Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Sucht Frau aktiv?298
Ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal…
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?64
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht Sie / Sie sucht Ihn

Treffen mit einer Frau
gönne ich meinem Mann auch gerne mal.
Er gönnt mir ja auch den Spass mit anderen Kerlen wie z.B. ab und zu einen GB.

LG
Ela
so
ich möchte mich auch mal vorstellen icvh komme aus dem schönen Flensburg und freue mich auf nette leute kennen zu lernen
******neu Mann
162 Beiträge
Juwel_40
hallo du darfst dich gerne mal bei mir melden!
ich kann hier leider nicht anschreiben!!

lg. kielerneu
Suche In NF
Hey Mädels..suche Frau von 20-60 Jahren für ein bischen Spass zu zweit..Würde fahren oder bin am Donnerstag und Freitag besuchbar..näheres gerne über Clubmail, sowie Fotos....

Niebüll und 40 Km Entfernung..einfach melden..

Lg..;-)
Gelegentliche Treffen
Welche nette Sie möchte sich ab und an mal fallen und verwöhnen lassen. Tagesfreizeit ist auch möglich. Einfach melden und schauen was draus wird. LG
nette und heisse Sie gesucht
und zwar für meinen Schatz, den ich über alles liebe und der mit Dir zusammen viele tolle Momente erleben darf und soll.

Du wirst viel Spaß mit ihm zusammen haben, da bin ich mir sicher.

Melde dich einfach bei mir/uns/ihm und alels weitere per Mail.
nette u heisse Sie gesucht
Welche nette Sie hat lust mich in den Swingerclub zu begleiten.
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Flensburg
Huhu,

Ist eine nette Dame anwesend, die heute noch nix vor hat?
Würd mich sehr über nette Gesellschaft freuen.

LG
clubbegleitug
suche ein paar oder sie zur clubbegleitung oder treffen in club´s.
Freizeitgestaltung
Welche Sie aus Schleswig Holsteine ist es Leid alles alleine machen zu müssen ?

Keine Begleitung zur Hand, Dinge alleine erleben zu müssen bis der Frust kommt ?

Beenden wir doch gemeinsam diese Pechsträhne.

Schliessen wir uns zusammen und erleben die schönen Dinge gemeinsam.

Freue mich auf Deine Zuschrift.

VG
Interessengemeinschaft / Freundschaft+ gesucht
Wer kennt da nicht? Man sitzt zu Hause und möchte irgendwas machen. Nur alleine ist es doof. Man fühlt sich leicht verloren und weiß einfach nichts mit sich anzufangen.

Das möchte ich für mich nun gerne mal ändern.

Es gibt vieles, was ich gerne mache...Essen gehen, frivol ausgehen, Filmabende...
Aber das macht alleine einfach kaum Spaß.

Es gibt vieles, was ich gerne mal ausprobieren möchte. Ich möchte z.B. gerne mal in einen Swingerclub. Aber als Solomann? Ganz sicher nicht.

Darum suche ich eine Frau, die, genauso wie ich, kein Interesse (mehr) an einer festen Beziehung hat. Ich stelle mir eine Freundschaft vor, in der es einfach keine Tabus gibt. Du hast Wünsche? Dann sag sie mir und wir finden schon einen Weg diese zu erfüllen. Genauso auch umgedreht. Ich habe meine Wünsche und hätte Dich gerne mit dabei.

Wichtig ist mir dabei nur, dass es sowas wie Eifersucht, Scheue, Misstrauen...also den ganzen Kram, den ich in Beziehungen immer erlebt habe, NICHT gibt. Einfach eine lockere, aber beständige Zweckgemeinschaft. Ich möchte mich auch gerne darauf verlassen können, dass das nicht nur 2-3 Wochen so geht, sondern dass man sich ausgiebig kennenlernen und vieles zusammen machen kann.
Das alles ganz sachlich. (klingt jetzt irgendwie blöd, aber mir ist echt kein besseres Wort eingefallen)
Einfach eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen.

Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich das alles am besten kurz und knackig beschreiben kann. Aber irgendwie ist das nicht ganz so leicht. Hoffentlich ist hier aber doch eine Frau, die in etwa versteht, was ich suche und vielleicht genau das auch haben will.

Ich freue mich auf jeden Fall über Zuschriften.
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Wieder zurück in FL
Hallo zusammen,

Nach ein wenig Abwesenheit, bin ich wieder zurück und würde mich freuen eine nette Sie oder ein nettes Paar kennen zu lernen.
Ich bin für alles zu haben, solang es alle Beteiligten wollen.

Alter ist zweitrangig, es muss einfach passen.

Würde mich freuen von euch zu lesen.

LG
Bist du die Frau....
..die mich schwach werden lässt... mit deiner Ausstrahlung und deinem Blick ??

... die mit mir aufregende und prickelnde Momente erleben möchte?

Dann freue ich mich auf deine Nachricht.
nettes hallo
Ich bin neu!

Was ich suche ist die Freundschaft + zu einer Frau oder einem Paar,
um den Alltag zwischendurch mal entfliehen zu können.
( Meine Süße ist mir da schon vorraus *g* )
im plz Raum 24
nettes hallo
Ich bin auf der suche nach einer Frau oder einem paar *zwinker*
Diese Woche (04.05.-10.05.2015)
Moin *sonne*

Ich habe diese Woche etwas mehr Zeit, mich auch mal um die schönste Sache der Welt zu kümmern und würde gerne ein Paar oder eine Frau treffen. (bis ca. 50 Kilometer um Kappeln)

Bin kein Freund von lange hin und her schreiben, Kopfkino ist auch zu unrealistisch...darum würde ich mich über ein (auch spontanes) Date sehr freuen.

Ich bin für sehr viele Dinge offen, stelle mich aber erst mal zurück und kümmer mich lieber lange und ausgiebig um meine Gespielin/Paar.

Über eine nette Nachricht freue ich mich schon sehr *danke*

LG Olli
******o38 Mann
42 Beiträge
suche frau
für gemeinsame Zeit im privaten oder im Clubbereich

melde Dich einfach und dann kann es losgehen
******o38 Mann
42 Beiträge
Massage
Hey suche Frau die Lust auf eine von mir aktive Ganzkörpermassage mit Öl. Gerne Samstag den 18.7. bei mir in Lauenburg.
Los gehts. Meldet Euch
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben
Die letzten Beiträge hier hin verschoben...

Swinger Schl.-H.: Sind nordlicherter prüde?

Mod
Sa. 02.04.2016 Strohwitwer sucht
Du bist weiblich, diskret, offen für Neues und möchtest wie ich einmal prickelnd aus dem Alltag entfliehen? Du hast auch Lust auf fremde Haut in privater Atmosphäre?

Alter ist zweitrangig. Gegenseitige Sympathie, Chemie und geimeinsame Lust zählen mehr. Du bist neugierig geworden? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.

LG
Unmoralisch_sh
*******ley Mann
126 Beiträge
Sozia fuer den Sommer gesucht
Welche unkomplizierte Lady hat Lust mich in diesem Sommer zu Touren, Veranstaltungen, Urlaub und vielem
mehr auf meinem Copper zu begleiten? LG Tom
Begleitung gesucht
Ich habe nächste Woche frei und möchte endlich meine FKK-Saison starten. Welche Sie hat Lust auf gemeinsames Eincremen? *g*
*******en78 Mann
312 Beiträge
vierhändiges...
Heyho

Die FKK-Saison läuft ja schon lange bei mir und wo ich da gerade über den Beitrag von Unmoralisch_sh stolpere:

Wie wär´s wenn sich eine Dame meldet, die vierhändiges Eincremen bevorzugt?! *zwinker*

...natürlich nur, wenn Herr Unmoralisch_sh da nichts gegen einzuwenden hat?!?

Sonnige Grüße aus Kiel
@weltoffen78
Ich suche lieber alleine *zwinker*
*******en78 Mann
312 Beiträge
kein Thema...
Üüüüberhaupt kein Problem!

Dann viel Erfolg an der Dänischen Grenze *g*

Also Kieler Mädels, Paare und nicht homophobe Männer...wer Sonne, Strand und FKK mag darf sich melden!...zur Nor akzeptiere ich auch n Bikinihöschen, aber nur gaaaaanz vielleicht *zwinker*

Anschreiben müsst IHR mich, da ich dem Portal hier aktuell kein Geld in den Rachen werfe *zwinker*

Ahoi *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.