Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Sucht Frau aktiv?298
Ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal…
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?64
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht Sie / Sie sucht Ihn

Samstag 17.11.2012
Wie Ihr in meinem Profil sehen könnt, bin ich hier als Hobbyfotograf unterwegs. Ich bin aber auch ein Mensch, Mann und möchte einfach mal wieder nette Stunden erleben. Welche Sie hat Samstag noch nichts vor und hat Lust auf nette Gesellschaft? Sich kennenlernen, ein Glas Wein trinken und sich Unterhalten? Oder hast du einen besseren Vorschlag? Dann lass es mich wissen und schreibe mir. *g*
Frischling sucht...
... weibliche Begleitung für Erstbesuch im Swingerclub.

Ich bin ein Frischling im "joyclub" und gänzlich unerfahren in sachen swingen. allerdings reizt mich der besuch eines swingerclubs schon seit einer gefühlten ewigkeit.
welche frau zwischen 20 und 45 jahren (ganz gleich ob swinger-unerfahren oder swinger-erfahren) hat zeit und lust mit mir einen clubbesuch zu unternehmen?

über eure zuschriften freue ich mich!

lieben gruß an alle hier *g*
Swingerin
sucht einen lieben Mann der lust hat am Freitag einen Clubbesuch gemeinsam zu erleben. Ich gehe gerne ins Infinty in Rendsburg schön wäre wenn er auch auf HÜ Partys steht und mobil daher käme leider bin ich das zurzeit nämlich nicht. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden... Freu mich auf Zuschriften... *zwinker*
Vom 26.11 bis 30.11 in Neumünster
Hallo zusammen,
Ich bin in der Zeit vom 26.11 bis 30.11 in NMS. Also ich bin sehr oft in Neumünster bzw. Hamburg. Ich werde mich sehr freuen über neue Bekanntschaften, ich bin sehr gesellig und man kann sich auch mit mir zeigen lassen. Wenn diese Bekanntschaft etwas mehr beinhalten sollte, dagegen hätte ich nicht. Also ich freue mich auf eure Post.

L.G.

JT.
Suche für Sylvester...
Hallo
Ich Sunshine92 suche für morgen einen netten jungen Mann (alter bis 32) für eine Private Sylvester Partie der lust hat einfach abzufeiern.
Bei interesse schreibt mir einfach eine nette Mail.Da ich nur Basis Mietglied bin kann ich euch nur anschreiben wenn ihr mir schreibt also traut euch. Ein Bild von mir gibts auf anfrage. Den weiteren ablauf schreiben wir dann untereinander. Freu mich über nachrichten von euch.
Silvester
Hallo Sunshine92,
fühle mich auch immer noch jung, obwohl ich schon über 32 bin *smile* Ich hoffe du findest jemanden für eine tolle Silvesterparty. Ansonsten darfst du dich gerne melden.
LG
****80 Mann
15 Beiträge
Ich suche Sie
Moin!
ich bin 1,81 m groß schlank und habe dunkel blondes haar. ich bin nicht bi.
aber gut das steht auch in meinem profil.
ich suche eine attraktive sie von 20-45 für nette gemeinsame abende oder club besuche. ich war bisher nur ein mal im club in rendsburg wo es mir sehr gefallen hat. ich bin mobil und weiß mich zu benehmen und zu kleiden.
solltest du interesse haben melde dich doch einfach bei mir.

LG
*******ber Frau
426 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich bin hier brandneu in der Gruppe
und hab Lust in einen Club zu gehen.

Und genau dazu suche ich einen Mann

A B E R einen devoten. *peitsche*

Sicher nicht ganz einfach aber ich denke das es hier sicher einen geben wird
Kannst Dich einfach per Club Mail bei mir melden.

Gruß Stephy *kuss*
Na wer will mit mir in einen Club ??
Na dann herzlich willkommen bei uns in der Gruppe! Wünsche Dir viel Spaß hier.

Aber devot bin ich eigentlich nicht, wenn halt ich die *peitsche* lieber selber in der Hand *smile*

Gruß
Marcel
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Was für
ein Anliegen...
ich denke das Du sicher mit Angeboten überhäuft wirst!
Und wünsche Dir viel Vergnügen - Gruß vom hanz
********7_sh Mann
18 Beiträge
sehr gern
Hi Stephy,
das klingt sehr verlockend
wie stellst du dir das vor
und hast du schon einen vlub im Auge?
LG Marc
Lilabe Begleitung gesucht
Hallo zusammen
Ich suche eine Frau , die Lust hat mich zur grössten faschingsparty norddeutschlands zu begleiten ins lilabe! !
Konkrete Vorstellung zb was das äussere angeht gibst nicht
Das muss einfach passen
Ich freue mich über nette Zuschriften !:)))
LG noel1989
*********l_sh Mann
56 Beiträge
Devot
@ Stephy (popozauber) gerne bin ich (wenn die Stimmung gut ist) auch gerne Devot. Schau doch einmal vorbei und wir quatschen einmal unter uns darüber... *zwinker*

nochjungfrau
Sex ist wie Skat. Ohne Partner braucht man eine gute Hand. Spielst du mit mir zusammen? *smile*
Skat
Dann spiele mal weiter, das gibt dicke Arme!

*freu2*
******971 Mann
35 Beiträge
Ich ich grinssss!!!
Huhu dark würde mich glatt anbiedern zum gemeinsammen Abend bin solo ,
würde gerne an deiner Seite sein!!
Lg Andy
der Skatspieler ,ha ha
Kannst ja auch Kniffeln, dann brauchst Du beide Hände *zwinker*
auch er sucht : sie
Hallo ihr süssen Frauen dort im Joy-Land

ich suche für einsame Stunden eine Frau, die mit mir einfach sich die Zeit versüssen möchte.

Einfach sich kennen lernen, gemütlich machen, Spaß haben.

Gerne bei uns oder bei Dir - wie es Dir behagt. Ohne Druck, ohne Voraussetzung - langsam näher kommen und sehen, was die Lust aus uns macht.

Freue mich auf nette und freundliche Bekanntschaften
******971 Mann
35 Beiträge
Lust auf Ostsee??
Lust auf Ostsee???

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,
ja nun ist der Andy Dauercamper auf Fehmarn,
und ich würde mich über ein Besuch von einem Paar oder Solofrau sehr Freuen.
Hab hier ein 5m Knaus Wowa mit Vorzelt und ein T4 der komplett ausgebaut ist.
Ich bin noch bis Ende des Monats hier und dann geht's ab in eine Ferienwohnung über den Winter.
Hier mal ein Link zum stöbern:
http://www.fehmarnbelt-camping.de/fehmarnbelt/html/fehmarnbelt/
Würde mich auf ein Kennenlernen freuen.
Nix muß alles kann.

Seit ihr Neugierig geworden,dann einfach anschreiben.

Ich freu mich auf Euch.

Lg von der herrlichen Insel Fehmarn

Euer Andy

Danke.
21.9. ich suche einen schönen Abend
hast Du ihn gefunden und kannst ihn mir geben?

Bringst Du ihn mir vorbei oder soll ich ihn mir bei Dir abholen?

Was trinken, TV oder Film schauen und es uns zusammen sehr gemütlich machen - ich werde mit Dir einen schönen erleben.

Trau Dich einfach und melde Dich
********ns29 Mann
2 Beiträge
Er sucht sie
Hallo
Welche sie hat Lust auf ein treffen und bei Sympathie mehr?
Wenn die Chemie stimmt dann können wir sehr viel Spaß zusammen haben:-)
Wer hat Lust ?
Lg
******neu Mann
162 Beiträge
Kiel und umgebung!!
ich suche ein diskretes Paar,bin Bi neugi..und bin für alles offen!
Bin auch Besuchbar,und habe oft auch Tagesfreizeit!Bitte einfach mal anschreiben,da ich hier nicht anschreiben kann!!
ich treibe mich hier schon länger als Hobbyfotograf herum. Aber ich suche nicht nur Fotomotive. Welche Sie hat interesse auf Gedankenaustausch, Erfahrungsaustausch, plaudern......auf virtueller Ebene? Freue mich auf deine Antwort bei Interesse.
Er sucht sie
Hallo ich bin neu hier auf Joy und ich möchte gern meine Vorlieben und Wünsche mit anderen teilen. Ich würde mich sehr über neue Kontakte und Zuschriften freuen, natürlich werde ich jede Mail beantworten

Liebe Grüße
******neu Mann
162 Beiträge
raum24
Kiel und umgebung!!
ich suche ein diskretes Paar,bin Bi neugi..und bin für alles offen!
Bin auch Besuchbar,und habe oft auch Tagesfreizeit!Bitte einfach mal anschreiben,da ich hier nicht anschreiben kann!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.