Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht Sie / Sie sucht Ihn

Hallo Agnetha
.......ich gehe gerne Nachmittags in den Club, darum kann ich dir ein wenig darüber erzählen.

Ich gehe öfter am Donnerstag ins Infinity, es ist sicherlich dann nicht so voll wie am WE aber jetzt im Herbst/Winter gut besucht.
Ich genieße die Sauna und Massage und in der Regel auch noch etwas mehr.

Ich mag es auch gerne mal etwas ruhiger *lach* , nicht zu voll so das auch mal Zeit zum kuscheln ist wenn es denn passt! Allerdings bin ich ja auch Single, hole mir also auch meine Streicheleinheiten im Club.

Solltest du aber auf ganz viel Aktion stehen empfiehlt sich vielleicht ein WE

LG
mojedeern
suche sie im raum plön
hallo an alle die diesen beitrag lesen,

ich bin diese woche viel in plön unterwegs (20.12 - 23.12) und suche eine aufgeschlossene und angenehme sie für ein spontanes treffen.

immer alles getreu dem motto, alles kann, nichts muß. *g*

ich würde mich sehr gern auch nur auf eine tasse kaffee treffen wollen um sich zu "beschnuppern". und wenn mehr daraus wird ist gut, und wenn nicht haben wir zumindest einen schönen und anregenden nachmittag verbracht.

nun freue ich mich auf antworten.

glg jeremia
*****r39 Mann
113 Beiträge
hin und wieder samstags
hallo, ich bin hin und wider samstags für Unternehmungen frei - wer hat Lust, sich mal auf ein Kennenlernen einzulassen??
Hallo aus dem Norden
Ich suche nette Bekanntschaften aus dem Norden von SH. Freue mich auf Nachricht.

LG
Eisbaer
Netter Mann
Moin Moin....ich such eine Partnerin fürs Frivole Ausgehen....
Wer hat denn Lust dazu....
Mein Motto ist,.....nichts muss, aber alles kann....

Bitte melde dich doch per PN
*****ome Mann
27 Beiträge
Sympathische Sie im Raum SL/FL/RD/NF gesucht
Suche sympathische Sie zum Ausgehen, Unterhalten etc. im Raum SL/FL/RD/NF.

Muss ja nicht immer gleich Sex sein, aber wenns denn passieren würde, hätte ich auch nix dagegen *zwinker*

LG Thomas
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@tomshome
Na dafür musste mal deine Schüchternheit abgeben.... *zwinker* *zwinker* *grins*
*****ome Mann
27 Beiträge
@sommerlady
Welche Schüchternheit? *g*

Bin doch nur dir gegenüber schüchtern *zwinker*
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@tomshome
Ach so da bin ich beruhigt....so an alle Frauen meldet euch bei Thomas..... *zwinker* *zwinker* *grins*
Ist Schüchternheit denn etwas schlechtes? *panik* *zwinker*
**********_FCUK Mann
15 Beiträge
BEGLEITUNG GESUCHT
WELCHE NETTE SIE ODER PAAR BEGLEITET MICH ?

DIRTY SESSIONS

Dirty Sessions - Fuck me Baby

Es ist wieder Zeit für Dirty Sessions!

Diesmal in einer neuen sehr schönen Location . Mit extra grosser Tanzfläche und in dem UG gibt es auch verschieden Playrooms.
Hier ist alles erlaubt, aber nichts muss. Es wummert elektronische Musik, vor allem die Techno-Spielart Trance , Electro , House .
Man tanzt, schmust und hat Sex ; -) ganz nachdem Motto alles kann nix muss !!!

Musikalisch gibt es auch wieder einen leckerbissen für die Ohren :

Highheel Voltage ( Blue Onyxs Hamburg )
D! Hustler ( Infame Royale Berlin , Wilde Orchideen Leipzig )
Taurin ( Kitkat Club Berlin )
Der Freak ( Kitkat Club Berlin , Insomnia Berlin)
**********ug_sh Mann
33 Beiträge
es wird jetzt wieder zeit
hallo, ich würde mich freuen einfach mal wieder ein date zu haben. vielleicht magst du dich einfach mal mit treffen um etwas spaß zu haben, in welcher form auch immer.
glg
********9_hh Mann
32 Beiträge
Lust auf was besonderes
Hallo,
ich hätte Lust mal neue Dinge auszuprobieren. Welche Sie würde sich gemeinsam mit mir auf die Suche machen.....?
PLZ 24-25
Ich suche eine sympathische Frau gerne über 45 aus dem Norden von Schleswig Holstein.
***g1 Mann
24 Beiträge
aus flbg nicht Mobil und besuchbar
Suche auch

Mann, Paar eine nette Sie, mit viel lust

eben fremde nackte Haut

für was auch immer , bin sehr devot

Denke ich bin etwas schüchtern (zum Anfang , ist das schlimm ??)

dafür lasse ich mich aber zu allem über reden

na und im Club war ich auch noch nicht

(trau mich nicht alleine ,habe auch Lust auch auf Lust usw.)
ja, es stimmt...
... unser er sucht auch alleine und sie hat keine Probleme damit.

Wenn sich also eine Frau trauen will, sich mit ihm allein treffen zu wollen, gibt es keine Eifersuchtsprobleme oder sonstiges.

Schreibt doch einfach unserem Profil, dass Du ihn mal treffen möchtest. Du und er könnt dann alles zusammen weiter besprechen.

Treffen können bei uns oder bei Dir statt finden.

Also Ladies, ran an die Tasten und sich fix nen tollen Mann geangelt.

Alter? Keine Scheu - auch ältere Damen haben das Recht verwöhnt zu werden... genauso wie jüngere *zwinker*
Raum Flensburg
Junger Mann, 36, 188cm, 86kg aus dem Norden sucht ebenso einsame Frau gern ab 45. Die Entfernung ist nicht so wichtig. Man kann sich ja erst schreiben und kennenlern. Und wer weis, was die Sympathie und Chemie dann zulässt. Könnte dich das interessieren? Dann schreib mir einfach.

LG
Eisbaer
Ich suche leidenschaftlichen Sex
Ich suche hier keine Beziehung, sondern leidenschaftlichen Sex mit viel küssen und einem langen intensiven Vorspiel.

Und all das ohne Besitzansprüche.
*******_sh Frau
41 Beiträge
wo sind die SMler?
Besuche mit Freunden am 19.11. den orientalischen Abend im Infinity, würde mich über eine nette Begleitung ( Frau/ Mann)freuen, die wie ich Spaß an SM Rollenspielen hat und dieses an dem Abend ausleben möchte.

Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei, bin gespannt.

Lg Facette
Hobbyfotografie
Ich lebe in der Nähe von Flensburg und bin gerne in der Natur. Selten lasse ich meine Kamera zu Hause, denn es gibt immer Momente oder Motive, die ein Bild wert sind.

Mein Interesse an der Fotografie habe ich schon früh entdekt. Jetzt im Zeitalter der digitalen Fotografie übe ich mein Hobby aktiv aus. Mit meiner Kamera probiere ich gerne neue Dinge aus. Die Fotografie ist beruhigend und ein schöner Ausgleich zum Alltag. Ein interessanter Gegensatz zum meist hektischen und schnellebigen Berufsleben. Zu sehr übersehen wir Details aus unserer Umgebung. Mit meinen Bildern hole ich mir diese kostbaren Momente zurück und halte diese gern fest.

Ich probiere gerne neues mit meiner Kamera aus. Gern würde ich auch mal ein TFP-Shooting mit einem weiblichen Model verwirklichen. Habe bedauerlicherweise in diesem Bereich noch nicht viele Erfahrungen sammeln können.

Bei Interesse einfach meldn. Ich freue mich.

Ps:Einen Link zu meiner Homepage findet Ihr in meinem Profil
Suche, Suche, Suche
Auch ich suche eine nette Sie oder ein nettes Paar im Raum SE oder HH zum Ausgehen oder vielleicht auch mehr.
*******711 Mann
22 Beiträge
Schnief,,,, allleine!!!!!!!
Hallo an die Damenwelt,

da ich oft alleine in kiel bin, so wie heute, suche ich eine offene Maus,
die lust hat mit mir die nacht im hotek zu verbringen oder den nachmittag oder einige nachmittage oder nächte, oder und... lach...

würe mich freuen wenn sich jemand meldet....

haut rein bis denne *zwinker*
*********ty_sh Frau
111 Beiträge
na dann werde ich mich auch mal vorstellen...
ich suche auf diesem wege ne nette begleitung für clubbesuche...
private treffen sind nicht ausgeschlossen!!!

einzelne herren bevorzugt! gerne dürfen sich aber auch einzelne frauen oder paare melden....

bis dahin warte ich mal ganz gespannt und schicke mal liebe grüße aus iz....

*zwinker*
Ich schließe mich HelloKlitty mal an und stell mich auch vor
Ich bin 35, komme aus Lübeck und suche auf diesem Weg unter anderem nette Begleitung für Clubbesuche, andere Sexeleien und bei richtig gutem Gefallen vielleicht auch mehr...
Für Clubbesuche können sich aber auch Paare melden, bei denen BEIDE Spaß mit mir haben möchten....

*zwinker*
*********ty_sh Frau
111 Beiträge
2.12.11 asthoria...
hallo ihr lieben...

fährt morgen jemand von euch ins asthoria? und kommt jemand aus iz oder umgebung und würde mich eventuell mitnehmen?

küsschen, jessi *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.