Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht Sie / Sie sucht Ihn

Wattwanderer
Das hört sich ja super an. Wo ist denn das? Und auf was genau hättet ihr so Lust? Waren noch nie in einm Club. Wäre das schlimm?
@ darkangel_72
Anfängerpartys in HH ? das würde mich auch interesseiren ! falls es soetwas in HH gibt, würde ich sehr gern mitkommen ;-).
Hätte auch Lust an Anfängerpartys um neue Bekanntschaften zu schließen.
da ich ja nun auch nicht der Fachmann bin...brauche ich da wohl auch etwas Hilfe *zwinker* aber wieso geht ihr nicht ins Asthoria nach Neumünster? Da werden Schnupperabende angeboten.

LG Darkangel
An Darkangel
Hallöchen Darkangel

Vom Astoria möchte ich Dir mal intensiv abraten.
Wie haben es schon selbst besucht auf einem Sonntag da nichts anderes geöffnet hatte.
Wir empfanden es dort als gepflegt und sehr einfach gemacht.Starke Gruppenbildung der Stammgäste.Alter meistens Ü 40.
Gib mir 5000 Euro,ne alte Halle und ich baue Dir nen netten einfachen Swingerclub. So würde ich das Astoria bezeichnen.

Ich denke für einen schönen abend sollte man sich etwas umschauen.
Wenn du Fragen hast stehe ich dir gerne mit Rat zu verfügung.
Wir würden dich auch gern mitnehmen in einen anderen Club wo wir gute und auch sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

Lieben Gruss Tina und Dirk
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schleckermaul39
WIR SIND ABSOLUTE STAMMGÄSTE IM CLUB ASTHORIA IN NMS ;UND KÖNNEN DAS WAS DU SCHREIBST ABSOLUT.......!!!!...NOCHEINMAL ABSOLUT NICHT BESTÄTIGEN:
JEDER SIEHT ES ANDERS ABER SO IST ES IM ASTHORIA NICHT.
UND MIT 5000 EURO EINEN CLUB AUFZUBAUEN, IST DOCH EINFACH LÄCHERLICH SORRY ABER SO IST ES.
WIR BETONEN GERNE DAS WIR 40 CLUBS IN DEUTSCHLAND KENNEN GELERNT HABEN.
DAS ASTOHRIA IST UNSERER MEINUNG DER BESTE CLUB (für anfänger
vorallem) IN SL-HOLSTEIN.
NICHTS FÜR UNGUT
GRÜSSE
SCHLESWIEGPAAR
*******en78 Mann
312 Beiträge
nun...
...geb ich doch auch mal meinen Senf dazu *gg*

Ich war selbst noch nie im Astoria, aber bisher haben alle Freunde, die dort waren, ein negatives statement abgegeben!!...der Laden war nach deren Aussagen recht schäbig und vom Publikum eher unansehnlich!
Passt irgendwie zur Stadt find ich, denn NMS ist ja nunmal die schäbigste Stadt im schönsten Bundesland! *zwinker*

Wie gesagt, alles nur vom hören sagen...aber wird schon stimmen!

Für Anfänger ist das infinity weltklasse...dort war ich selbst, also ist diese Aussage als verbindlich anzusehen!

LG und habt nen schönen WM-Tag
Sind wir nicht für so ein Thema im falschen Thread *gruebel*

*zumthema*
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
weltoffen78
Wie gesagt, alles nur vom hören sagen...aber wird schon stimmen!

ich bin millionär aber glaube es mir es wird schon stimmen...... *haumichwech*
schau es dir an und dann schreibe
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hast recht
Tschuldigung...
Mich würde einfach mal interessieren in welchen Club sich unsere Swinger dieses Wochenende aufhalten. Eigentlich wollte ich ins Infinity aber ich habe gerade gesehen, dass dieses Wochenende eher die jüngere Generation dort anzutreffen ist.
wohin
hallo darkangel,
werde wohl ins asthoria zur nylon party gehen. kommst du? noch jemand? Wie zu sehen ist, scheiden sich ja die Geister über den Club...
Hoff, wir sehen uns.
Über das Asthoria denke ich auch gerade nach und was andere sagen, ist mir eigentlich ziemlich egal.

Wenn es mir dann da selbst nicht gefällt ok aber nicht weil andere sich eine Meinung gebildet haben.

*bussi* Darkangel
ja
völlig richtig - sehe ich auch so. *ja*
Wir
sind diese WE auf einer Privatparty *freu* *freu*
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Hi zusammen,
bin am Donnerstag, 01.07.10 ab frühestens 14:00h in der Deichvilla.
Hoffentlich lerne ich da ein paar Joy User kennen. Würd mich freuen.
LG Rubens
@*******612
dich möchte ich gern noch sehr intensiv kennen lernen *g* freue mich auf dich.
********se_I Frau
1.042 Beiträge
@darkangel
Na das Bild haut mich um. Dich möchte ich auch sehr gerne kennenlernen. Bist Du denn Do. in der Deichvilla? Würde mich freuen Dich zu treffen und ein Prosecco mit Dir trinken....
Und ich freu mich auch schon morgen mit Euch beiden einen Prosecco an der Bar zu trinken *zwinker*.

*bussi* Dirty
Er sucht sie Sie sucht Ihn
Da wir zur Zeit arbeitsbedingt getrennt sind sucht sie Männer für Spaß und Begleitung auf Sylt und er sucht Frauen oder Paare im Bereich Kiel, Lübeck, HH
FKK in Flensburg
Ich möchte mal Morgen (Samstag) den FKK Strand (Holnis) besuchen. Hat jemand auch Lust dazu?

MfG
Flensman
*******en78 Mann
312 Beiträge
Wo...
..ist in FL ein FKK-Strand?!
Möcht auch mal in FL an den Strand...kenne ja nur die FKK-Gegenden in Kiel und Umgebung.
FKK FL
der am nähesten gelegene FKK Strand, ist der in Holnis (bei Flensburg)

Anfahrt: Von Glücksburg Richtung Landspitze bis Holnis Ortsteil Drei, Parken: Abfahrt von der Hauptstraße Richtung Kurstrand, Lage: Am nördlichen Ende des Kurstrandes von Holnis. Am FKK-Strand hat man die Wahl, sich zum Sonnen am schmalen aber schönen Sandstrand oder in den Dünen niederzulassen. Der Übergang vom textilen zum nackten Kurstrand ist fließend. Am nördlich angrenzenden Freistrand ist auch Nacktbaden möglich und üblich - besonders während der Woche, wenn der Anteil textiler Besucher nicht zu groß ist. Der FKK Strand ist meist gut besucht aber nie überfüllt. Gemischtes Publikum, angenehme Atmosphäre. Im Hochsommer viele Urlauber und Familien.
Als FKK-Strand ausgewiesen: ja, FKK-Anteil: 90 –100 Prozent, Strand: feinsandiger Strand und Dünen

LG
Paar_50_48
*******en78 Mann
312 Beiträge
vielen..
...lieben Dank für diese super Beschreibung!

Kann man dort auch gut mal seinem hobby nachgehen, also sich ein wenig vergnügen, wenn man dort nicht allein am Strand liegt?! *zwinker*
Eigentlich heißt dieser Thread:
Er sucht Sie / Sie sucht Ihn und nicht, wo finde ich was

*zumthema*

@******fen
deine Fragen kannst du gern in der Sabbelecke stellen *zwinker*

LG Darkangel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.