SIE auf nen netten Abend zu Dritt???
Wollen gern einen geilen Abend zu Dritt erleben. wer hat lust?
So, nochmal, wir wollen heute Abend ...
nen geilen Abend verleben. Musik hören, party machen und vielleicht sex haben .....kommt mal lang... wer hat lust?
schade ich hätte echt Interresse aber leider keine Zeit....:(
wünsche Euch aber noch einen schönen heißen Abend
*kuss* Nicki
Sie gesucht
Wir suchen eine nette Sie. Wenn du Lust hast uns näher kennen zu lernen freuen wir uns über Anschreiben per CM.
*********Flens Paar
32 Beiträge
Dann versuchen wir mal unser Glück
Wir wollen auch mal unser Glück versuchen, ob wir hier was finden oder ob uns eine SIE findet.

Wir sind ein Pärchen aus dem bereich Flensburg - Mürwik und wollen unseren 20. Jährigen Eheleben eine kleinen Stups geben mit einer Sie. Wäre schön wenn du die gleichen Interessen hättest wie wir, so wie es in unseren Profil steht. Ist aber kein muss. Genaueres, wenn du dich bei uns melden tust, trau dich, wir beissen nicht.
beugsame sub gesucht
als auftakt für eine dauerfreundschaft wirst du einen lustvollen abend mit uns verbringen. du bist nicht auf bestimmte praktiken fixiert. dein wunsch zu dienen umfasst alles, was deine herrschaft von dir verlangt. wir werden grenzräume erforschen und uns von unseren eigenen begierden überraschen lassen. »sei artig, es geht gleich vorüber, und so schlimm ist es auch nicht.«
Welche süße Sie hat Zeit und Lust,
morgen einen schönen Abend mit uns zu verbringen?
Guckt unser Profil an und dann ran an die Tasten und uns schreiben *g*

Grüßle
M & M
*******es24 Paar
93 Beiträge
OHHH JA...
..auf eine nette und interessante Sie, hätten wir auch Lust *freu* ...also .. wenn eine sie uns kennen lerne möchte ...einfach melden ..wir beißen nicht ...jedenfalls nich sehr doll *lol*... freuen uns auf nette Mails von euch *freu2*

Grüße paarig104 *wink*
Rock´N`Roll und LUST und Zeit ...
uns kommendes WE zu besuchen und einen schönen, lustigen Abend mit uns zu verleben und den Sommer zu genießen *freu* *stoesschen* *knutsch2* ?

Wenn unser Profil gefällt, gern melden *wink*

Grüssle
Beast76
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.