Hi,
ich habe nach sehr langer Zeit endlich in einem Shop, den ich wohl nie betreten hätte, ein paar Sachen gefunden. Diese werde auch bestellen und bei der nächsten Gelegenheit im Club aussprobieren!
Wenn man sich nun die Geschicht ansieht wird man feststellen wie sich die Welt und Umgebung verändert. Ich denke da zum Beispiel an die Röcke der Damen; erst lang und nun immer kürzer. Da ja auch die Nachfrage der Männer nach geeigneter Mode im Club ist wird sich da auch nochwas ändern! Habt Geduld!!!
@an die Augenkrebsbeispiele:
Die Clubbetrieber können ja Einen nicht erst in den Club lassen und dann nach dem Auftritt in ... wieder nach Hause schicken?! Wenn diese Personen sich so zeigen wollen?! OK!!
Bis jetzt habe ich es immer erlebt das diese Personen keine richtigen Kontakt aufbauen konnten. Herumlaufen, sehen, keine Gespräche, ... .
Und wenn man zum ersten Mal in einen Club geht kann man sich über die Geflogenheiten im Internet belesen! Das habe ich auch gemacht und bei einem ersten Besuch ein weißes Hemd, was immer und über all geleuchtet hat, und ne schwarze Boxer ohne Socken!
Es kommen auch immer wieder gute Zeiten!!