Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1314 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch GV im Swingerclub?

Umfrage beendet
Hallo ihr Lieben,
wie wichtig ist eigentlich für euch der Geschlechtsverkehr im Club? Teilweise finde ich es persönlich schöner, wenn man sich nur gegenseitig reizt und dann muss es nicht zwingend zum GV kommen.

Aber wie ist es für euch, ist es nur ein gelungener Abend, wenn es zum GV gekommen ist. Wie sind eure "Erwartungen" im Club?

Wie würde für euch der perfekte Clubbesuch aussehen?

LG Darkangel
********2517 Paar
41 Beiträge
der GV im Club ist bei uns nicht das Wichtigste. Die geile Atmosphäre und der Gedanke das alles möglich ist törnt an. Alter Spruch:" Der Weg ist das Ziel." GV ohne PT, das mögen wir, lieben es andere, symphatische Menschen zu verwöhnen ohne miteinander zu Poppen. Ein riesiges Gewühl ist auch sehr schön.....da gibt es noch sooo viel anderes.
@********2517

gute Antwort *danke*

Ich freue mich auf euch.
********2517 Paar
41 Beiträge
...und wir erst dark..
laß ich überraschen....
Also ich wünsche mir für meinen ersten Besuch im Club nur das ich Erfahrung sammeln kann...was nicht zwangsläufig zu GV führen muß.
Ich möchte nur das ich einen schönen Abend haben kann und viele nette Leute kennenlernen möchte *party* , wenn´s dann dazu kommt schön...wenn nicht dann auch gut....Hauptsache Spaß.....
PT...nicht unbedingt
Ich muss sagen das wir erstmal nur zusammen in den club gehen.Niemals alleine.
Wir empfinden diesen Besuch wie einen kleinen Urlaub mit wellness,sauna,pool,nette Leute,nette Gespräche und auch eben die möglichkeit, dort tun zu können was man möchte.
Wir treffen gern neue paare und sind sehr offen für vieles.Das ist aber auch einfach wenn sie bi und er biinteressiert ist.
Uns reizt es sehr anderen die vieleicht neben einem liegen zuschauen zu können.Der optische und akustische reiz ist es doch,der uns dabei interessiert. Aber gleich Partnertausch ???
Sex haben wir zu 99% nur miteinander.
Es sei denn man verabredet sich mit einem anderen Paar das man kennenlernent oder schon kennt.
Die Gruppenbildung in solchen Clubs macht glaube ich vielen zu schaffen.Eine kleine,geile,eingeschworene Gemeinschaft wo aussenstehende selten reinkommen.Manchmal nicht mal nett begrüsst werden.
Wir würden uns wünschen immer eine nette Atmosphäre und nette aufgeschlossene Pärchen vorzufinden und nett begrüßt und aufgenommen zu werden.
Das macht vieles einfacher.
Es macht Lust auf mehr und man kommt dann auch gern wieder.
**********nside Frau
5.055 Beiträge
Ich bin häufig im Club und um GV geht es mir nicht zwingend!
Es ist die tolle Atmosphäre die ich dort geniesse, es wird geklönt, gekuschelt, gelacht und ganz klar, ausgibig geluschert *zwinker*
Es reizt mich schon sich mit den Händen zu erkunden und wenn dann noch der Mund und die Zunge geschickt eingesetzt werden... *uihuihuih *smile*
erfreulich...
zu sehen, daß wir mit unserer meinung voll im trend liegen...;)
*******hen Paar
264 Beiträge
ja auch für uns ist es nicht zwingend GV im Club zu haben,
aber wir gehen auch gerne zu Gang Bangs und da ist es denn doch das was es aus macht, sich ficken lassen bis die MUSCH qualmt *ggg*.Wir machen gerne PT und da kommt es dann doch selten zum GV und wenn dann nur mit seinem eigenen Partner.
Schönes Thema weiter so.
Gruß Maritt und Andreas
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
GV muss nicht kann !!
wenn wir im club fahren , freuen wir uns auf jedenfall auf einen netten abend mit gleichgesinnten . es ist für uns entspannung pur.
nette gespräche ,nette leute treffen ,eben die ganze prickelnde atmosphäre. für uns ist es nicht wichtig ,das es im club zum GV kommt.
wir geniessen es sehr ,andere pärchen zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden, oder einfach zu zu schauen. es ist für uns beiden schon wichtig zum ergebnis auf der matte zu kommen,egal wie,sollte es nicht mit einen pärchen sein , dann ist unser motto auf jedenfall , wir haben uns ja auch noch.
also strich drunter, ergebnis ja-gv muss nicht kann !!
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
GV muss nicht kann !!
wenn wir im club fahren , freuen wir uns auf jedenfall auf einen netten abend mit gleichgesinnten . es ist für uns entspannung pur.
nette gespräche ,nette leute treffen ,eben die ganze prickelnde atmosphäre. für uns ist es nicht wichtig ,das es im club zum GV kommt.
wir geniessen es sehr ,andere pärchen zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden, oder einfach zu zu schauen. es ist für uns beiden schon wichtig zum ergebnis auf der matte zu kommen,egal wie,sollte es nicht mit einen pärchen sein , dann ist unser motto auf jedenfall , wir haben uns ja auch noch.
also strich drunter, ergebnis ja-gv muss nicht kann !!
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Schleckermaul39
Endschuldigung aber war die frage nicht nach gv (GeschlechtsVerkehr) *holmes*

und du schreibst in der wir form du hast doch ein einzelprofil ??? *skeptisch*
*danke* für eure Beiträge. *blume*

Ich denke, dass ich es vielleicht etwas zu verbissen sehe. Bis jetzt dachte ich immer, wenn man von Partnertausch spricht, dann meint man auch Geschlechtsverkehr. *gruebel* Man merkt wirklich, dass meine Erfahrungen in Sachen Clubleben noch sehr gering sind. *rotwerd*

Aber durch eure Meinungen werde ich immer sicherer und freue mich inzwischen riesig auf den nächsten Besuch.

Habt noch einen schönen Sonntag

*bussi* Darkangel
für uns ist das sehr unterschiedlich ... meine Frau möchte an sich im Club immer ficken .. gerne auch mehrmals oder "parallel" ...

für mich ist es auch schön ihr einfach nur zuzusehen, zu knutschen ...
Wenn wir schonmal da sind wollen wir ja nicht nur schauen sondern benutzen Sauna,Pool und alles andere auch.
Und natürlich haben wir auch Sex miteinander.
Warum sollte man auch sonst in den Club fahren,sicher nicht nur wegen netter Gespräche und einem Glass Sekt.
Sehen und gesehen werden und alles kann,nichts muss.... *zwinker*
@**********aul39

So natürlich ist es nun auch wieder nicht. Spielen kann auch ganz schön sein*zwinker*

LG Darkangel
geht es bei diesem Thema jetzt wirklich um sexy miteinander ? ...

dumme frage: gehen paare wirklich in einen Club um nur gemeinsam als paar Sex zu haben ?
Meine Ausgangsfrage ging schon um den Geschlechtsverkehr aber wenn man als Paar zusammen ein Club besucht, muss man ja nicht auch im normalen Leben ein Paar sein *zwinker*.

Aber mit dem eigenen Partner im Club Sex haben, finde ich nun auch nicht ganz so prickelnd. Dann sollte man das Spiel schon etwas erweitern.
ein Spiel das wir gerne spiele ist dass ich meiner Frau beim ficken einfach nur zusehe ... dann natürlich nicht im Darkroom ...

das ist dann wie eine kleine private Show ...

ich würde gerne mal Männer finden, die auch nichts dagegen hätte bei der Arbeit Fotografiert zu werden ... oder sollte das ein eigenes Thema mal werden ?
****do Paar
126 Beiträge
ein Club Besuch
muss einfach nur schön sein.
Damit dieser schön ist muss es nicht zum GV kommen.
Wir haben schon wunderschöne Club Abende erlebt die ganz ohne
Sex waren und an die wir uns immer gerne erinnern.
Ebenso welche die einfach so toll waren weil es so knisterte und nachher in ein wunderbaren Sexrausch endete.
GV mit anderen ist doch nicht alles.
Und wenn es eben nicht passt mit den anderen die da sind, dann leben wir als Paar unseren Sex aus und der ist sehr prickelnd *g*

lg

mardo
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
@darkangel_72
Wir bleiben irgendwie immer an dem satz hängen:

Aber mit dem eigenen Partner im Club Sex haben, finde ich nun auch nicht ganz so prickelnd. Dann sollte man das Spiel schon etwas erweitern.

Meinst du es eigendlich wirklich so wie du es schreibst ?

allerliebste grüsse
ilona & ralf
@*********paar
eigentlich meine ich immer alles so, wie ich es schreibe oder sage *zwinker* aber teilweise kann man auch Sachen einfach nur falsch verstehen.

Also sagt mir doch einfach, was euch an meiner Aussage stört?

LG Darkangel
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
@darkangel_72
der satz hört sich an ,als würde er aussagen. wenn kein anderes paar/herr oder dame mitspielt dann lasst es mit dem sex heute abend und mache es zu hause.

wir empfinden den sex in der erotischen umgebung eines clubs sehr aufregend zumindest ist es eine schöne abwechslung,somit können wir auch als paar auch gut mal alleine sex haben.
wobei es ja auch nicht immer so passt , mit einen herren , dame oder paar auf die matte zu gehen.
wir haben eh den schönsten und besten sex zusammen ,alles andere ist eine SEHR SEHR schöne bereicherung und abwechslung.
es ist nicht bös gemeint nur unsere meinung.
Wenn wir in einen Swingerclub gehen wollen wir unsere Erotik ausleben.

Das mal zu allererst.Dazu gehört zuschauen,nette Leute kennenlernen.

Das klingt ja fast alles immer so als ob ihr alle jedesmal Sex mit anderen Paaren,Frauen oder Soloherren habt.

Erst muss es mal passen und man muss sich sympatisch sein und das kommt nicht oft vor.

Aber genau deswegen gehen wir dort als Paar hin um hauptsächlich mal Sex miteinander an einem anderen ort in einer anderen schönen Umgebung zu haben.

LG
Wir
sehen das in etwa, wie das SCHLESWIG PAAR.
Uns kommt es auf das drumherum an.
Die Atmosphäre, die Party und die netten Leute dort sind unser Hauptaugenmerk.
Wenn sich was ergibt, OK

LG Claudia und Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.