Interessengemeinschaft / Freundschaft+ gesucht
Wer kennt da nicht? Man sitzt zu Hause und möchte irgendwas machen. Nur alleine ist es doof. Man fühlt sich leicht verloren und weiß einfach nichts mit sich anzufangen.
Das möchte ich für mich nun gerne mal ändern.
Es gibt vieles, was ich gerne mache...Essen gehen, frivol ausgehen, Filmabende...
Aber das macht alleine einfach kaum Spaß.
Es gibt vieles, was ich gerne mal ausprobieren möchte. Ich möchte z.B. gerne mal in einen Swingerclub. Aber als Solomann? Ganz sicher nicht.
Darum suche ich eine Frau, die, genauso wie ich, kein Interesse (mehr) an einer festen Beziehung hat. Ich stelle mir eine Freundschaft vor, in der es einfach keine Tabus gibt. Du hast Wünsche? Dann sag sie mir und wir finden schon einen Weg diese zu erfüllen. Genauso auch umgedreht. Ich habe meine Wünsche und hätte Dich gerne mit dabei.
Wichtig ist mir dabei nur, dass es sowas wie Eifersucht, Scheue, Misstrauen...also den ganzen Kram, den ich in Beziehungen immer erlebt habe, NICHT gibt. Einfach eine lockere, aber beständige Zweckgemeinschaft. Ich möchte mich auch gerne darauf verlassen können, dass das nicht nur 2-3 Wochen so geht, sondern dass man sich ausgiebig kennenlernen und vieles zusammen machen kann.
Das alles ganz sachlich. (klingt jetzt irgendwie blöd, aber mir ist echt kein besseres Wort eingefallen)
Einfach eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen.
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich das alles am besten kurz und knackig beschreiben kann. Aber irgendwie ist das nicht ganz so leicht. Hoffentlich ist hier aber doch eine Frau, die in etwa versteht, was ich suche und vielleicht genau das auch haben will.
Ich freue mich auf jeden Fall über Zuschriften.