Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1653 Mitglieder
zum Thema
Gute Freunde (MM) suchen (F). Tipps und Erfahrungen gefragt!3
An die Leute die regelmäßig in Clubs oder Partys gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellunsgthread 2.0

*****681 Paar
37 Beiträge
Huhu
Ja @ Schleswigpaar, nur knapp 20 km *zwinker*
Ein freunliches Moin aus Büsum
und ein lieber Dank für die nette Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich möchte mich dann über mein Profil vorstellen und hoffe auf liebe und nette Zuschriften gerne auch von reifen Paaren oder Swingerdamen.
Leider ist an der westküste nicht so viel los. Von Swingerclubs ganz zu schweigen oder gibt es eine Gruppe?????

So nun los und ich freue mich auf Euch. *schleswig*
clubbesuch in sh
eigentlich sind wir nur in diese gruppe eingetreten, weil wir hofften, dass uns jmd mal in diesem bundesland einen etwas niveauvollen club zeigt, der auch nette mottos anbietet und nicht nur das buffet anbietet; denn gutes essen wissen wir schon , wos das gibt....;)

lg silke und rolf
*******n_87 Paar
13 Beiträge
Moin, moin! Wir sind Neulinge auf diesem Gebiet! Sind aber sehr daran interessiert und hoffen, hier nützliches und informatives über das Thema "Swingen" zu erfahren! Hoffen da auf Erfolg! *smile* Sonst schaut gerne in unserem Profil vorbei, mehr Bilder folgen noch!
In diesem Sinne...Kathrin und Lasse aus dem südlichstem Teil Schleswig- Holsteins *kuss*
******e89 Mann
3 Beiträge
Hallo!
Hey,

mir ist aufgefallen, dass ich mich auch noch nicht vorgestellt habe. Ich bin zu euch gestoßen, weil ich hoffe hier ein paar nette Leute kennen zu lernen, die auch so experimentierfreudig sind wie ich. *g* Wenn ihr mal Lust auf ein Treffen habt, schreibt mich doch einfach mal an. Ich freu mich auf euch.
Logo Private Events. Logo
********ents
209 Beiträge
Dankeschön....
ersteinmal ein Dankeschön für die Einladung in diese Gruppe.
Wir, Nicole & Helge haben diese Veranstalterprofil eingerichtet da wir Spass am organisieren und veranstalten von privaten Events haben.
Einige von Euch kennen uns ja persönlich.
Würden uns freuen Euch auch auf unseren Events einmal begüssen zu dürfen.
Weiter bieten wir nun auch in einer angemieteten Lokation die Möglichkeit grössere Veranstaltungen zu geben.
Vielleicht mal ein Stammtisch oder ähnliches.
Freuen uns auf eure Ideen und Anfragen.

LG Nicole & Helge
RealaX Events

Siehe: RelaX Events Privat
Herzlich willkommen *g*
******975 Mann
58 Beiträge
auch von mir
ein herzliches wilkommen an alle neu dazugekommenen

LG
Marco
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Danke für die Einladung,unsere Vorstellung
Hallo,wir sind Ela und Wolfgang das Genisser _Duo.Uns könnt Ihr meist am Mittwoch im Astoria finden und kennen lernen.Dort machen wir unseren Wellnesstag.Wir haben uns vorgenommen regelmäßig dort zu erscheinen und auch zu Kommen.Unterhalten uns gerne sind offen für einiges,aber es muß passen und der Funke sollte überspringen.Also Sympathie.Wir saunen massieren und lieben uns.Da wir absolute Anfänger sind probieren wir noch aus und wollen sehen was zu uns passt und gefällt.Das gute Essen und die Getränke geniessen wir auch gerne.
hi an alle...
bin auch dabei *zwinker*
als kostenloses mitglied kann ich leider nur angeschrieben werden und dann daruf antworten...freue mich deshalb natürlich über jede nette mail *zwinker*
das wichtigste steht sonst im profil...sonst gerne nachfragen!
Hallo Neuzugänger!
Viel Erfolg hier!
Unnd einen Tipp an die kostenlosen User:
solltet ihr weniger Mails von geprüften Usern erhalten, beantwortet sich die Frage fast von selbst! *g*
geprüfter user
bin ich auch...
leider erlaubt joyclub aber auch geprüften kostenlosen mitglieder nicht, direkten kontakt zu andern mitgliedern aufzunehemen...
ist halt ne kommerzielle seite...
aber 15-20 eur/monat sind mir einfach viel zu happig, um hier erfolglose mails zu verschicken, die zu 99% unbeantwortet in papierkorb landen...
für mich deutlich kein anreiz, hier zahlendes mitglied zu werden...
Herzlich Willkommen den Neuen
*wink**huhu*

Viel Spaß in der Gruppe und natürlich auch im Club, privat oder unter freiem Himmel im Sommer am Strand... *sonne*

P.s.: Mitglieder, die aktiv am Swingerleben teilnehmen und auch öfter in nen Club gehen, für die lohnt sich eine Mitgliedschaft hier im Joy. Sind ja meist auch 10Euro pro Clubbesuch die man spart. Wer aber auch "offline" viele Freunde und Bekannte hat, auf Leute zugeht und gerne flirtet, der kann auch gut ohne Premium oder Plus auskommen.

LG, Olli
Auch wir möchten uns hier...
... kurz vorstellen *zwinker*

Wir hoffen über dieses Forum ein paar nette Menschen kennenlernen zu dürfen, aber auch ein paar Erfahrungen auszutauschen und Informationen und Tipps zu erhalten.

Sehr gerne verabreden wir uns zu privaten Treffen, haben aber auch ein paar nette Abende im Catonium erlebt.

Die Erfahrung Swingerclub fehlt uns aber leider noch *rotwerd*

Ist halt so 'ne Sache mit dem Mut und dem ersten Mal *skeptisch*

LG
les_libertines
Willkommen...
... und viel Spaß hier. Der Besuch eines SC ist nicht mit Schmerzen und Nebenwirkungen verbunden, wenn man nur mal so reinschnuppert! *zwinker* Also traut euch!
Wie heißt da so ein Werbespruch: Come in and find it out! *smile*

LG
*******e1_1 Frau
391 Beiträge
Heutiger Beitritt
Hey, hey,

wir möchten uns mal vorstellen hier in der Gruppe, da wir gerade frisch angenommen wurden ;-).

Mit einem weiblichen Partner aus Lübeck und einem männlichen Partner aus Hannover sind wir nun auch in Gruppen beider Bundesländer vertreten und hoffen, auch hier angeregte Unterhaltungen führen zu können.

Ganz, ganz liebe Grüße und, nach drei Tagen darf man das noch sagen, euch allen ein gutes Neues Jahr.

Nicole & JP
Willkommen.
Alle neuen *willkommen* ..
Hallo zusammen!
Seit gestern Abend sind wir Mitglied in diesem erlauchten Kreise. Danke für die schnelle Aufnahme!
Nadann,willkommen...
...und hereinspaziert ihr zwei.
Viel Spaß hier in dieser Gruppe wünsche ich Euch. *huhu*
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Supper...
viel Spass wünschen auch wir allen Neuen,wir machen nochmal drauf aufmerksam am 21.01.12 macht die Gruppe Stammtisch Kiel eine Frivole Busfahrt zum Haus Sandersfeld.
Wäre eine tolle gelegenheit alle Neuen kennen zu lehrnen..

http://www.joyclub.de/my/event/1649683-73359.frivole_busfahrt_hude.html

LG.

Ilona & Ralf
Auch wir möchten..
uns gerne hier vorstellen.

Ich, Ani habe Lust auf Frau und die darf, weil ich eine wirkliche passive und auch devote Frau bin, gerne Aktiv sein, fordernd, Dominant.
Da mein Mann derzeit in Stuttgart weilt und ich allein hier bin, macht es wegen unserer Kinder nicht einfacher Zeit zu finden, aber die Finde ich...erst recht wenn ich Muss *g*
Lernt mich und auch uns kennen...näheres auf unserem Profil...

Ani + Len
Was wir glatt vergessen hätten...
da ich Vertrautheit brauche um mich mehr und mehr bei Dir fallen zu lassen, ist mein und unser Ziel nicht ständig wechselnde Frauen, die eine devote, passive Frau wie mich genießen...sondern wachsende Vertrautheit...eine die mit mir macht...tut und mir zeigt wie ich ihr gutes tun kann....
ER "Lennart" liebt es..gerade weil er zurzeit nicht oft zu Hause ist, wenn es gefilmt wird und er es sich so oft anschauen kann, wie er will....und das genießt er sehr *g*
Küsse
Ani + Len
Hallo!
Ratz Fatz sind wir hier gelandet....
Sind eigentlich nicht die "typischen" Swinger (gibts die???), da wir "nur" auf Herrenüberschuss stehen.
Wir kommen aus dem hohen Norden und sind gespannt was hier so los ist *zwinker*
LG die Narnianer
Herzlich willkommen *zwinker*
Narnia2012
Auch ein herzliches willkommen von der West an die Ostküste..... wenn ihr mögt könnt ihr ja mal schreiben.
Ich finde eure Neigung natürlich suuuuuuuuuuuuuuuper *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.