Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1314 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch GV im Swingerclub?

Wie wichtig ist für euch GV im Swingerclub?

Umfrage beendet
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Ohja,
das "kann" ist meiner Meinung nach auch sehr viel reizvoller!
**********er_sh Paar
811 Beiträge
Hmmm
wenn es sich aus der Situation ergibt ist es völlig in Ordnung!

halt ein kann,aber kein muß.
wie nordhanz schon sagt, wenn es ungeplant passiert, kann es sehr intensiv und überrschend werden. Vorher lange Pläne machen bringt gar nicht, weil man gar nicht weiß, wie dann die Stimmung sein wird.
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Das
mit den langen Plänen machen vorher hat ja auch noch einen anderen unangenehmen Aspekt, meine ich: auf diese Art und Weise kommt Mensch dann leider auch zu einem Erwartungsdruck, was sehr oft in Anspannung mündet. Auch wenn Mensch das selber gar nicht recht bemerkt- andere spüren das ganz sicher! Und so geht das ganze dann schnell mal nach hinten los.
Einfach den Jagdtrieb abschalten, ganz entspannt alles um sich herum wahrnehmen und genießen, alles freundlich auf sich zukommen zu lassen.. selbstsichere, zufriedene Leute sind schlicht und einfach anziehender als verkrampfte.

Und wer anziehender ist wird auch eher mal ausgezogen...

Gruß vom hanz
********en64 Frau
2.889 Beiträge
@hanz
hach hanz,
was soll man dem noch hinzufügen?
Du sprichst mir aus der Seele.

Dicken Kuß Angelika
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Werte Angelika,
gern gesagt! Wir haben ja nun auch schon so viel darüber reden dürfen... und haben ein erstklassiges Studienfeld für derartige Beobachtungen!
Kuß vom hanz
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Erweiterte Analyse
Ganz am Anfang dieses Threads habe ich schon mal gepostet mit wenig Erfahrungen im Swingerclubleben.
Nun ein paar Monate später, mit mehr Erfahrungen habe ich für mich NUR für mich ein Urteil gebildet.
Ich schreibe hier für mich und nur für mich.
Wenn ich in einen Club gehe, möchte ich GV haben.
Ich bin Singel und habe keine Lust auf irgendwelche Aufriss Geschichten außerhalb eines Clubs , da ist der Erwartungsdruck für mich höher und es dauert evtl. länger bis es zum GV kommt.
Ganz zu schweigen von den Erlebnissen positiver wie negativer Art die einem widerfahren können.
Wenn ich als Solodame in einen Club gehe dann möchte ich meine sexuelle Lust durch einen GV befriedigen.
Natürlich möchte ich auch nette Gespräche führen, eine schöne Atmosphäre erleben, das knistern des flirtens erleben, etwas trinken und essen, mich verwöhnen lassen und vieles mehr....
für uns ist das unterschiedlich ... für meine Frau ist GF am liebsten mehrfach schon wichtig ... für mich (m) "recht" auch das zusehen und die ganze Stimmung ...
Ich kann zwar nur verhalten darüber reden ...dafür aber muss ich sagen, wenn ich in einen Swingerclub gehe, dann möchte ich auch Sex haben......denn sonst kann ich auch in eine Cocktailbar gehen und mir den Eintritt sparen......wenn ich nur zum reden da bin.....
Ich habe in den letzten Wochen Momente im Club erlebt, die auch ohne GV sehr intensiv waren. Es kommt wohl auch immer auf die Harmonie zwischen den Personen an. Da ist man schon vom Vorspiel so geschafft, dass man viel zu schwach für den GV ist *smile*

LG Darkangel
Da ist man schon vom Vorspiel so geschafft, dass man viel zu schwach für den GV is

das ist doch eine sehr gute Nachricht ....
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ladyluna74
In einer cocktailbar wirst du warscheinlich keine aufgeschlossenen Swinger antreffen !!!

LG.schleswigpaar
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Liebes Engelchen der Nacht da über mir,
Das hab ich aber gern gelesen... *anzwinker
Kuß vom hanz, auf Stelle nach Wahl
@nordhanz
Ach *gruebel* fühlt sich da jemand angesprochen?

*smile* Der Kuss ich angekommen und ist wieder am kribbeln *bussi*
auch nicht schlecht aber ..--sowas passiert mir nicht.... *g*
@*******a74
Was genau passiert dir nie? Und noch eine Frage zur Verständnis, beinhaltet Sex für dich immer GV? *gruebel*
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Ja,
das hab ich mich auch gerade gefragt... wenn ich mal so neugierig sein und nachfragen darf...?
Gruß vom hanz
sag ick doch gerne....
Ganz einfach, du sagtest das du schon beim Vorspiel so geschafft bist das du dann keine Lust mehr hast oder nicht mehr GV kannst.....

Und ich meinte nur das kann mir nicht passieren.....nicht böse gemeint ...aber mich schafft so schnell kein Mann.....das dauert----egal ob ich gekommen bin oder nicht....ich halte langeeeeeeee durch...bin Frau nimmersatt.... *g* grins
Nein SEX bedeutet nicht GV.....aber damit endet es meistens....
@*******a74
Ich habe es auch nicht böse aufgenommen. Es hat wohl beides seine Vor- und Nachteile. *zwinker*

LG Darkangel
*********mme51 Frau
736 Beiträge
GV...nicht als Muss...
Für uns ist der GV auch nicht zwingend. Wir gehen nicht mit dem Gedanken des GV's in den Club. Wenn es sich ergibt, dann mit dem eigenen Partner, das kommt schon mal vor,weil man doch so geil auf einander ist. Wir wollen nur relaxen und Spaß haben, klönen, fummeln mit eigenem Partner, 2. Frau oder bekannten Paaren, wenn sie da sind und sie auch Lust haben.
Es ist aber alles kein MUSS, sondern ergibt sich und das ist gut so, so ist man locker alles ohne Zwang... *zwinker*

LG
Feuer_Flamme
*********Paar Paar
128 Beiträge
Es muß nicht immer GV sein
Ich gehe gern in einen Club um gleichgesinnte Leute zu treffen und wenn es passt auch Spaß zu haben, aber es muß nicht zwingend zum GV kommen um den Abend als "gelungen" einzustufen.

Nette Gespräche an der Bar oder "nur " eine Massage könne auch sehr schön und erotisch sein.
Muß allerdings auch dazusagen das ich nicht unbedingt der super Aufreißer bin wenn es darum geht neue Leute kennen zu lernen.
Bin am Anfang eher etwas zurückhaltend.

Wenn das Eis aber erstmal gebrochen ist denke ich wird es ein amüsanter Abend.

Wenn es doch auf die Matte gehen sollte werde ich mich nie aufdrängen, aber gern mitspielen und sowohl Frau als auch Mann mit allen Sinnen verwöhnen, ganz wie die Wünsche ausfallen.

Erwartungsvoll

Harry
Ich denke das ist genau die richtige Einstellung. Es geht darum einen schönen Abend in erotischer Atmosphäre zu erleben. Wie dieser Abend nun endet kann man vorher nicht wissen.

Wer in einen Club geht mit dem Ziel "ich muss mal Druck ablassen" der hat irgendwie nicht verstanden worum es geht. Dafür gibt es andere Möglichkeiten wo man auch eine Sexgarantie hat.

Entscheidend ist doch die erotische Stimmung und es muss alles stimmig sein. Ich ziehe eine angenehme Unterhaltung allemal schlechtem Sex mit mir sympathischen Personen vor.

Für mich ist ein Clubbesuch ein angenehmer Ausflug aus dem Alltagsleben. Wellness, erotische Menschen, nette Unterhaltungen und wenn es passt auch Sex.

LG Dirty
Ich denke das ist genau die richtige Einstellung. Es geht darum einen schönen Abend in erotischer Atmosphäre zu erleben. Wie dieser Abend nun endet kann man vorher nicht wissen.

im prinzip ja .. wobei wir als paar natürlich eher verwöhnt sind auch Männer zu finden die mitspielen wollen ... wenn dann das Angebot knapp wird ist es schon schade ...

zumindest wir gehen nciht zum Plaudern in einen Club ...
Dafür gibt es doch die entsprechenden Veranstaltungen in den Clubs. Wenn Ihr gerne mit vielen Männern spielen wollt ist ein HÜ-Abend oder eine GB-Party sicherlich eine gute Wahl.

Ein Anfänger- oder Pärchenabend ist hingegen sicherlich nicht so geeignet. Es gibt auch Clubs die für ihren Herenüberschuss bekannt sind.

Das ist doch das tolle an den Clubs das für jeden etwas dabei ist.

LG Dirty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.