Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4743 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
zum Thema
Welche Kleidung zieht dich magisch an?51
Habe hier zwar viel über Kleidung gefunden, doch nichts was meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum sind männer so unkreativ in sachen kleidung

****aar Paar
1.823 Beiträge
Themenersteller 
warum sind männer so unkreativ in sachen kleidung
ich muss mal für nixe ein thema erstellen ...wie uns immer wieder auffällt. da ist mancher blick an die männer dieses landes ein graus was sie so im club tragen da werden farbmixe und mustermixe verwendet die mit augenkrebs verbunden sind
--....
ich weiss selbst als mann das es wenig gibt aber etwas mühe sollte man sich schon geben und vielleicht auch etwas anziehender auf frauen wirken ..
auch wenn das sehr schwierig ist man kennt ja die frauen ...

hier ein selbstbild einer ohhhh goottttt hilfeeee
welche drogen habe ich da nur genommen aber die waren geillllllllll
da muss ich dir 100% zustimmen ...

daher bevorzugen wir auch mittlerweile frivole Bars wie das Aradia wo Herren auch im Anzug gerne gesehen werden ...

im Schicken Nadelstreifen macht ein Herr immer noch den besten Eindruck ...
********6364 Paar
2.321 Beiträge
@S_und_V_aus_FL
ohh ein Nadelstreifen Anzug.. wie altmodisch... ich denke eine schicke Hose, ein Hemd und ggf ein Sakko tun es auch oder??

Ich selber bin im Außendienst tätig trage auch Anzüge, aber bitte keine Nadelstreifen, es gibt auch so genug Sachen die toll aussehen..
oder bin ich noch nicht alt genug für Nadelstreifen.. *gruebel*
. wie altmodisch...
nein Klassisch ! .... Vergleichbar wie das kleine Schwarze .. kommt nie aus der Mode
***oe Frau
526 Beiträge
lieber windi,

am besten sind die socken *haumichwech*

aber zurück zum thema:

du hast recht, manchmal müsste frau schmerzengeld einklagen können... aber um mal ne lanze für die herrenwelt zu brechen; ich habe auch durchaus schon erlebt, dass frau gänzlich unpassend und unerotisch gekleidet war. aber in der vielzahl sind es dann doch die männer, die bei der kleiderwahl ein händchen vermissen lassen.

vielleicht liegt es daran, dass klamotten für die herren der schöpfung nicht ganz so bedeutsam sind, wie für uns frauen?

allerdings: als paar frage ich mich manchmal, warum die frau nichts sagt. und als solo denk ich nur: selbst schuld, wenn er den ganzen abend nicht zum zuge kommt.

und ich denke, wenn mann erotische klamotten finden will, dann findet er auch, ist alles nur ne frage des zeitaufwandes und des preises, bzw. der kreativität.

und zum nadelstreifen sag ich nur *lol*

ich hab den ganzen tag mit männern im anzug zu tun, erotisch ist das für mich nicht. *nono*

euch noch viel spaß und *wink*

silke
******nhl Mann
12 Beiträge
Kleidung der Männer
Hallo zusammen,
ich pers. ärgere mich auch darüber, aber schaut euch doch in den onlinestores um und auch in den lokalen geschäften. die auswahl an wirklich hübscher kleidung für männer ist meistens dürftig.
bin gern für tips dankbar...., wo die auswahl an klamotten für ihn so groß ist, wie die der damenwelt.....
beste grüße aus lübeck
*****ruk Mann
262 Beiträge
-es gibt wenig passendes

-und manche greifen einfach schnell was von der stange ,ohne
vorher anzuprobieren..........spieglein an der wand!!

-und den borat menkini........den hab ich auch.......hahaha
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Geschmackssache
Da die Geschmäcker verschieden sind und es anscheinend auch im Club darum geht "auffallen" und gesehen werden um jeden Preis, finden wir dieses Kleidungsstück nicht so schlimm. Jeder soll das anziehen in dem er sich wohlfühlt und wenn grün die Lieblingsfarbe ist, warum nicht... *zwinker*
Jedem das Seine *smile*

PS: An dem Foto lässt sich schwer erkennen, ob es für einen Clubbesuch aufgenommen wurde oder nur als Spaßfaktor für heimische Gefilde *gruebel*
****aar Paar
1.823 Beiträge
Themenersteller 
lol nein so würde ich nie erscheinen oder nur zur bespassung ..

weil da hätte ich den club für uns ....

aber ich kann auch über mich selbst mal lachen ...und das ist gut so ..

gruss windi
*****y12 Mann
38 Beiträge
Hi @ all,

meine Meinung zu diesem Thema finde ich nicht bei jedem?! Aber zum größten Teil finde ich immer wieder die Kreativität mehr bei dem Frauen und zum anderen Teil gibt´s wirklich mehr schöne und elegante Kleidung für die Damenwelt.
Des Weiteren kann ich es gut nachempfinden wenn der eine oder andere Herr nur mit einem Handtuch da ist oder stolz seine Rip-Unterhose trägt.

Wenn ich mal in einen Club gehe habe ich ein schwarzes enges Hemd und ne schwarze Boxer an. Und z.B. im WF in HH habe ich mal den Besitzer getroffen; der hatte wirklich was tolles an. Leider kann ich es nicht tragen; wg der Erotik ;=)

Gruß
*******002 Mann
198 Beiträge
Am besten man geht mit ne Frau los, so mache ich das, das ich mit meiner besten Freundin einkaufen gehe. War erst komisch am Anfang aber allmählich macht es Spaß.
Lg Thomas
****aar Paar
1.823 Beiträge
Themenersteller 
mhh ich kauf meine sachen selber ...
bin ja schon gross,....

der windi
*******002 Mann
198 Beiträge
Ich auch, aber Frauen da einen besseren Geschmack
Yepp Windi.
Ich kaufe meine Sachen auch selbst. Irgendwie möchte man sich ja selbst in den Klamotten geil finden. Dann fühlt man sich auch wohl darin. Auswahl gibt es eigentlich reichlich - finde ich. Ok, nicht so viel wie bei den Frauen, aber alle Fälle mehr als schwarze Boxershorts sind schon möglich *zwinker*

LG Joo
...und wie kommt Thommy darauf,
dass Frauen einen besseren Geschmack haben??? *gruebel*
*******002 Mann
198 Beiträge
Wenn man einige Leute drausen sieht wie sie rumlaufen.
Und ich sehe es oft in Klamottengeschäften, wo die Freundin mitkommt
Lg Thomas
********nger Paar
121 Beiträge
Klamottenfrust.
Die Auswahl ist doch sehr beschränkt, leider!!

Und sobald mir was gefällt, ist der Preis absolut unangemessen.

Also bleibts erstmal beim althergebrachten und langweiligen Allerweltsfummel.

Schließlich entsteht Sympathie nicht einzig durch Kleidung.
*zwinker*

ER von junge_dinger
*******002 Mann
198 Beiträge
Das stimmt
Aber, man bekommt immer gute Schnäppchen in Geschäften, wenn man sich umsieht
Lg Thomas
********nger Paar
121 Beiträge
Sale! 50% off~
Hab neulich ein Superschnäppchen entdeckt!

50% Nachlass!
Eine Short in Augenkrebs-grün (mir gefiel sie), jetzt nur noch 40 statt 80 Euro.

Keine Ahnung, wo Du Deine Schnäppchen bekommst, aber mir sind diese Preise wirklich zu hoch für so wenig Stoff. Darfst aber gerne mal einen konkreten Tipp posten! ^-^
Yo, dann gehst Du doch einfach mal...
...in ein Erotikfachgeschäft. Die haben bisher immer etwas auch für den schmaleren Geldbeutel.
Dann gibt es noch diese wunderbare Internetsuchmaschine. Da findet man auch reichlich.
Ansonsten müsstest Du mir mal ne CM schreiben. da werden Sie vielleicht dann geholfen *zwinker*
********nger Paar
121 Beiträge
Da werden sie geholfen... *bg*
Erotikfachgeschäfte bieten Ware für den schmalen Geldbeutel, die meiner Erfahrung nach bislang entweder von mächtig schlechter Qualität war oder ebenso gut bei C&A hätte gekauft werden können.

Internetshops bieten überwiegend das gleiche Sortiment wie jeder 08/15-Bahnhofs-Erotikhändler. Führen sie das besondere, kostet es auch besonders.

Derzeit stelle ich mir tatsächlich einfache Standardklamotten zu netten Outfits zusammen, die sogar dann entsprechend angenehm erotisch wirken können. Ich denke, Frau wird mir zustimmen, dass gut akzentuierte Inhalte viel erotischer sind als plump präsentierte Tatsachen. Und darin möchte ich mich bewusst gerne weiter üben.

btw.: Ich wohne in Hamburg, der Kiez weltberühmt, die Shops voller Zeug jeder Art, aber ich bin offensichtlich zu kritisch. Somit sind meine Worte hier rein subjektiv zu betrachten.
*ggg*
*******002 Mann
198 Beiträge
Da ich mir immer ein bisschen Geld zur Seite packe und ein gutes Teil sehe das, noch einigermassen für sein Geld wert ist holle ich mir das denn auch ich würde natürlich auch nicht für ein Hemd 60 oder 80 Euro ausgeben, aber 45€ sind sind akzeptabel
*********lutx Frau
6 Beiträge
Männer vs Frauen
Also es gibt wirklich leider wenig Schönes für Männer. Frauen sind da definitiv im Vorteil. Wir Frauen gehen aber auch meist zu zweit einkaufen, man kann sich gegenseitig beraten. Zudem haben wir eine menge Zubehör um uns noch hübscher zu machen. Männer,geht doch einfach auch mal zu zweit einkaufen... nehmt aber lieber eine Frau mit, wir kennen uns aus *gg* Außerdem... ihr wollt uns doch gefallen,oder? Dann fragt auch einfach mal nach bei uns... wichtig ist immer noch das man sich selber darin wohlfühlt =)
*******002 Mann
198 Beiträge
Männer vs Frauen
Da stimm ivh zu
Lg Thomas
Augenkreb-grün
Also, ich denke, dass die Farbe grün durchaus "Salon- bzw. Clubfähig" ist. Es kommt nur darauf an, dass derjenige die Farbe grün auch tragen kann! Dunkle Haare, dunkle Haut und grüne oder braune Augen sehen dazu schon lecker aus!

Ausserdem sollte man(n) sich in den Sachen wohlfühlen, und nicht in Sachen "gesteckt" werden, die ihm nicht gefallen, denn dann ist es mit der Erotik vorbei!

Und zuletzt:
Das Aussehen ist eben auch Geschmacksache und über Geschmack lässt sich gut (oder nicht) streiten! Gott sei dank sind wir Menschen ja verschieden, deswegen ist es so spannend.

Hauptsache derjenige kommt nicht in den langen grauen oder Feinripp mit Eingriff!! :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.