Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1652 Mitglieder
zum Thema
Gute Freunde (MM) suchen (F). Tipps und Erfahrungen gefragt!3
An die Leute die regelmäßig in Clubs oder Partys gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellunsgthread 2.0

Dann will ich unsere neuen Gruppenmitglieder auch mal herzlich in unseren Reihen begrüßen.

Ich hoffe ihr habt hier viel Spaß und man hört öfter mal was von Euch.

@******old: Ein bischen Eigeninitiative solltest Du hier schon zeigen *zwinker*

So long...

Gruß
Dirty
******old Mann
15 Beiträge
@*********ms71 ... das werde ich ganz sicher auch tun! ... bin nicht gerade für meine stille, verschlossene Art berühmt... *zwinker* ... aber ein wenig "Auffordern" muss man ja mal... *zwinker* ...auf viel Spaß! M.
******xe3 Paar
293 Beiträge
herzlich willkommen
*willkommen* mahnegold&lystboy viel spaß in der gruppe *zwinker*lg
VORSTELLUNG
WIR FREUEN UNS IN DIESER GRUPPE DABEI ZU SEIN, *top* WIR SIND JUNG UND UNERFAHREN *rotwerd* AUF DIESEN GEBIET.UND HOFFEN NETTE MENSCHEN KENENZULERNEN , DIE MIT UNS IHRE ERFAHRUNGEN AUSTAUSCHEN MÖCHTEN. *freu2*
Na dann *willkommen* in unserer netten Gruppe. Und das mit dem "unerfahren" lässt sich ja schnell ändern *zwinker*.

Wir wünschen Euch auf alle Fälle viel Spaß hier.

LG Dirty
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir...
wünschen auch allen neuen ein Herzliches Willkommen in der Gruppe und viel Spass..
beim lesen und schreiben...

Wir machen noch mal aufmerksam :auf unser Gruppen-Treffen am 24.09.11 im Infinity in RD
Um alte und neue Mietglieder kennen zu lernen...

Liebe Grüsse
Ilona & Ralf

Swinger Schl.-H.: 5.Gruppen Treffen - Rendsburg - 24.09.2011
hi
Wir sind Boris und Nicole und durften gestern das erste mal erleben wie es in einem Swingerclub ist und müssen sagen es ist aufregend und es prickelt sehr.

ich denk wir werden auch ab und zu uns in INfinity aufhalten;)
Hallo und moin moin!
*hamburg*grüßt *schleswig*

Wir sind Beide gebürtige Niedersachsen, leben seit Jahren in Hamburg und sind immer wieder gerne auch in Schleswig Holstein unterwegs!

So sind wir nun auch bei[url=http://swinger-schl-h.joyclub.de/mitglieder]euch[/url] gelandet und sind gespannt, was uns hier nun erwartet!

Wie wir in der[url=http://swinger-schl-h.joyclub.de/mitglieder]Mitgliederliste[/url] gesehen haben, kennen wir bereits Einige von euch *ja* nun sind wir neugierig, welch neue Kontakte sich hier finden *smile*

Sehr spannend finden wir, dass[url=http://swinger-schl-h.joyclub.de/forum/t504359.massage_stab.html#p11026379]hier[/url] bereits über uns gesprochen wird *zwinker* obwohl wir gerade erst wenige Minuten hier sind. Dazu aber später mehr *mrgreen*

Also nochmals Hallo und moin moin *huhu*

Marion & Frank alias
  • [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
Hallo Ihr Zwei,

irgendwo her kenn ich Euch doch auch, mal überleg... *zwinker* *smile*

Na dann *willkommen* hier bei den Schleswig-Holsteinern!

LG Dirty
**do Mann
21 Beiträge
Moin Moin
... auch ich bin neu hier und wurde von schleswigpaar eingeladen. Vielen Dank dafür.

Muss gestehen, dass ich, was die Swinger Erfahrungen betrifft, völlig unerfahren bin und mir selbst erstmal darüber klar werden muss, ob das Swingen überhaupt etwas für mich ist.

In der Theorie finde ich es sehr reizvoll, allerdings muss ich bis zu ersten praktischen Erfahrung zunächst über so einige "eigene Schatten springen".

Beim ersten Besuch eines Clubs würde ich dann möglicherweise auch gerne auf die Unterstützung eines Paten zurückgreifen.

Mal sehen, was die Zukunft so bringt.

Schönen Tag noch
Sydo
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,und ein Herzliches Willkommen allen neuen in der Gruppe..!!

*willkommen*

Hoffen doch einige zum Gruppentreffen am 24.09.11
Persönlich kennen zu lernen...

Swinger Schl.-H.: 5.Gruppen Treffen - Rendsburg - 24.09.2011

LG. *wink*
Hallo
*wink* auch wir sind neu hier (mehr oder weniger) *zwinker*
wir wurden in die gruppe eingeladen wofür wir uns bedanken möchten *g*

Und nun wünschen wir allen einen schönen Abend *g*
Oh je.....
...jetzt sind wir auch schon seit ein paar Wochen hier Mitglied und haben es völlig versäumt mal ein kurzes Hallo zu hinterlassen...

Wir sagen nochmals DANKE für die liebe Einladung und freuen uns auf Euch hier in der Gruppe und auch anderswo *zwinker*

LG
*******5_sh Mann
1 Beitrag
Tach auch
Wollte auch mal kurz ein Hallo da lassen! Freue mich zu eurer Gemeinschaft zu gehören! Und hoffe das ich die eine oder andere mal kennen lernen darf ! In diesem Sinne , es gibt nichts gutes außer man tut es!!! Schönen Abend noch
Vielen Dank für die Einladung!
Gerne sind wir dem Forum beigetreten, sind wir doch schon seit zwei 1/2 Jahren in der Swingerszene unterwegs und wohnen auch noch in Schleswig-Holstein.
Unser Einstieg war im Alexanderhof in MeckVoPo, danach waren wir jahrelange Anhänger der Deichvilla, die es ja leider nicht mehr gibt...
Dafür haben wir jetzt im Infinity in Rendsburg unsere (Swinger-)Heimat gefunden. Bei der Durchsicht der Mitglieder begegneten uns viele bekannte Profile aber auch Körper... Tut uns leid, dass wir noch mit keinen Fotos dienen können, aber das wird sich hoffentlich bald ergeben.
Schaut gerne auf unser Profil, wir sind offen für so ziehmlich alles...
und vielleicht sehen wir uns ja demnächst im Infinity!
Hallo zusammen!
Na dann nutze ich auch mal die Gelegenheit um allen freundlich Hallo zu sagen und viel Spaß zu wünschen.
Freue mich auf viele neue Bekanntschaften und tolle Erlebnisse.
Bis bald!!

LG!
Daniel
Allen neu hinzu gekommenen Mitgliedern wünschen wir ein *willkommen*!

Lg Dirty
Hallo
.. danke für die aufnahme im schlewig holstein swinger freue mich darüber =)

ja ic´h kann ja mal kurz erzählen

ich bin noch ein frischling auf dem gebiet swinger udn hab mein erstes mal am freitag im asthoria swingerclub und bin sehr gespannt.

=)

ja danke noch mal für die aufnahme

liebe grüße Molly
Na das Asthoria ist doch eine gute Wahl für Deinen ersten Clubbesuch. Da bist Du sehr gut aufgehoben. Wünsch Dir viel Spaß!

LG Dirty
moin
ich bin dann auch mal da.
seit ende mai gehe ich swingen.
ob ihr es glaubt oder nicht; ICH BIN SCHÜCHTERN.
ich muß erstmal warm werden, mich wohlfühlen,
dann ist das vorbei.
lg xara
Hallo Xara,

auch Dir ein *willkommen* hier. Und schüchtern brauchst Du nicht zu sein. Nimm das im Club einfach nicht so ernst, dann ergeben sich nette Unterhaltungen und auch anregende Abende.

LG Dirty
danke
die habe ich ja auch.
über manche frauen staune ich einfach nur.
da muss ich wohl schüchtern sein
Hallo
Moin Moin!

Danke dem Schleswig-Paar für die Einladung.*zwinker*

Ich bin einer der "Neuen" hier, und hoffe, das ein oder andere mal etwas Sinnvolles beitragen zu können *gruebel* und viele neue und auch "alte" nette Leute zu treffen...ein paar kennen mich ja schon..

LG
Der Junge von der Küste

*cool*
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Kuestenjung66
Herzlich Willkommen in der Gruppe und viel Spass...
evt. trift man sich ja auf dem Gruppentreffen...??

5.Gruppen Treffen

LG.

Ilona & Ralf
Nach kurzer zeitlich bedingter Pause sind wir zurück und freuen uns wieder hier sein zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.