Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5806 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Profilbilder von "ihm"45
Uns ist aufgefallen, hier im besonderen meiner Frau, dass es sehr oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbilder: warum so oft nur die Frau?

Welche Bilder möchtet bei einem Paarprofil sehen?

Dauerhafte Umfrage
warum sind Männer so wenig phantasievoll
Hi,
ich als Mann möchte auch gern wissen-wer der mann hinterm paar ist.
Mit anregender niveauvoller Ambiente sollte es doch nicht scheitern.
ihr Männer wollt gaffen die Frauen, wo ist euer Mut zur Courage ???
ich persöhnlich seh keine Gefahr für karriere un Privatleben,wenn mann sein gesicht zeigt .
ich bin tageslichttauglich und steh dazu *stolzbin*
*********osch Mann
69 Beiträge
Beide
Hallo,

ich finde auch Paarprofile doof wo es nur Bilder von der Frau zu sehen gibt!

Allerdings finde ich es auch irgendwie doof, dass wenn es ein Mann Bild gibt und selbst wenn der Penis absolut nicht erregt ist und es auch keine besondere erotische Pose ist, dass Bild sofort FSK 18 ist ... (Es ist doch nur FKK)
(Wenn eine Frau einfach Nackt irgendwo steht (in gleicher Pose) ist es FSK 16)
auch doof irgendwie...

Ein Paarprofil wo ich nichts von ihm sehe würden wir niemals anschreiben oder treffen wollen. Auch antworte ich da ehe nicht..

Lustiger weise kommt es mir immer so vor, dass Paarprofile wo nur die Frau abgebildet ist, hauptsächlich nur der Mann schreibt...
ist euch das auch schon mal aufgefallen?
*nachdenk*

ich verstehe das auch nicht: Paar heißt 2 Menschen...
Da sollte man auch beide sehen und das Gesicht kann man ja verfremden wenn man nicht zu offensichtlich erkannt werden möchte...
(kann man ja immer noch per Mail schicken oder Live im Club begutachten...)

Auch als Frau finde ich es wichtig, dass man meinen Mann im Profil sieht...
da können andere Paare/Männer auch gleich erkennen worauf ich stehe *zwinker*
bzw. durch Fotos von mir erkennen, worauf mein Froschkönig steht...

Das heißt viele Paare verstehen nicht, dass sie auch die Frau eines anders Paares abschrecken wenn die "Sie" nicht sehen kann was sie erwartet (und es reicht eben nicht nur den Schwanz zu sehen! Ich will Körperbau... von IHM *top* )...

LG
die Froschkönigin
von Kuschelfrösche
********r249 Paar
219 Beiträge
Profilbilder
Ein freundliches "HALLO" an die Gemeinde.

Unsere Meinung dazu ist, wenn ein Paarprofil dann bitte ein Foto von Beiden.

Ob nun gleich kenntlich oder nicht sei jedem selbst überlassen. Sollte sich etwas ergeben dann kann man ja immer noch andere Bilder freigeben.

Nur eins ist ein muss für uns in einem Paarprofil : FOTOS von beiden, denn erstens möchte ich auch etwas zu sehen bekommen und zweitens warum geniert ihr Männer euch so? Sehen eure Teile verschrumpelt, pickelig und mickrig aus? Wir sind doch auch dick, dünn, mit großem oder kleinem Busen, fest oder auch etwas weniger fest und ihr erwartet das ihr hier Fotos von uns hier seht. Also bitte gleiches Recht für alle.

LG Alexandra
Finde wichtig beide zu sehen... Manchmal frage ich mich allerdings, seit wann die eigene Brille kaputt ist *zwinker*

Einfach nur tranig in das Handy grinsen ist es nicht. Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden *zwinker*
Es passt zwar nicht ganz zu diesem Thema. Hier geht es ja um Paarprofile, wo nur Bilder vom männlichen Teil zu sehen sind. Aber mich stört hier noch etwas anderes bei Bildern. Beim Stöbern in Profilen fällt mir öfters bei den Damen auf, dass Sie nur auf Profile antworten, wenn ein Gesichtsfoto zu sehen ist. Aber selber sind sie auch ohne Gesichtsfoto hier unterwegs. Finde ich schon etwas merkwürdig. Das wollte ich einfach mal loswerden.

LG
Unmoralisch
**********ter15 Frau
110 Beiträge
Xxx
Na klar nur von beiden
Sonst reagieren wir gar nicht
Ich bevorzuge bei Paarprofilen, wenn beide Bilder zeigen. Aber wenn Bilder des weiblichen Teil überwiegen, stört mich das auch nicht. *zwinker*
ehrlich gesagt
Kommt es doch auf das Gesamte an. Also Profilbild..Profilinhalt...und den Gesamteindruck an. Und nicht nur auf das Minimalistische wie ein Profilbild.

Was ist wenn (nur) ein ansprechendes Profilbild vorhanden ist aber der "Rest" nicht paßt ????? Was dann ???

Ergo...die meisten müssen / werden zugeben das nicht nur ein Profilbild es ausmachen.

Oder ? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.