Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stundenzimmer Rheinland
278 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr 'besuchbar'?448
Ich werde so oft gefragt, ob ich "besuchbar" bin. Dabei frage ich…
zum Thema
Profil-Besuch .... worauf achtet ihr?159
Am Wochenende habe ich an einem Gruppentreffen teilgenommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuchbar ?

Besuchbar ?

Dauerhafte Umfrage
*******002 Mann
198 Beiträge
Besuchbarkeit
Dieses Häckchen für Besuchbarkeit ist damit die Mobilität gemein, da ich so ein Häckchen im mein Account nicht habe.

Danke im Vorraus
**********ge_rp Mann
224 Beiträge
hallo ihr lieben...
Besuchbar!!

ich bin besuchbar und lade auch gern zu einem gemütlichen kennen lernen ein... habe zwar nur eine 2Zim. wohnung aber gemütlich... bevor es zu einem besuch kommt hat man doch mit dem partner oder paar schon mal ein paar mails getauscht oder ein telefonat geführt... dadurch hat man ja schon ein bild von dem gegenüber ist sympathie vorhanden und der entschluß sich zutreffen gefasst lade ich gern zu mir ein... nun bin ich doch gefragt dieses treffen so angenehm wie möglich zugestalten ( essen / getränke / umfeld )... sich dann bei einem netten gespräch zubeschuppern und sich näher kennen zulernen finde ich schon toll... neugier, anspannung und die ungewissheit was erwartet mich *wird alles gut verlaufen * hat schon seinen reiz... sollte es dann am schluß doch nicht passen ok dies kann dir aber auch in einem club / lokal oder neutralen ort passieren... die sympathie ist es doch die dieses treffen wo auch immer bestimmt und das ist auch gut so.

Gruß Berthold
Wir sind auch besuchbar und haben auch schon oft Besuch gehabt. Wir besuchen aber auch gern.

LG
*****789 Paar
470 Beiträge
wir sind Besuchbar
Da unsere Tochter am WE öffters außerhalb nächtigt sind wir nach entsprechender Abstimmung besuchbar.

Und wir hatten auch schon einmal Besuch und einen schönen Abend in der Sauna und viel mehr.

LG
U+S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.