Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

That`s me - Vorstellung

****_sh Mann
34 Beiträge
Hi und Danke für die Aufnahme,
Ich bin Marcel und habe schon ein paar Erfahrungen sowohl als solo als auch als Paar sammeln können und mir gefällt das ungezwungene zusammen sein,in Clubs und privat.
Lg
*********ester Paar
961 Beiträge
Auch wir möchten uns kurz vorstellen. Wir sind Michael und Steffi und wohnen in Pinneberg. Wir sind zwar nicht mehr ganz neu in der Swingerszene, erste Berührungen gab es schon, jedoch ist das große "Knäuel auf der Matte" bis jetzt noch nicht dabei gewesen.....schade....aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wir beißen nur auf Verlangen 😉

Vielleicht sieht, hört und spürt man sich mal 🙆‍♂️🙋🏼‍♀️

LG Fee (Hauptschreiberin)
*******Nina Paar
114 Beiträge
Huch,da ist uns unsere Vorstellung glatt durch die Finger gerutscht. Wir sind ein liebes und lustiges Paar,das das Swingen für sich entdeckt hat. Die Kinder sind groß,es musste was neues und aufregendes her. Gesagt-getan🤩 Da sind wir nun. Wir haben schon einige Erfahrungen sammeln können und wir wollen mehr. Am liebsten zu viert mit einem weiteren Paar oder auch mehreren😈Bei Sympathie auch gerne Partnertausch. Uns gibt's nur im Team. Safer Sex ist unumgänglich. Nina ist Rubrik Mollig/Rubens. Uns trifft man gerne im Freaky Rock oder mal im Why Not. Auch den Tucan Club in Dänemark besuchen wir gern. Also falls ihr noch Fragen habt,immer raus damit. Nordische Grüße Sven und Nina
*********er79 Paar
28 Beiträge
Ok, bevor ich (Sandra) noch von Chris vorgeführt und verkauft werde, stelle ich uns auch Mal kurz vor: wir sind beide Baujahr 79, aus Bad Oldesloe und führen eine offene Beziehung. Also uns gibt's nicht nur im Doppelpack, sondern auch einzeln. Wie unser Name schon verrät, lieben wir FKK und das Swingen. Mit Beidem haben wir 2019 angefangen, ganz am Anfang unserer Beziehung. Scheinbar haben wir alles richtig gemacht, denn wir lieben und begehren uns mehr denn je. Während der Pandemie und der Zeit der geschlossenen Clubs sind wir in eine offene Beziehung über gegangen. Aber am besten geilsten ist immer noch ein wildes hemmungsloses Durcheinander auf einer Matte im SwingerClub.
******ble Paar
199 Beiträge
Hertzlich willkommen *willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.