Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch - wie wird das von Euch gehandhabt?

****fun Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch - wie wird das von Euch gehandhabt?
Aus gegebenem Anlass stellen wir hier die Frage, wie von Euch das Thema Partnertausch gehandhabt wird? Ist es bei Euch lediglich ein Austausch 1 : 1, damit Ihr einfach nur Sex mit einem anderen Partner habt? Oder bevorzugt Ihr die Spielvariante die wir favorisieren, nämlich die Erweiterung des eigenen Sexlebens miteinander unter Einbeziehung eines weiteren Paares, so dass direkt oder indirekt alle miteinander Spaß haben?

Des Weiteren interessiert uns, ob Ihr diese Spielvariante im Club oder eher in privatem Umfeld bevorzugt.

Wir haben so viel Spaß miteinander, dass wir uns als Partner nicht austauschen brauchen, weil wir zu hundert Prozent wissen, wie wir optimal miteinander umgehen müssen. Trotzdem suchen wir den Kick, den ein fröhliches sexuelles Miteinander mehrerer Personen verursachen kann. Das besondere Problem dabei stellt natürlich die Harmonie da, die zwischen allen beteiligten Personen herrschen muss.

Wir freuen uns auf Eure Berichte…………. und in diesem Zusammenhang auch gern auf Anschreiben von Paaren, die die gleichen Partnertauschinteressen haben wie wir.

*wink*
Swingen
Bei uns sucht SIE Partner - männlich, weiblich oder Paare - die sie mit Allem drum und dran verwöhnen kann und von denen sie rundum verwöhnt wird.
ER sieht zu und verwöhnt - ohne Geschlechtsverkehr - weibliche Partner und lässt sich sehr gerne verwöhnen.
*******hen Paar
262 Beiträge
PT immer gerne
ob direkt oder in großer Runde,wir mögen fremde Haut und anderes gerne...
Wir tollen auch gerne mit vielen zusammen auf der Matte rum ,dann ist es egal wer zu wem gehört.Ein flotten Dreier oder Vierer ist auch immer gut.Sie mag auch gerne viele Solos um sich rum und ist bestimmt nicht abgeneigt sie alle zu schmecken *schleck* .
Wir bevorzugen die Clubs und besuchen auch immer neue.
Wir mögen aber auch das private,dann muß es aber auch nicht immer zum Sex kommen.GV nur mit Gummi ist selbst verständlich.
*kuss2*
Maritt und Andreas
Beim Thema Partnertausch ist die Sympathie entscheidend. Nach dem Motto: "Wenn Du Dich mit meiner Frau vergnügst will ich Deine haben" läuft erstmal gar nicht.

Es muss sich einfach aus der Situation heraus ergeben und es muss einfach passen. Das kann auch sein das es erst beim zweiten Mal passt oder auch umgekehrt.

Kann auch passieren das meine Partnerin oder auch ich alleine mit jemanden im Club losziehen. Es steht ja nicht jeder auf einen 3er oder 4er. Und nach dem Motto: "Uns gibts nur im Doppelpack" muss ja auch nicht sein.

Lg
Dirty
Partnertausch immer unterschiedlich...
bei uns ist es doch ein wenig anders als bei meinem Vorredner, denn uns gibt es nur zusammen.. Alleingänge möchten wir nicht und dies aus zwei Gründen:
Erstens kann jeder dann eingreifen, wenn für ihn die sache unangenehm wird und zweitens ist für uns das Sehen des Partners mit jemand anderen ein sehr starker sexueller Reiz, der auch Wochen danach das Kopfkino aktiviert...
Nicht mit jedem Paar paßt es überhaupt intim zu werden, aber wenn es paßt dann machen wir keinen Unterschied zwischen küssen, lecken, blasen und dem Geschlechtsverkehr an sich.....

Wir sind auch komplett eifersuchtsfrei und lernen gerne neue Menschen kennen.
So praktizieren wir das auch
Uns gibt es auch nur als Paar.
*****r39 Mann
113 Beiträge
meine Gefährtin und ich geben uns gegenseitig die Freiheit, sich andere Partner zu suchen, entweder bei einem gemeinsamen Ausflug, z.B. in einen Club oder eine bar. Es kommt aber auch vor, dass sich einer alleine auf ein Abenteuer begibt, das hängt dann oft an der unterschiedlichen terminplanung und den unterschiedlichen Bedürfnissen.
*******ptun Paar
883 Beiträge
Also
getrennt geht schon mal gar nichts. Weder im Club und private Treffs schon mal erst recht nicht. Schließlich geht es uns darum unser Sexualleben gemeinsam zu bereichern.

Ansonsten stimme ich DirtyDreams71 zu. Die Sympathie ist entscheidend und es muß für alle 4 passen. Nach dem Motto "Nehme ich deine, kriegst du meine!" läuft das absolut nicht. Wir sind ja schließlich nicht auf dem Basar.

LG

Neptun
auch hier geht es ja in erster linie um die chemie
wenn die nicht paßt dann geht sowieso nichts. außerdem denke ich, daß sich die meisten sachen beim sex selbst ergeben, wäre ja affig, vorher alles auszuhandeln (irgendwann brauchen wir dann ja noch einen notar, der die bedingungen beglaubigt).
es soll spaß machen und nicht in zwang ausarten.
lg, j.
****fun Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Viele Meinungen
Liebe Swinger,

vielen Dank für Eure bisherigen Antworten. Sie haben uns bis hierher schon einiges weiter geholfen.

Trotzdem bleibt für uns häufig noch die Frage, ob Ihr bei einem Paartausch Euch "einfach den anderen Partner schnappt" oder lieber erst innerhalb Eurer Partnerschaft anfangt um dann allmählich ein gemeinsames "Knäuel" zu bilden.

Haben wir bei unseren Vorstellungen vielleicht zu viel anregende Filme gesehen? Jedoch hatten wir einmal das Glück genau diese Vorstellungen verwirklichen zu können. Nur einmal ist ja ein bisschen wenig................ *anmach*
@paar_rd_ kiel
So halten wir es auch, uns gibt es auch nur als "Doppelpack", aber auch die Vorredner haben recht, wenn es stimmt dann ist eigentlich alles möglich
wir haben bisher nicht so wirklich viel Erfahrung mit Clubs ...

was wir mögen ist dass sich zu unserem Spiel 1-2-3 Männer dazu gesellen ... ohne viel reden .. ohne fragen .. einfach zärtlich sein ... spielen, fummeln, knutschen ...

wie lieben es dass unsere Dame voll im Zentrum der Aufmerksamkeit steht oder liegt ...

das Vorspiel kann sicher dann gerne auch +über Stunden abspielen ...

wie es dann zum Sex kommt ist sehr unterschiedlich und hängt von den Herren ab ...

manche Herren brauchen einen Kleinen Staubs und eine Aufforderung "willst du Ficken?" ... oder "komm, nimm einen Gummi" ... manchmal reicht auch einfach die Körpersprache ... wenn sich meine Dame hin kniet und einem Herren den Arsch zusteckt verstehen es die meisten Männer was gewünscht ist ... gerne ziehe ich ihr dann z.B. noch ihrer Arschbacken auf, so dass Ihre löcher bereit sind. ...

was wir auch gerne möge ist der ganz spontane fick ... wenn sich zb die Dame beim knutschen mit mir bückt und die Gelegenheit ohne viel reden oder gar fragen "ausgenutzt" wird um sie von hinten zu ficken ...

wir finden ohnehin dass in den Clubs zu viel geredet wird ... an der bar ist das ok .. aber in den Zimmer oder Fluren sollte es ohne viel fragen zu Sachen gehen ... am Anfang war die Tat...

viel reden schadet der Erotik ... wer frech die Hand in den Schritt legt kommt schneller an Ziel ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.