Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Sucht Frau aktiv?298
Ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal…
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?64
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht Sie / Sie sucht Ihn

Wochenendtrip nach Sylt oder St. Peter Ording
ich plane in den nächsten Monaten, Juli bis Oktober, ab und zu an den Wochenenden nach Sylt oder St. Peter Ording zu fahren.
Ich würde mich freuen, wenn mich dabei eine Dame aus dieser Gruppe begleiten würde.
Die Kosten dafür werden natürlich von mir übernommen.
Du solltest nach Möglichkeit aus dem Raum Hamburg oder Schleswig Holstein kommen, da ansonsten die Anfahrt zu weit wäre. Solltest Du natürlich eh schon hier in dieser Region verweilen, aus beruflichen Gründen oder ähnliches , so bist Du natürlich auch angesprochen.
Nun freue ich mich auf deine Zuschriften
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Experience
Erfahrung kann man nie genug bekommen...ich möchte mehr davon *zwinker*
Wer noch?
Höre gern,
Ferris
Ich versuche es dann einfach auch mal
Hallo liebe Leute
Ich (Alex) Suche für mich eine nette Dame für gelegentliche Treffen/ Freundschaft + oder vllt als Hausfreund für ein paar gerne aber auch für einen netten clubbesuch in Schleswig Holstein und Hamburger Bereich
Ich bin mobil in Neumünster und umgebung und unter der Woche meistens in Husum und umgebung
Das Alter spielt erstmal eine untergeordnete Rolle es sollte einfach passen
Also solltet du bzw ihr euch angesprochen fühlen so zögert nicht und schreibt mir einfach *zwinker*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Urlaub..
Moin,
ich habe von heute an 2 Wochen frei und mache am 24.12. "Dienst" als Weihnachtsmann...
Die großen Kinderaugen und Geschenke zu verteilen machen sicher Spaß, aber ich würde unter Umständen auch bei Erwachsenen anklopfen und wäre gespannt, wie die Bescherung dann ausfallen würde...;) ??
Er (älter) sucht Sie (jünger)
Ich suche eine selbstbewusste Sie die mich einfach verwöhnt und auch verwöhnt werden möchte. Einfach nur genießen und treiben lassen ......
Ich liebe Frauen in Dessous und Nylons ´die nicht zickig sind und auch alles lieben was schön ist.
Einfach mal versuchen
Hey
ich bin ein 43 Jahre alter junger Mann aus dem schönen Kreis Pinneberg und manche Beitrage, die ziehen einen echt eine Lachfalte mehr ins Gesicht *lol*
Wenn sich jetzt eine Dame freundlich angesprochen fühlt, dass es auch noch hier 3 Beiner gibt, die ihre Lanze nicht überall einfach mal eben verstecken möchten, sondern auch mal eine andere Art, einer Unterhaltung auf Augenhöhe führen können, so würde ich mich natürlich freuen. *mail*
Wichtig ist aber Humor und eine schöne Prise Charme die Dich ausmachen, mich nun neugierig auf Dich zu sein.

Altermäßig +- 10
einmal freundlich lächeln ;)
Hallo in die Runde
Ich will mich auch mal vorstellen.
Bin 36 Jahr und war noch nie im Swingerclub, würde es aber gerne ausprobieren. Wer also Lust hat mich mal mit zu nehmen kann sich gerne melden. Eigentlich egal ob Mann, Frau oder Paar, es geht ja erstmal drum nicht alleine hin zu gehen.
Gruß Paul
Suche Sie für gemeinsamen Club besuch..
Hallo,
ich suche eine sympathische Sie für gemeinsame Clubbesuche in Hamburg, Kiel.oder was in Reichweite von Lübeck liegt.
Freue mich über nette Zuschriften..
***la Frau
1.022 Beiträge
Soweit ich weiß, gibt es in Kiel gar keinen Club (mehr)... dann eher Neumünster oder Hamburg...
Beela
Nimmst du mich mal mit?
***la Frau
1.022 Beiträge
Hm... Nomentan habe ich genug Begleiter und wenn ich alleine gehe, dann ganz bewußt - man nimmt ja nicht immer die "Brötchen mit zu Bäcker" 😋😂...

Aber ich schreib dich mal an. In der Funktion als Swingerpate helfe ich natürlich gern. 😊
Prickelndes Treffen mit toleranter Lady gesucht
Hallo, ich möchte Dich gerne mal nach allen Regeln der Kunst verführen und verwöhnen.
Mein Name ist Volker und ich bin 39 Jahre alt, 1,86m gross, dunkelblond und schlank. Ich habe viel Energie und ein gutes Stehvermögen. Dazu lecke und küsse sehr gerne. Außerdem probiere ich gerne vieles aus. Ich kenne nur wenige Tabus. Alles was beim Sex Schmerzen bereitet, lehne ich allgemein ab und ich bin zu 100% hetero.
Zu mir kann ich noch sagen, dass ich flexibel sowie spontan bin und ich treibe es auch gerne in der freien Natur bei warmem Wetter oder an anderen ungewöhnlichen Orten (wie im Wald, am Strand oder in Umkleidekabinen).
Ich bin ein humorvoller, leidenschaftlicher und ehrlicher bzw. direkter Mann mit vielen Interessen. Mit mir kann man sich also auch gut unterhalten. Dazu bin ich diskret und nicht aufdringlich. Wir können uns gerne in meiner Wohnung in Husum treffen, aber ich bin auch mobil. Ich bin auf der Suche nach einer sex. Freundschaft mit gelegentlichen Treffen oder auch nach einem ONS *g*
Sauna-Date
Hallo alle Lieben u Liebenden, hätte in der nächsten Woche 26Febr bis 02.März lust sich mit gleichgesinnten in einer schönen *sauna* wie zB Ostsee Therme Scharbeutz zu treffen. Nettes kennen lernen u bei Sympatie weitere aktivitäten planen! Gern Bi Paare
***la Frau
1.022 Beiträge
Danke
*danke* beela *spitze*
Date....
für Begleitung für Club gesucht von Frau/Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.