Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Partys

********st69 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Private Partys
Gibt es denn noch private Partys in Schleswig Holstein. Ich würde mich gerne dazu einladen lassen, Und würde mich dafür mit guter Laune bedanken. Danke Robert
**********dithm Paar
42 Beiträge
Zitat von ********st69:
Private Partys
Gibt es denn noch private Partys in Schleswig Holstein. Ich würde mich gerne dazu einladen lassen, Und würde mich dafür mit guter Laune bedanken. Danke Robert

Warum ins gemachte Nest setzen?
Organisiert doch eine eigene Party.
*******001 Mann
167 Beiträge
Moin Moin
Die geeignete Locationen findet ihr bei mir
Sie bietet u.a. Sauna, Gynstuhl, Swing, Spielwiesen, Whirlpool, Poledancestange, Tresen, Loungeecke und... und... und

LG Kaschie001
********st69 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Weil ich dachte,dass es durchaus Partys gibt die auch mal nen solomann einladen.
*******001 Mann
167 Beiträge
Aufgrund einiger Fragen zum obigen Post:

z.Zt sind private Feiern mit bis zu 10Pers. 2G erlaubt.
Hier wird nicht auf die Art der Partys eingegangen.
Somit sind auch Swingertreffen im Rahmen einer privaten Party zulässig.

Ihr könnt die Location der " unartigen Treffen" jederzeit buchen

Hier stehen euch neben dem Partyraum mit Tresen, Kühlungen,Dart- sowie Billardtisch auch auf Wunsch die Spielwiesen, der Gynstuhl oder die Swing zur Verfügung.

Auch könnt ihr die Sauna oder den Whirlpool mit mieten.

Die Kosten liegen incl. einer kleinen Getränkeauswahl bei 300,- €
die Sauna kostet 40,-€
der Pool 50,-€ zusätzlich

Natürlich könnt ihr die Location auch für euren "normalen" Geburtstag oder einen Nachmittag am Grill buchen

Gern könnt ihr mich für weitere Infos telefonisch unter 0163 76 55 901 oder hier über die CM erreichen.
********st69 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Das verstehe ich zum Beispiel auch nicht.In fussball stadien wollen sie wieder 15 000 oder mehr reinlassen die hocken auch dicht an dicht,grölen und trinken Alkohol. Und wenn ein paar andere zusammen sitzen ,gibt's Probleme....
*******bar Mann
818 Beiträge
Nicht die Vorschriften hinterfragen. Dies ist von der "Politik" nicht erwünscht. Ansonsten spazieren gehen. 😜
********uple Paar
251 Beiträge
Meinungsaustausch ist gern gesehen und erwünscht, Aufrufe zu nicht genehmigten Demonstrationen möchten wir in dieser Gruppe nicht sehen. *danke*
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nächster Party Termin..Samstag 19.2.22 in KIEL

Es ist noch Platz für ein..zwei PAARE...!
Bei interesse sehr gerne bei uns melden..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.