Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
773 Mitglieder
zum Thema
Älteres Paar und der erste Besuch im Swingerclub25
Wir sind ein "reiferes" Paar und planen einen ersten Besuch in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch in einer Ferienwohnung

***ur Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Besuch in einer Ferienwohnung
Wir sind vom 3. bis zum 6. April in einer Ferienwohnung in der Nähe von Kiel und wünschen uns Besuch von
  • Paaren,
  • Frauen
    und/oder
  • Männern.
Wir sind ein polyamores Paar, sie aus dem Kreis Segeberg, er aus Baden-Württemberg. Wir würden uns über Anfragen freuen.

Bitte:
Schaut euch unser Paar-Profil S_Dur und auch unsere Einzelprofile Chang und DieChefin an. Ihr solltet zu uns passen.
******ris Mann
156 Beiträge
Moinchen ihr Beiden
Tatsächlich finde ich eure Sie ziemlich anziehend und wenngleich ich doch rasiert bin, muss ich es ja nicht bleiben bis zu einem möglichen Treffen *g*
Zu mir : voll Leidenschaft und Neugier bin ich als sogenannter Big Dick - Glücksritter immerfort auf der Suche nach einem Abenteuer
Ob Wir Drei miteinander harmonieren?
Es wäre einen Versuch wert. Liebe Grüße aus dem schönen Kiel, Chris
***ur Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Chris,
danke für deine Antwort. Und dein Kompliment.
Also mich stört das nicht wenn du rasiert bist, aber dein Angebot es bis dahin sogar ändern zu wollen das hat dir ordentlich Pluspunkte eingebracht bei mir. *top*
Vielleicht hast du Lust nochmal auf mein Profil zu gehen, denn da sag ich was dazu.
Liebe Grüße aus dem hässlichsten Ort in Schleswig-Holstein. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an, also wohnen dort die schönsten Frauen. *ggg*
Meinen Vornamen behalte ich erstmal für mich, weil extrem selten. Schreib ich dir aber gern per PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.