Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4743 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
zum Thema
Welche Kleidung zieht dich magisch an?51
Habe hier zwar viel über Kleidung gefunden, doch nichts was meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum sind männer so unkreativ in sachen kleidung

ES GEHT AUCH SO
ALSO UNSER VERANSTALTER VON DIRTY SESSIONS HATTE NEULICH DAS AN !!

PS: JA WIR HABEN DIE ERLAUBNIS DAS BILD ZU POSTEN !
*******002 Mann
198 Beiträge
Das hat was *g*
Lg Thomas
Tja
Naja, das wäre zum Beispiel ein Ding, dem ich persönlich nichts abgewinnen kann.

Aber das"Beste", was ich bisher gesehen habe (Augenkrebs verursachend) war: Ein hübscher Kerl mit sexy Outfit und schwarzen Socken! Das geht ja gar nicht!
Ich hoffe, dass das die Ausnahme bleibt!!

Männer lasst eure Socken im Schrank!! (zumindest im Club!)
******hor Paar
51 Beiträge
Neulich im Club gesehen: fiese Unnabüx, Schlabber T-Shirt mit Aufdruck von ritzend nem Lauftrag, Schlappen und weisse Socken! Bitte liebe Clubbesitzer: könnt ihr da bitte eingreifen?! Vergeht einem alles....
*****y12 Mann
38 Beiträge
Hi,

ich habe nach sehr langer Zeit endlich in einem Shop, den ich wohl nie betreten hätte, ein paar Sachen gefunden. Diese werde auch bestellen und bei der nächsten Gelegenheit im Club aussprobieren!
Wenn man sich nun die Geschicht ansieht wird man feststellen wie sich die Welt und Umgebung verändert. Ich denke da zum Beispiel an die Röcke der Damen; erst lang und nun immer kürzer. Da ja auch die Nachfrage der Männer nach geeigneter Mode im Club ist wird sich da auch nochwas ändern! Habt Geduld!!!

@an die Augenkrebsbeispiele:
Die Clubbetrieber können ja Einen nicht erst in den Club lassen und dann nach dem Auftritt in ... wieder nach Hause schicken?! Wenn diese Personen sich so zeigen wollen?! OK!!
Bis jetzt habe ich es immer erlebt das diese Personen keine richtigen Kontakt aufbauen konnten. Herumlaufen, sehen, keine Gespräche, ... .
Und wenn man zum ersten Mal in einen Club geht kann man sich über die Geflogenheiten im Internet belesen! Das habe ich auch gemacht und bei einem ersten Besuch ein weißes Hemd, was immer und über all geleuchtet hat, und ne schwarze Boxer ohne Socken!

Es kommen auch immer wieder gute Zeiten!!
*********engel Paar
77 Beiträge
Moin Moin alle zusammen, *g*

wir beide finden schwarz ganz nett *zwinker*

Schönen Abend
Also ich stehe auch auf schwarz und Leder. *g*
*****y12 Mann
38 Beiträge
Hi,

also meine bestellten Kleider vom tox... sind da. Mein neuer Lendenschutz ist zwar zu groß, aber den werde ich entsprechend tauschen.
Meine Kombi aus Hose & Shirt mit Cut sind echt cool!!

Gruß
****ar Paar
357 Beiträge
Schwarz ist ganz nett......
Ich denke mal für Frauen gibts einfach die größere Auswahl, egal wo man schaut. 75 % in einem Shop ist für die Damenwelt und 25% bleibt für uns Männer. Das farbige sind dann meistens die Witz strings und dann kommt das Schwarze.
*g* Solche Bundeswehrstiefel hab ich auch noch, die werd ich mal putzen und das nächste mal anziehen. Das wär mal eine Alternative zu den Badelatschen. obwohl man die wieder schön leicht los wird wenn man sich mal in die Waagerechte begeben will.
*****y12 Mann
38 Beiträge
Hi,

echt eine coole Idee!

Na dann werde ich mir nochwas passendes für den Lendenschutz suchen müssen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.