Also,
ich gebe gerne zu das Bi bin.
Und ich habe da bisher auch sehr angenehme Erfahrungen sammeln können... bei der Swingerei heißt es ja eh so schön alles kann, nix muß! Es kann durchaus eine Verdoppelung des Erlebnisbereiches dabei herauskommen.
Und Bikefun, etwas weiter oben, kann ich auch nur zustimmen.
Ich habe schon oft ein geradezu amüsantes Bild beobachten dürfen;
da teilen sich eine Dame und Zwei, Drei Herren ihre Lust- und während die Dame mit dem Genuß beschäftigt ist, legen ihre Begleiter ein interessantes und akrobatisches Tänzchen auf die Matte:
Ein jeder versucht soviel es geht von der Frau zu erhaschen-
zugleich jedoch so wenig wie irgend möglich einen der anderen Männer zu berühren, das geht dann hin bis zu erschrockenem Zurückzucken bei versehentlichem Beinkontakt...
Später hab ich dann auch durchaus schon mal zu hören bekommen, das ja "eigentlich" Bi-Interesse besteht- aaaaber...
Gerade Soloherren haben eine Scheu einander zu berühren. Womöglich könnten sie als schwul angesehen werden, denken sie sich wohl.
Dabei ist die Quote der zumindest Bi-Interessierten gar nicht mal so klein, wie ich im Gespräch und in der Tat miterleben durfte.
In einem Darkroom steigt diese Quote denn auch öfters mal überraschend an.
Es steht aber auch sehr viel Erziehung und gesellschaftliche Norm im Wege. Zwei Frauen beim spielen wird ja sooo gerne zugesehen- wenn zwei Kerls sich allerdings vergnügen ist es gleich PfuiBäh!
Der Brüller sind dann aber die Männers, die einen Bi-Abend besuchen weil sie der Auffassung sind sie könnten den Bi-Damen es mal "richtig" zeigen- oder die davon ausgehen, das sie von den vereinsamten Frauen, deren Bi-Männer sich alleine auf der Matte amüsieren, begierig überfallen werden.
Das haben diese Männer ernst gemeint!
Bis denn dann, Gruß vom hanz