Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch GV im Swingerclub?

Wie wichtig ist für euch GV im Swingerclub?

Umfrage beendet
@*********paar
wieso sollte ich denken, dass ihr es böse meint und ich bin doch froh, wenn ich eure Meinung erfahre. *gg*

Vielleicht kann ich mir so etwas nicht vorstellen, weil es mit meinem Mann nie passieren würde. Aber es heißt ja auch nicht, dass es generell auf alle gemeint ist. Jeder soll soll leben, wie es ihm gefällt.

LG Darkangel *blume*
********6910 Mann
62 Beiträge
@alle
Wir können uns der Meinung vom Schleswiger Paar nur anschliesen.

Lg Streuner und sin Fru.
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Ich war letztes WE zum ersten Mal im Club. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich denke es kommt auf die Personen an die da sind, auf die Atmosphäre, auf das Ambiente und auf die eigene Lust. Als Singel ist esimmer noch etwas anderes. Ein Paar kann auch zu Hause noch Sex haben. Ein Singel zwar auch aber erst muss da ein Sexpartner gefunden werden und dann die Zeit. Ich denke ich werde es inder nächsten Zeit rausfinden was für mich gut und richtig ist...
********en64 Frau
2.889 Beiträge
es geht auch ohne
Ein Clubbesuch hat bei mir nicht zwingend das Ziel zum GV zu kommen.Es gibt so viele Spielarten, die manchmal genauso oder sogar prickelnder sein können. *anmach*

Es gab auch schon viele Abende, wo absolut nichts passiert ist, ausser tollen Gesprächen und ganz viel Lachen im Kontaktbereich *neck* .
Auch diese Abende möchte ich nicht missen.
Es ist halt jeder Clubbesuch unterschiedlich, und man sollte einfach genießen was geschieht und was einem gut tut.Egal ob *pimper* oder *knuddel* oder einfach nur *neck* .

Liebe Grüße Angelika
@********en64
Sehr gute Gedanken und ich empfinde ähnlich....

Ich denke, dass man keine Erwartungen haben sollte und dann wird es auch ein schöner Abend. Es passiert sowieso nie so, wie man es plant und spontan ist doch auch immer am Schönsten *smile*

LG Viola
**********nside Frau
5.055 Beiträge
@ Spaetzchen64

Deinen Worten kann ich nur voll und ganz zustimmen... *neck* macht auch im Club Freude *gg*

*bussi* Dani
********6910 Mann
62 Beiträge
@alle
Ihr habt sowas von Recht

Sonnige Grüße
Ich merke immer wieder, wie wichtig es ist, wenn man im Club einfach offen wir alles ist. Teilweise hat man Erwartungen, die sich nicht erfüllen und dann ist man enttäuscht und übersieht die Dinge, die nicht ganz so im Vordergrund stehen. *zwinker*

LG Darkangel
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nie....
mals erwartungen haben !!!!!
ich ralf hatte es in unseren ersten swingerjahren auch immer,und bin damit immer auf den hintern gefallen.
das hat sich in den letzten 8,5-9 jahren geändert
lg ralf
@*********paar
wenn ich bei euch lese, dass es sich in den letzten 9 Jahren geändert hat, dann frage ich mich doch, seit wann ihr den schon Clubs besucht?

LG Darkangel
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
viola
das steht in unseren profil seit über 10 jahren und wir konnten schon sehr.. viele schöne erfahrungen in reichlich vielen clubs und privat machen.
hallo
ich finde wenn mann da das erstmal hin geht muss es nicht sein so wichtig ist es nicht!
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
uns ist es nicht wichtig,aber geniessen es doch sehr wenn es sich mit dem passenden mitspielern ergibt *smile*
*********al_sh Mann
45 Beiträge
Im Vordergrund steht das gemeinsame Erleben, Spass haben und Geniessen.... Der GV kann da durchaus mit zu gehören.....
*****_sh Frau
16 Beiträge
Wichtig
Ich finde die Diskussion ein wenig affig. Ich fahre in den Swingerclub um Sex zu haben, nicht wegen dem Essen. War alleine und mit Partner hatte jedesmal Sex mit dem eigenen Partner und fremden Männer. Wenn es nicht so gekommen wäre hätte ich mir schon Gedanken gemacht. Dort kann ich meine Lust auf Fremde Haut stillen. Ich gehe dort nicht hin wegen dem Essen.

Gruß Birgitt
eiron
Ich finde die Diskussion ein wenig affig. Ich fahre in den Swingerclub um Sex zu haben, nicht wegen dem Essen.
Das diese Disskussion "Affig" zu sein scheint, ist wohl eher nicht der Fall, wie du an der Abstimmung sehen kannst.
Bis jetzt sind nur 2 Stimmen dafür, das Sex unbedingt stattfinden muß.

Wir z.B. fahren da auch nicht wegen dem Essen hin, sondern um neue Kontakte zu knüpfen, den netten Leuten dort, dem Ambiente, der Stimmung, dem Wellness-Angebot, aber natürlich auch wegen dem Essen.

Wenn wir nur "Ficken" wollen, dann greifen wir zum Telefon.

LG
********6910 Mann
62 Beiträge
Tja
Ich kann meinem Vorposter nur Recht geben. *genau*
gv in swingerclubs gehört nun mal dazu und ist absolut geil
********6910 Mann
62 Beiträge
Tja
Da hat ja auch sicher keiner was gegen.

*genau*
********en64 Frau
2.889 Beiträge
@eiron
Mit anderen Leuten Sex haben, bedeutet ja nicht unbedingt, das es bis zum GV kommen muß.
Es gibt so viele tolle Spielchen, mit denen man sich glücklich machen kann.
Vielleicht solltest Du einfach mal etwas mehr Fantasie *anmach* mit einbringen, denn gerade für Frauen ist das nur Rein und Raus seeeehr *gaehn* langweilig.
Wenn es mit den Mitspielern passt, ist es sicher toll, wenn es dazu kommt.Aber es kann auch ein sehr befriedigender Abend gewesen sein, ohne GV.

Liebe Grüße Angelika
GV im Swingerclub!
Für mich ist GV genauso wichtig oder unwichtig wie an allen anderen Orten neben dem Swingerclub *zwinker*

So eine Einstellung von wegen: "Ich fahre heute swingen und es MUSS gefi**t werden", finde ich absolut bescheuert!
Ich fahre in Clubs und Bars, um einen tollen Abend zu haben...

Als ich das erste Mal im Club war, bin ich auch mit dem festen Vorsatz dahin gefahren, erstmal nur rein zu schnuppern und keinen GV zu haben...diesen Vorsatz hab ich dann aber auch schnell über Bord geworfen *grins*
******975 Mann
58 Beiträge
GV im SC
Also wenn ich in einen Swingerclub gehe, muss ich nicht unbedingt Geschlechtsverkehr haben. Mir macht es auch einfach Spass nur mal zuzusehen oder auch mal eine Massage zu machen.
Jedoch muss man aber auch dazu sagen, das die meisten Solomänner doch in einen Swingerclub gehen um zu f***en. Denn seien wir mal ehrlich, viele Solomänner vergleichen ihren Eintrittspreis mit denen der Solofrauen und Pärchen, und wenn dann nichts läuft sind sie halt enttäuscht.
Damit jetzt nicht auch noch ein Streitgespräch über die Eintrttspreise eröffnet wird, will ich aber auch sagen, das viele Solomänner nur Stumm in der Ecke sitzen und auch dadurch nichts passiert. Ich selber bin auch einer von denen die relativ ruhig sind, aber auch versuche an Gesprächen teilzunehmen. In einem Swingerclub sind halt die Frauen am längeren Hebel, sie können sich nähmlich ihren Sexualpartner unter vielen aussuchen. Die Frauen entscheiden sich dann meistens auch für die, mit denen sie auch reden können.

Liebe Grüße
Marco

PS: Ich hoffe das passte noch zum Thema
********en64 Frau
2.889 Beiträge
@marco
Ich kann Dir eigentlich nur zustimmen.
Der Eintrittspreis für Männer ist sicher höher, was in manchen Sachen begründet ist, die ich jetzt aber auch nicht erläutern möchte.
Aber wir haben bei uns im Club festgestellt, wenn ein Mann bereit ist sich zu unterhalten und etwas auf die Damen eingeht, dann hat er auch so gut wie immer Erfolg.
Und dazu muß er dann nicht wie ein Modell aussehen.Für Frauen ist halt einfach die Kommunikation wichtig bevor sie mit jemanden auf die Matte gehen.Das muß auch nicht das wer weiß wie tiefgreifende Gespräch sein, aber ein bisschen Unterhaltung vorher ist doch schon schön.
Aus den Augen einer Frau gesehen, fühlt man sich ohne das Gespräch vorher einfach nur wie ein Sexobjekt, und das will glaube ich keine Frau.
Liebe Grüße Angelika
*****anz Mann
6.110 Beiträge
ohja
...und das flirten und das kennenlernen finde ich auch als unbedingt dazugehörig! So ein wenig Nervenkitzel und Spannung sollte doch schon sein.

Gruß vom hanz
*****lli Mann
12 Beiträge
Ich denke eine pauschale Antwort kann man da nicht geben. Wenn der GV aber zum Muss wird, ist es in meinen Augen der falsche Ansatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.