Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Sucht Frau aktiv?298
Ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal…
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?64
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht Sie / Sie sucht Ihn

hi bin ein mann - nicht bi - suche eine frau für schöne gemeinsame stunden - gerne auch zu zweit swingerbesuche
gruss peter

Beitrag vom GG hierher verschoben

Überschrift durch Gruppengründer geändert
Begründung siehe unseren Beitrag

Ups ganz vergessen... *schaem*
Natürlich fehlte der Thread für unsere Soloherren und Solofrauen, das wollen wir ja nun mal ganz schnell ändern.
Geht ja gar nicht das wir die total vergessen haben.

*zwinker*

Viel Spaß
Uns
bekommt man nicht alleine, wir sind aber immer gerne bereit jemanden mit in einen club etc. zu nehmen. ist meistens einfacher als alleine dahin zu gehen. einfach melden...
lg
So
Dann wollte ich mich auch ma hier vorstellen;-)
Bin neu hier^^
Freu mich auf neue bekanntschaften und schicke Treffen und heiße Swingerpartys *zwinker*
Suche aber echt nur Paare oder Frauen,also keine Männer^^
lg Eric aus Stadum-Niebüll
*****r39 Mann
113 Beiträge
und noch ein Mann
auch ich bin hir auf der Suche nach netten und sympathischen Kontakten, so weit es mein Treminkalender zuläßt. Ich begleite gern in Clubs oder Bars, wenn es nicht in Kiel ist, treffe mich aber auch gern privat. Ich kann jedoch nicht einladen.
******nfl Mann
18 Beiträge
Er sucht Sie..
oder auch Paare für gemeinsame Clubbesuche. Ich bin single aus Flensburg und fahre öfters in Clubs auch mal weiter weg.

Bin auch an treffen in Flensburg interessiert.

Samstag z.B. will ich ins Infinity zur JuLe - will jemand mit ?

Gruß Bastian
Warum nicht auf diesem Wege...
*grins*

Ich bin Single aus dem Raum Iz und suche für hin und wieder eine nette und passende Sie oder gern auch ein nettes und passendes Pärchen für gemeinsamen Clubbesuch oder auch private Treffen...nichts muss und einiges kann *zwinker*
Bei Interesse kurze CM und dann schaun mer mal...

Bis vielleicht bald....
Ich suche eine Sie oder ein Paar (Er nicht bi) für schöne Stunden mit mir oder zusammen mit meiner Partnerin (Bi-interesse). Nördliches Schleswig-Holstein bevorzugt.
******aar Paar
36 Beiträge
Hallo
wir suchen ein Paar für schöne Stunden zu viert wobei sie Bi sein sollte
*******1009 Mann
53 Beiträge
Dann stell ich mich auch mal vor
Bin Basti, 27 Jahre jung und komme aus H-U. Bin gebunden, suche jedoch mit Affäre und auch alleine Paare, oder einzelne Frauen. Freu(en mich (Uns) auf neue Bekanntschaften und schicke Treffen und heiße Swingerpartys *zwinker* Suche(n) aber echt nur Paare oder Frauen,also keine Männer
Ich mich auch mal vorstehlen will
Bin 31 jahr und wohne in Flensburg, suche ne nette sie oder Paar das Spaß an der schönsten sache der Welt hat, und ich meine nicht Schach *smile*

Gruss Berliner1977_sh
Netten Mann für Clubbesuch gesucht :-)
Ich würde gern mal einen Club in Hamburg besuchen aber allein als Frau, traue ich mich nun nicht. Daher suche ich eine liebe Begleitung, die mich "an die Hand nehmen" möchte. Es geht mir nicht darum, dass man auch miteinander spielt, sondern nur, dass ich nicht allein da bin. Bei Sympathie möchte ich nichts ausschließen aber es sollte auch keine Erwartung sein.

LG Darkangel
darkangel_72
Ich nehme Dich gern an meine Seite
@darkangel
ein sehr reizvoller gedanke, da ich auch nicht gern allein in clubs gehe..
kannst dir ja mal überlegen *zwinker*
@darkangel_72
Hallo würde gerne mit dir eine Clubnight machen, kenne einige Club besitzter in HH. Bin selber grade dabei einen SW-Club in Flensburg zugründen. *hamburg*

LG Berliner1977_sh
Suche Begleitung zur Anfängerparty ...
Moin erstmal ...

also Anfang nächsten Monat wird ja im Infinity wieder mal für
Anfänger nen Schnupperabend angeboten...

Hab mich endlich mal durchgerungen,
da mal hinzugehen,
da das Infinity Team super nett war,
mir meine Fragen beantwortet hat und mir so ein
bisschen die Angst genommen hat...

Wäre jetzt natürlich schön,
wenn ich nicht alleine da hin müsste *g*

Also wenn ihr Lust habt,
dann meldet euch ...

LG Ramona
Anfängerparty...
...gibt es solche Partys auch in Hamburg? Bin schon neugierig und würde mir das Ganze gern erst einmal anschauen.

*zwinker* Darkangel
@ darkangel_72
Da musst du mal auf den Homepages der Clubs gucken,
normal bieten die das in gewissen Abständen immer an,
um neuen Leuten (wie uns) die Möglichkeit zu geben,
mal reinzuschnuppern...

Man kann da ganz normal in Alltagskleidung hinkommen,
bekommt ne Führung und nach 2 Stunden wenn dir das gefällt,
bleibt man dann da und zieht sich was nettes an *g*
*******en78 Mann
312 Beiträge
Diesen Anfängerabend kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Ist natürlich umso witziger und besser, wenn auch ein bissl was los ist in der Bude...dann kommt man recht schnell ins Gespräch, wenn man anderen Leuten ggü. sehr aufgeschlossen ist.
Die Betreiber im infinity sind äußerst nett und engagiert und das Rundumpaket stimmt dort auf jeden Fall.

Für Anfänger also zu empfehlen!

LG und viel Spaß
...bin neu
hallo an alle. also ich bin neu hier und bin auf der suche nach netten bekanntschaften und würde gerne mich in die "swingerszene" integrieren. hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

lg
...und noch ein neuer...
Moin @**l,

Anfängerparty hat was, gute Idee... bin mal gespannt was man hier insgesamt so an Bekanntschaften machen kann.

Liebe Grüße...

Ps.: Ach ja, meinen Kaffee trinke ich ...schwarz *mrgreen*
*********paar Paar
3.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für Neueinsteiger...
Nur mal so gibt es bei joy die swingerpaten ....
http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html#alle_swinger_paten
*********erin Frau
2 Beiträge
Hallo Ramona
ich würde ja gerne mal den Club besuchen.
Bin bisher nur ins Asthoria nach NMS gefahren.
Ist der "Anfängerabend" wirklich nur für "Anfänger" ?

Ich bin eher eine Frau, die sich gerne und lang von einem jüngeren muskulösen gut bestückten und gebauten Mann verwöhnen läßt Jedoch möchte ich nicht die Lehrerin für diesen jüngeren Mann sein.

Wäre doch auch mal gut, wenn die Clubs so einen Abend für meine Wünsche veranstalten würden. Gibt hier bestimmt noch so einige Frauen, die den selben Wunsch verspüren. Oder ?

Liebe Grüße
von der
dickenKielerin
***oe Frau
526 Beiträge
@dickeKielerin
Ist der "Anfängerabend" wirklich nur für "Anfänger" ?

im infinity ist es so, dass am anfängerabend bereits um 18 uhr (zwei std früher als üblich) einlass ist, um anfängern die möglichkeit zu bieten, sich in straßenkleidung durchs haus führen zu lassen. es sind immer auch "nicht anfänger" da, die an der bar (wie das team übrigens auch) rede und antwort stehen und offenen fragen klären. so kann man sich bei kaffee und kuchen einen ersten eindruck verschaffen und überlegen, ob man bleibt, geht und ein anderes mal wiederkommt oder fürs swingen doch nicht gemacht ist.

ab 20 uhr ist es ein ganz normaler clubabend. da sollte dann auch was für dich dabei sein! *zwinker*

lieben gruß

silke
*********n716 Paar
586 Beiträge
...Wollen nicht alleine ...
...am Samstag,26.6.10 ins Kweulenspiegel gehen !!!

...Ein nettes Paar,schlank und rank,welches uns in die

..."goldene " Mitte nimmt! *yo*

...sind Club-unerfahren und eine "helfende " Hand tut immer gut !!!

...Freuen uns auf nette Mails ! cora & helge

...LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.