Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8132 Mitglieder
zum Thema
Treffen eher im Club oder eher privat ?46
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit in der Swingerszene und haben…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat oder Swingerclub

Wo trefft ihr euch am liebsten? In einem Club oder Privat?

Dauerhafte Umfrage
Privat oder Swingerclub
Ich lese hier immer wieder, dass sich viele Swinger in einem Club treffen. Ist das die Regel oder finden sich hier auch "private" Gruppen oder Personen für regelmässige Treffen?

Dieses Thema schwirert mir schon länger im Kopf herum. Mich würde es interessieren wie ihr darüber denkt.

Trefft ihr euch lieber im Club oder eher privat oder gar beides?

Danke schon mal im Vorraus.

MfG
Eisbaer
*********engel Paar
77 Beiträge
Ich habe Privat geklickt, für mich einfach geiler und wenn man noch dort übernachten darf schön morgens gemeinsam Käffchen trinken usw. *zwinker*
Danke für die Antwort. *g*
******aar Paar
277 Beiträge
Hat beides seinen Reiz, wobei wir seid Jahren die privaten Treffen vorziehen.....

Erotische Grüße
Manner und Gaby
danke für eure antwort. ich persönlich mag es momentan eher privat.
@ Falkensteiner
War da etwas am Wochenende?
Wir mögen es auch lieber Privat.
Hallo,
wir sind ja noch "Neu Swinger" aber bei uns geht der Trend wohl doch eher hin zum privaten *cocktail* . Aber es ist auch sehr schwer hier nette Paare kennen zu lernen. Zu 90 % bekommt man eh keine Antwort auf seine Mails *snief* .Man wäre ja noch nicht mal böse über eine Absage.
LG
@****hr

Danke für euren Beitrag.

@
Nordpaar70

Das kenne ich auch mit den nicht kommenden Antworten. Kopf hoch ihr seid da nicht allein. *gg*
*****_sh Mann
36 Beiträge
Für mich ist eindeutig Privat schöner. Hatte das aber schon länger nicht mehr. Immer nur Treffen in Clubs. Ist zwar nett, aber privat mag ich eindeutig lieber, viel lieber sogar. Eventuell hat ja ein Paar mal lust mich zu sich einzuladen. *zwinker* Wenn ja, einfach mal eine mail schreiben, ich beisse auch nicht. *smile* Würde mich mal wieder auf etwas privaten spass freuen.
Ich denke das beides seinen Reiz hat. Im Club ist es mehr die Atmosphäre und das man auch mal neue Leute treffen kann. Gewisse Dinge wie Whirlpool und Sauna hat man in der Regel auch nicht zu Hause.

Auf privater Ebene ist der Sex aber schöner und vertrauter, da man sich dann viel besser fallen lassen kann. Im Club kommt es leider immer wieder vor das andere "hereinplatzen" und die Situation dann kaputt machen. Das muss ja gar nicht mal böse gemeint sein.

Von daher habe ich auch für beides gestimmt.

LG Dirty
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treffen !!...
Also für das erste Treffen wählen wir immer einen Neutralen Boden !
Für weitere Treffen , sind wir für beides offen Club oder Privat,wobei es bei uns etwas schwierig ist wegen unseren Kindern.
lg.schleswigpaar
Beides...
Mit Einzelherren, die wir noch nicht kennen grundsätzlich NUR in Clubs.
Wenn man sich kennengelernt hat, und weiß, das die Chemie stimmt, dann auch gerne Privat.
Mir Paaren treffen wir uns privat oder in Clubs & Restaurants, etc.

Claudia und Bernd
********en64 Frau
2.889 Beiträge
Also
Ich treffe mich grundsätzlich nur im Club, da ich mich dort einfach sicher und beschützt fühle.
Wenn ich mich als Solodame privat treffen würde, müsste ich doch sehr viel von mir preisgeben und mich " ausliefern", und leider kann man in die Köpfe der Anderen nicht hinein sehen.

Wenn sich das Vertrauen entwickelt hat, gab es auch schon die Situation, dass jemand meine Telefonnummer und Adresse bekommen hat, aber das ist ein Weg, der sich entwickeln muß.

Liebe Grüße Angelika
*********mme51 Frau
736 Beiträge
... beides, je nach Stimmung
Wir mögen "Beides" es hat jedes seinen Reiz.
Aber auch "Privat" finden wir sehr schön und findet auch bei uns häufig Anwendung.

Besonders bei FFM ziehen wir die private Umgebung vor, weil es dann mehr Spaß macht und vertrauter ist.

Sylvia & Thomas
beides ...
wir haben mehr Cluberfahrung ... und habe jetzt auch mal private treffen probiert ...

der Vorteil bei Clubs ist, dass es nichts zu organisieren gibt ... einfach hingehen und Spaß haben ... außerdem gibt es ein Buffet und man muss weder vorher noch nachher aufräumen ...

leider sind auch viele Herren einfach nciht besuchbar ...

somit .. der Club ist einfacher ...
*****789 Paar
470 Beiträge
beides, aber...
wir sind für beides zu haben aber für ein erstes Kennenlernen ziehen wir einen Club oder einen Neutralen Ort (z. Bsp. ein Restaurant) vor, da kann man erstmal sehen, ob die Chemie stimmt.
LG U+S
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Ich gehe gerne in Clubs weil ich diese Atmosphäre dort sehr mag.
Und weil ich mich da ja um nix kümmern muß!
Zudem denke ich das das klennen lernen im privatem Umfeld mit vielen kleinen Problemen behaftet sein kann. Da erscheint mir einme erste begegnung im Club einfacher.
Na, ich gestehe auch gern ein das ich noch keinen Treff bei privat erlebte... das ergab sich schlicht nie.
Gruß vom hanz
**********nside Frau
5.055 Beiträge
Hmm...
... also ich bevorzuge inzwischen Treffen im Club.

Lieber hanz, ich kann mich gut an einen schönen Spätnachmittag vor ein paar Jahren in Pinneberg erinnern *zwinker*
Zuvor hattest du mit einem anderen lieben Freund eine Motorradtour durch diese Gegend gemacht und später kam ich hinzu und wir machten es uns zu Dritt gemütlich *ggg*

*kuss* Dani
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Hach Dani,
daran erinnere ich mich ja auch gern...
ich zählte das jedoch nicht mit weil wir uns ja schon von Clubbesuchen her kannten, wenn ich mich recht entsinne.
Wenn nicht: Ertappt... *schäm...
Tüsdenn, Knutsch vom hanz
beides
kommt immer darauf an was wir wollen. Wer hat schon den Pool Sauna und und große Liegeschaukel im Garten zur Verfügung..nur um mal ein paar wenige Beispiele zu nennen die für einen Clubbesuch sprechen. Dagegen steht das Vertraute wohlige in den eigenen vier Wänden um sich intensiver kennen zu lernen. Wie gesagt so wie es gerade passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.