Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Sucht Frau aktiv?298
Ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal…
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?64
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht Sie / Sie sucht Ihn

Samstag 17.11.2012
Wie Ihr in meinem Profil sehen könnt, bin ich hier als Hobbyfotograf unterwegs. Ich bin aber auch ein Mensch, Mann und möchte einfach mal wieder nette Stunden erleben. Welche Sie hat Samstag noch nichts vor und hat Lust auf nette Gesellschaft? Sich kennenlernen, ein Glas Wein trinken und sich Unterhalten? Oder hast du einen besseren Vorschlag? Dann lass es mich wissen und schreibe mir. *g*
Frischling sucht...
... weibliche Begleitung für Erstbesuch im Swingerclub.

Ich bin ein Frischling im "joyclub" und gänzlich unerfahren in sachen swingen. allerdings reizt mich der besuch eines swingerclubs schon seit einer gefühlten ewigkeit.
welche frau zwischen 20 und 45 jahren (ganz gleich ob swinger-unerfahren oder swinger-erfahren) hat zeit und lust mit mir einen clubbesuch zu unternehmen?

über eure zuschriften freue ich mich!

lieben gruß an alle hier *g*
Swingerin
sucht einen lieben Mann der lust hat am Freitag einen Clubbesuch gemeinsam zu erleben. Ich gehe gerne ins Infinty in Rendsburg schön wäre wenn er auch auf HÜ Partys steht und mobil daher käme leider bin ich das zurzeit nämlich nicht. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden... Freu mich auf Zuschriften... *zwinker*
Vom 26.11 bis 30.11 in Neumünster
Hallo zusammen,
Ich bin in der Zeit vom 26.11 bis 30.11 in NMS. Also ich bin sehr oft in Neumünster bzw. Hamburg. Ich werde mich sehr freuen über neue Bekanntschaften, ich bin sehr gesellig und man kann sich auch mit mir zeigen lassen. Wenn diese Bekanntschaft etwas mehr beinhalten sollte, dagegen hätte ich nicht. Also ich freue mich auf eure Post.

L.G.

JT.
Suche für Sylvester...
Hallo