Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht Sie / Sie sucht Ihn

@Darkangel
Mit der Frage: Wer hat auch Lust dazu suche ich doch. grins
@*****Man
du warst auch nicht gemeint .... *smile*

LG Darkangel
Dann bin ich ja beruhigt. *zwinker*
Hallo ihr...
Ich bin dann mal auch so mutig und schreib eine kleine Anzeige. Ich suche Kontakte zu neten Damen, auch sehr gerne älter oder mollig. Optik ist zweitentscheidend, vor allem wichtig ist mir die Sympathie und das die Chemie einfach stimmt. Ich suche nicht nur jemanden für die Kiste, sondern jemanden der mich auch auf einer geistigen Ebene anspricht. Ich suche Freundschaften!
Mobil bin ich zur Zeit nur mit Öffis oder per Pedes, in ein Auto einsteigen bekomme ich auch noch hin. *zwinker* Wer mehr wissen möchte, darf sich natürlich jeder Zeit gerne bei mir melden oder einen Blick in mein Profil werfen.

Ich freue mich auf Mails und Zuschriften. (Bin immo nur Basis-Mitglied)

Liebe Grüße, Chris
Wer nimmt mich an die Hand?
Ich würde gern mal ab August einen Club in Hamburg oder S.H. besuchen aber allein als Man, der noch nie in einem SC war, traue ich mich nun nicht. Daher suche ich eine Frau als liebe Begleitung, die mich "an die Hand nehmen" möchte. Es geht mir nicht darum, dass man auch miteinander spielt, sondern nur, dass ich nicht allein da bin. Bei Sympathie möchte ich nichts ausschließen aber es sollte auch keine Erwartung sein.

LG John67
*******mata Frau
3.013 Beiträge
Warum erst im August?

Also ich hab kein Problem damit dich bei deinem ersten Besuch unter die Fittiche zu nehmen. Es kommt nur auf den Wochentag drauf an.

LG Biggi
Begleitung SC
Ich bin zur Zeit beruflich sehr gebunden und auch mit Umzugsplänen von Lübeck in Richtung Husum beschäftigt. Daher erst ab August, brauche ja auch noch Luft zum atmen.Danach habe ich jeden Tag Zeit.Wochenende würde mir aber persönlich lieber sein.Über eine Begleitung aus Lübeck oder Hamburg würde ich mich freuen.LG:-)
Dates, oder mehr?
Ich suche hiermit auch Frauen für mehr. Nicht nur SC Besuche.Das mag ich:
• Nette, anregende Gespräche mit
niveauvollen Frauen
auch ein Dinner für zwei oder ein Dinner für vier Leute ist interessant.
• Mich nach allen Regeln der Kunst verführen
lassen und verführen
• Ehrliche Leute, auf die man sich verlassen
kann
• Prickelnde Erotik
auch mal etwas neues ausprobieren.
Deshalb hier nochmal, ich suche Frauen für eine eventuelle Freundschaft, Beziehung, Clubbesuche oder auch mehr.Ich würde mich über CMs freuen.
Lg
Suche
aus dem Raum 2 eine symphatische und humorvolle Sie für gemeinsame Unternehmungen.

Angefangen von Essen gehen, Kinobesuche, Clubbesuche bis hin zu Urlaubsreisen... alles ist möglich.

Ich freue mich auf deine Zuschrift.
Das Un-wort "symphatisch" kann ich langsam echt nicht mehr lesen.

Es heißt: sympathisch

Nix für ungut, aber das musste mal raus.
Ist aber immer noch besser als apathisch, oder ? *haumichwech*

LG Dirty
Aphatisch...
Oder so... *lol*
Ich suche nette Bekanntscvhaften und freue mich über Nachrichten.

LG
Eisbaer
ER such Sie oder Paar
Hallo Auch ich wollte mich mal eben in der Runde vorstellen.
Ich suche Reife frauen und paare die mir die Welt des Swingens zeigen.
Da ich auf diesem Gebiet leider absulut keine Erfahrung habe würde ich gerne mitgenommen werden.
Meldet euch einfach bei mir.

Mit freundlichem Gruß marvin
*******e_sh Frau
10 Beiträge
nah dann viel spass
sag dir mal ein hallo von uns, hallo und ein herzliches willkommen bei den swingern :-)) viele aufregende std und viel viel geilheit, spass und lust wer weiss vielleicht sieht man sich mal :-)) lg t
Hallo
Ja sehr vielen dank für die freundliche Begrüßung ... gerne würde ich dich mal sehen! ...
*******e_sh Frau
10 Beiträge
nah wer weiss
beim swingen und dann in aktion und du machst mit hihi
Hallo, Hallo...
...möchte mich auch einmal vorstellen.
Ich suche hier eine weibliche Bekanntschaft für die erotischen Stunden zu zweit:)
Sehr gerne aus dem Raum Pinneberg.

So long...
Hallo
Möchte hier eine nette Frauf für heißse Treffen zu zweit kennen lernen (alleine)weil ich auch als Paar hier angemeldet sind .
LG Robbi
Neue Bekanntschaften
Ich möchte einfach neue Menschen kennenlernen. Auch gerne um sich mal auf einen Kaffee zu verabreden. Sich einfach kennen lernen und sehen was die Sympathie und Chemie bringt und was nicht. Gerne auch Paare.

Freue mich auf Nachricht von dir/euch

LG
Eisbaer
Rubensabend 29.10.2010
Suche für den Rubendsabend im 29.10. in der Deichvilla noch eine nette und interessante Begleitung. Melde dich doch einfach per Mail bei mir und wir werden bestimmt einen schönen Abend verbringen *zwinker*

LG Darkangel *bussi*
*****_sh Mann
36 Beiträge
Partyteilnehmerin gesucht (06.11)
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem und ich hoffe es gibt eine Frau so ca in meinen Alter die mir dabei hilft. Am 06.11 möchte ich eigentlich nach Hamburg zur VIP Hot n Dirty - M.o.P. Party. Das Problem für mich ist das ich Single bin und es entweder nur Solofrauen oder Paare reinkommen. IIch suche deshalb eine Frau die lust hat mit mir zusammen hinzufahren. Den Eintritt übernehme ich aber Getränke für Dich selber musst Du schon tragen. Wer interesse hat, einfach bei mir per mail melden.

LG Euer SHboy
Spielen und/ oder tagsüber swingen
guten abend!
Ich möchte gern Neues erleben und habe den Spielabend in Kiel am 27.11. im Visier - wer ist vielleicht etwas erfahrener als ich und mag mit mir dorthin gehen? Ob ein Spielabend generell etwas für mich ist oder nicht, weiß ich natürlich noch nicht, aber ich bin Neuem gegenüber aufgeschlossen und dann muss man es wohl auch mal probieren - vielleicht geht es einem/ einer von euch ja genauso!

Und dann die Frage: Wer geht denn tagsüber in einen Swingerclub?????? Ich habe irgendwie noch nicht die Vorstellung, dass die Zeit dort dann ähnlich nett/ entspannend ist wie abends im Club....Was sind denn eure Erfahrungen? und: wer mag das mit mir mal testen oder mich mitnehmen? (es käme in SH ja dienstags ab mittags das Asthoria und Donnerstag nachmittag das infinity in Frage - oder hab ich was übersehen?).

lg von Agnetha
Ich denke mal bei so einem Abend ist nirgends ein Zwang. Jeder macht, das war er oder sie will und geht auch nur so weit wie man will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.