Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht Sie / Sie sucht Ihn

Hallo zusammen,

ich bin Anfang Januar in Kappeln auf Montage. Kann mir jemand einen Club in der Nähe empfehlen?
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es..
gibt bei uns hier oben nur das Infinity in Rendsburg oder das Asthoria in Neumünster.

LG

Ilona & Ralf

Findet man aber auch hier im Joy...!!!!????
Danke für die Info. *g*
*********shorn Paar
307 Beiträge
29.12. Erotik-/ Swinger-Disco
Die erste erste Erotik-/ Swinger-Disco im Musik Club ONE ELMSHORN findet am 29.12.2011 statt.

Der Eintritt ist frei - wir bitten um viele Anmeldungen !!!

Danke.

Anja und Kullen
Er sucht Sie
• Das Leben spielt sich in der Realität ab....hier ist nur eine weitere Eingangstür. -

Ich mache Sympathie nicht vom Alter abhängig. Gern würde ich auch eine Frau ab 45 kennenlernen. Menschliche Reife finde ich sehr anziehend.

Hier bin ich auf der Suche nach netten Bekanntschaften, Freundschaften aber auch gerne nach der Frau, mit der alles einfach mehr Spaß macht. Mir gefallen gute Gespräche, Spaziergänge - und noch vieles mehr. Die Chemie wird dann entscheiden, was passiert....Alles kann nichts muss.
Wer nimmt mich mit?
Für mich ist das Swingen noch völliges Neuland, aber das Interesse ist groß! Ich würd mir das gern mal ganz vorsichtig anschauen! Aber alleine bin ich nicht mutig genug und das ist als Frau sicher auch besser...
Gibt es jemanden hier der mich "mitnimmt"? Und mich vorher bisschen aufklärt? Danke...
Würde mich anbieten
Hallo zutraulich, ich würde mich anbieten dich mal mitzunehmen. Allerdings kann ich dir vorher nicht viel dazu sagen. Für mich ist es auch Neuland. Aber was ich bisher so gelesen habe, bekommt man vor Ort eine nette und umfassende Einweisung.

Wenn du also magst, schreib hier einfach zurück. Denn können wir ja vll zusammen den Mut aufbringen und den ersten Schritt machen und hingehen. Alles andere ergibt sich sicherlich von selbst.
******und Mann
2 Beiträge
hallo
hi vieleicht hast du ja lust mit einem paar mal loszugehn.? BEI INTRESSE meld dich einfach lg
Suche Paar oder Sie für gemeinsame Unternehmungen
Der Frühling naht und die Tage werden wärmer. Suche Paar oder Sie für gemeinsame Aktivitäten. Würde z.B. gerne mal eine frivole Bar besuchen. Freue mich über Antworten. LG Toto
diese Woche nachmittags Zeit
Ich suche eine Sie oder ein Paar die einfach spontan lust haben ein wenig zu spielen.

Die eben lust haben etwas unfug zu machen.

und foto gibt es wenn sich jemand meldet .
lg
entspannter Samstag
Er sucht auch alleine mal und würde sich freuen, wenn eine sie am heutigem Samstag Lust hast mich zu treffen und kennen zu lernen.

Wir sind eifersuchtsfrei und ich hatte bereits alleine Dates.

Ob bei uns oder bei Dir - je was Du eher magst. Nach etwas reden und sich beschnuppern kann mehr passieren und natürlich immer nur das was beide mögen.

Küssen allerdings gehört dazu weil es sehr erotisch und antörnend ist. Es wird keine schnelle Nummer gesucht!

Bilder sind vorhanden und sicherlich nicht abschreckend!
flensburg, schleswig und umgebung
wer (sie, er oder paar) hat lust, heute was zu starten?
******nny Frau
417 Beiträge
Heute Zeit ??
Welcher er hat heute so ganz spontan noch Zeit und Lust sich mit mir zu treffen und mich kennenzulernen ?
Schau doch einfach mal mein Profil an..... *anmach*
leider für heute etwas zu weit, echt super schade
****44 Mann
10 Beiträge
Heute spontanes Treffen
Bin ganz in Deiner Nähe. Treffen wäre möglich. Gib mir Bescheid. *huhu*
flensburg
jemand (m,f oder paar) lust, jetzt noch spontan was zu starten? dann bitte melden.
Ich schreibe gerade ein Buch über die aufregensten und geilsten Frauen in meinem Leben. Wer möchte das Hauptkapitel sein? *g*
Er sucht Affäre/Dauerfreundschaft
Welche Frau sucht einen Mann, der verwöhnen kann, nicht Egoistisch ist im Bett und neben Lockerheit auch sich vernüftig unterhalten kann ?

Schau einfach in unser Profil und lerne ihn einfach ungezwugen neutral kennen - wenn es passt dann wirst Du es nicht bereuen.

Und solltest Du ihn nicht schaffen, hilft Dir unsere sie natürlich auch gerne dabei *gg*
Neue Hand gesucht.
Hallo liebe Damen, ich suche eine neue Hand für mein Profilfoto.

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. *lol*

LG
Eisbaer
Ich hätte Lust auf nen MFMF nur fehlt mir dazu MF und F lach. Ich werde wohl vor den Fernseher liegen oder holt mich hier jemand raus? lach
Hallo! *g*

Würde mich freuen über Anschriften neugieriger Frauen, wobei Alter und Körperform weitesgehend egal sind.

Ich suche nichts spezielles, hauptsache es ist erotisch und von Lust erfüllt! Unter Umständen unternehme ich auch gerne einfach so etwas, über Angebote/Fragen freue ich mich in jedem Fall *zwinker*

Bei Interesse hätte ich auch gerne etwas mehr oder weniger regelmässiges, wobei ich langfristig leider keine Zusagen machen kann - ich ziehe relativ oft um.

Liebe Grüße,
ko0 *g*
29.08.12
Der letze Beitrag? Sucht hier denn niemand mehr? *zwinker*
scheint keiner was verloren zu haben *smile*
Dekolleté sucht Streicheleinheiten
Ich bin immer auf der Suche nach neuen und gewohnt schönen erotischen Erlebnissen
Gerne im Red Rooster oder WhyNot in Hamburg …andere Vorschläge sind aber auch willkommen…

Meldet euch einfach bei mir ….
Ich beiße nicht und Leute die nette und höffliche anfragen stellen bekommen auch immer eine ehrliche respektvolle und nette Antwort zurück…
SAMSTAG ABEND...
...Auto hat TÜV, Winterreifen sind drauf, aber keine nette Frau in Sicht, die ich besuchen könnte.
Wer will du das ändern? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.