Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexualität

Wer von euch ist Bi oder hat Bi-Interesse?

Dauerhafte Umfrage
Bisexualität
Uns würde mal interessieren wie das Bi-Verhältiniss bei uns in der Gruppe ist.

Im Vorwege schon mal:
Diese Umfrage dient auch einem Bi-Treffen was wir dieses jahr noch geplant haben (egal ob MF, FF, MM oder wie auch immer *zwinker* )

Wir freuen uns über jede Stimme und jede Antwort zu diesem Thema.
******aar Paar
277 Beiträge
Da sind wir ja mal gespannt wie so das Verhältnis in der Gruppe ist... tippen mal darauf das die höchste %zahl Sie ist Bi heraus kommt.
Erotische Grüße vom MANGApaar MANner und GAby
ein bißchen BI schadet NIE
Na auf das Ergebnis dieser Umfrage bin ich auch mal gespannt. Meine Bi-Erfahrungen sind sicherlich noch ausbaufähig. Deshalb auch Bi-Interessiert *zwinker*.

Habe aber auch den Eindruck das Bi unter Frauen eher anzutreffen ist als unter Männern. Warum eigentlich ? Was ist der Unterschied ob zwei Frauen oder zwei Männer miteinander Sex haben ? Ich finde das Berührungsängste in dieser Hinsicht fehl am Platz sind. Aber viele Männer sind in dieser Beziehung sehr konservativ eingestellt.

In der Clubszene ist Sex unter Männern so gut wie gar nicht anzutreffen, außer vielleicht im Stoppzimmer.

Meine Bi-Erfahrungen reduzieren sich allerdings auch nur aufs Blasen. Ein Treffen nur unter Männern wäre nix für mich. Die Frauen sind da doch schon das Salz in der Suppe und sollten bei einem Bi-Event anwesend sein. Es ist doch auch ein megageiles Gefühl zusammen mit einer Frau einem Mann einen zu blasen...

Und wenn es in der Gruppe passt ist es doch ganz schön wenn jeder mit jedem was machen kann. Alle reden davon das sie für alles offen sind aber bei diesem Thema sind viele noch sehr verklemmt.

Lg
Dirty
hallo,
also ich habe kein kreuz oben gesetzt, weil bei mir so eine pauschale antwort nicht paßt. "und ich weiß nicht"....denke ich als 44jährige frau sollte schon wissen, was ich möchte.

ich gehe nur mit meinem partner in den club und wir bevorzugen paare, aber nach keinem bestimmten schema. wer wen und was anfaßt ergibt sich dann. mit einer frau alleine sex zu haben gehört nicht zu dem was ich mir wünsche. aber ansonsten habe ich keine berührungsängste.
****fun Paar
85 Beiträge
Da muss ich (SIE) mich der Wassernixe anschließen. Ich habe zwar schon diverse Erfahrung mit sämtlichen Geschlechtern (auch TS) muss aber sagen, dass es grundsätzlich eine Einzelfallentscheidung ist. Wenn mir eine Frau vom Typ sehr gut gefällt, dann kann ich auch Sex mit ihr haben. Ab einem bestimmten Grad bis jetzt zwar nur passiv, aber ich würde im Rahmen eines Vierers nichts wirklich ausschließen wenn die Geilheit so weit reicht.

Im Grunde ist ja eigentlich jeder in gewisser weise Bi; es ist nur eine Frage was davon man zuläßt. Der Kopf ist entscheidend und genau da liegt bei den meisten Männern auch ihr Problem. Auch mit meinem habe ich bereits ausführlich darüber gesprochen und dabei zu bedenken gegeben, dass, wenn es gut gemacht wird, es schließlich egal ist, ob der Schwanz von einer Frau oder einem Mann geblasen wird. Und wenn ein Mann eine Frau leidenschaftlich gern leckt, kann es grundsätzlich auch nicht das größte Problem sein - vielleicht mit einer Frau zusammen - einen anderen Schwanz zu blasen.

Wir haben für uns aber festgestellt, dass es in dieser Hinsicht absolut eine Entscheidung der entsprechenden Situation, sowie der Chemie zu den anderen Personen und der Geilheit, ist.

*sabber*
alles kann,
...nichts muß...
wenn die chemie paßt, kann es auch gern mit bi- spielen sein, aber das heißt eben auch nicht, daß man zwangsläufig alles mitmachen muß....
jedenfalls sollte es so sein, schließlich geht es um den spaß und nicht um leistungssport.
viele grüße,
j.
Hallo
Ich bin ziemlich neu bei Joy! aber ich interessiere mich Für Bi hatte es aber noch nie! Vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich!

LG T *freu*
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Also,
ich gebe gerne zu das Bi bin.
Und ich habe da bisher auch sehr angenehme Erfahrungen sammeln können... bei der Swingerei heißt es ja eh so schön alles kann, nix muß! Es kann durchaus eine Verdoppelung des Erlebnisbereiches dabei herauskommen.
Und Bikefun, etwas weiter oben, kann ich auch nur zustimmen.

Ich habe schon oft ein geradezu amüsantes Bild beobachten dürfen;
da teilen sich eine Dame und Zwei, Drei Herren ihre Lust- und während die Dame mit dem Genuß beschäftigt ist, legen ihre Begleiter ein interessantes und akrobatisches Tänzchen auf die Matte:
Ein jeder versucht soviel es geht von der Frau zu erhaschen-
zugleich jedoch so wenig wie irgend möglich einen der anderen Männer zu berühren, das geht dann hin bis zu erschrockenem Zurückzucken bei versehentlichem Beinkontakt...
Später hab ich dann auch durchaus schon mal zu hören bekommen, das ja "eigentlich" Bi-Interesse besteht- aaaaber...

Gerade Soloherren haben eine Scheu einander zu berühren. Womöglich könnten sie als schwul angesehen werden, denken sie sich wohl.
Dabei ist die Quote der zumindest Bi-Interessierten gar nicht mal so klein, wie ich im Gespräch und in der Tat miterleben durfte.
In einem Darkroom steigt diese Quote denn auch öfters mal überraschend an.
Es steht aber auch sehr viel Erziehung und gesellschaftliche Norm im Wege. Zwei Frauen beim spielen wird ja sooo gerne zugesehen- wenn zwei Kerls sich allerdings vergnügen ist es gleich PfuiBäh!

Der Brüller sind dann aber die Männers, die einen Bi-Abend besuchen weil sie der Auffassung sind sie könnten den Bi-Damen es mal "richtig" zeigen- oder die davon ausgehen, das sie von den vereinsamten Frauen, deren Bi-Männer sich alleine auf der Matte amüsieren, begierig überfallen werden.
Das haben diese Männer ernst gemeint!

Bis denn dann, Gruß vom hanz
********2517 Paar
41 Beiträge
....danke nordhanz...
Sehr gut geschildert hanz. Bringt mich zum schmunzeln. Im Darkroom werden die Männer schon ein wenig mutiger. In der Hoffnung intensiv an die Partnerin herankommen zu dürfen, werden dann auch schon einmal ein paar Berührungen zugelassen.
**********nside Frau
5.055 Beiträge
Hi...
Meine Bi-Erfahrungen fanden meist in einer MMF oder FFM konstellation statt. Ich geniesse den Anblick wenn die Herren sich gegenseitig verwöhnen, oder wenn ich dabei behilflich sein kann einer Frau einen schönen Höhepunkt zubescheren. Genauso macht es mich extrem wuschig von einer Frau geleckt und gefistet zu werden *ggg*
Ich habe bis jetzt in dieser Beziehung noch gar keine Erfahrung aber der Reiz ist schon da. Würde doch gern einmal 2 Frauen beobachten, die sich gerade verwöhnen und dann auch etwas mitspielen. *zwinker*

LG Darkangel
**********nside Frau
5.055 Beiträge
@ darkangel_72
Die Gelegenheit wird sich bestimmt bald mal ergeben!
Es passiert recht häufig auf den Matten und ist mir, entweder als Mitgespielin, oder aber auch als Luschernde immer wieder ein Höchstgenuss *ggg*

LG Dani
@angeldeepinside
Dein Wort in Gottes Ohren, bin sehr gespannt *gg* aber bitte ganz langsam und einfühlsam. *smile*

LG Viola *bussi*
*****anz Mann
6.110 Beiträge
uii...
...ihr beiden Engel da über mir-
wenn ich Glück habe und das mit dem 26. hinbekomme bin ich ja vielleicht dabei!
Ich freu mich denn schon einmal drauf- Kuß vom hanz
@**nz

meinst du, dass wir dich mitspielen lassen *zwinker*

*bussi*
leide sind BI Kontakte unter Männer in Clubs eher die Seltenheit ... die meisten Männer scheuen leider den Kontakt ... ist das unmännlich ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.