Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellunsgthread 2.0

Hallo...
wir freuen uns, dass wir in Eurer Gruppe aufgenommen wurden....ab Februar wohnen wir in Lübeck und möchten gerne mal einen Swingerclub besuchen...Erfahrungen haben wir leider noch keine...vielleicht hat ja der/die eine oder andere ein paar Tipps für uns ?
Erstmal ein *willkommen* an alle Neuzugänge hier in der Gruppe. Wir Mods wünschen Euch viel Spaß hier und würden uns über eine rege Beteiligung an der Gruppe freuen!

Eure Mods
**********cha72 Paar
1.720 Beiträge
Aus Lübeck...
... gibt es auch von uns mal einen lieben Gruß, denn wir haben uns hier auch noch garnicht eingetragen *schaem*

Haben aber auch eben erst mal unser Profil aktuallisiert, leider ist dies noch nicht online schnief

Wir sind zwar seit Juni 2011 angemeldet, aber erst jetzt wieder an diese Seite erinnert worden *schaem*

@ paar77747774

Wo kommt ihr denn jetzt her?
Wir würden auch gern mal in einen SC, waren auch noch nicht. Wollen wir uns zusammen tun *lach*
********nger Paar
363 Beiträge
auch uns gibt es
wir haben uns bisher auch noch nicht vorgestellt, sind aber schon länger beim Joyclub.....
Wir sind ein - na ja - jungverheirates Pärchen, das gerne mit anderen Pärchen + Frauen Outdoor oder im Swingerclub sexelt. Wir suchen gerne neue FKK Stellen / Clubs mit unseren Wohnwagen auf, wenn es wieder wärmer wird - wir lieben FKK
Bei uns im Norden gibt es ja viele FKK Strände, nicht umsonst heißt es ja das Land zwischen den Meeren *zwinker*.

Dann wollen wir mal alle hoffen das der Frühling nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt *g* .

LG Dirty
na dann..
wollen wir uns auch mal vorstellen..

Allerdings kennen uns schon ganz viele. Wir, das sind Spaetzchen64 und silence_6364. Wir haben nun ein gemeinsames Profil, wir sind aufgeschlossene und nette Persönlichkeiten. Wir suchen nette Bekanntschaften die nicht nur auf die Matte beschränkt werden sollen.

Hin und wieder sind wir auch mal alleine unterwegs, aber dann weiß der andere davon. Ach ja.. wir sind ein Teil des Asthoria Teams.

Liebe Grüße
Angelika und Harald
Huhu
Nach der schnellen Aufnahme, wollen wir uns dann auch ganz schnell vorstellen *g* ... Wir sind Tobi und Lara, der Große und die Kleine, eigentlich einfach wir *baeh* ... Wer uns kennt, weiß wiiieee verrückt wir ab und an sind *zwinker* ... Unser Er kommt aus dem schönen Schleswig Holstein und daher unsere Verbindung in dieses schöne Bundesland *g* .

Wir hoffen auf viele nette Kontakte und viel mehr *zwinker* ...

LG

Tobi & Lara *wink*
Dann wollen wir mods die neuen Mitglieder auch einmal *willkommen* heißen in unserer Runde.

Wir hoffen das Ihr Euch hier wohl fühlt und viel Spaß haben werdet.

Eure Mods
Herzlichen Dank!!!
danke danke für die Aufnahme hier...

freu mich immer auf Neuigkeiten und neue Leute..
bin noch recht unerfahren aber das wird schon....;)

bin eine normale aber doch direkte Person und will alles entdecken.;)

also bis danni
mandy
*******37m Paar
1 Beitrag
Hallo...
Danke für dieAufnahme in Eure Gruppe. Wir sind sehr Swingerinteressiert, haben uns aber bisher nicht so richtig getraut...ich hoffe, daß sich das bald realisieren wird. Wir kommen aus Lübeck...schade, dass es hier diesbezüglich nix gibt wo man hingehen kann. Wir haben leider keinen Führerschein und sind somit auf Bus/Bahn angewiesen......
So, nun lesen wir mal noch so einige Beiträge hier bei JOYclub...........schönen Abend
Na dann heißen wir Euch mal ganz *willkommen* in unserer Gruppe!

Ich denke es wird sich bestimmt ein Pärchen finden das Euch mal in einen Club mit nimmt. Da sollte es doch nicht dran scheitern das Ihr auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen seid.

Gruß
Dirty
*****abi Frau
1 Beitrag
Herzlichen Dank
danke für die Aufnahme hier
bin gespannt was hier so alles paaiert
@brittabi
Herzlich willkommen *g*
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen..!
Herzlich Willkommen in unserre Gruppe...

Es passiert hier dieses was wir hier draus machen...

evt sieht man sich ja mal in SL zum Stammtisch

Swinger Schl.-H.: Stammtisch Schleswig

LG.

Schleswigpaar
Ilona & Ralf
Bin ich etwa schon drin ?
Das ging ja fix.
Vielen Dank und ein riesen

HALLO an euch alle, *wink*

ich bin gespannt, was auf euch zukommen wird, evtl durch Beiträge von mir. Wir werden sehen.
Natürlich freue ich mich auch schon auf das, was auf mich zukommen wird! *zwinker*

Liebe Grüße

Marco
herzlich willkommen und viel erfolg!
********aar3 Paar
67 Beiträge
Willkommen
Viel Spaß hier das wünschen wir Dir
Wir haben nun wieder ein paar Neuzugänge in unserer Runde und die möchten wir Mods nun auch nochmal offiziell hier begrüßen.

*willkommen*

Habt viel Spaß in unserer kleinen Swingergemeinde zwischen den Meeren und wir würden uns freuen wenn wir auch den einen oder anderen Beitrag von Euch im Forum lesen können.

Vielleicht stellt Ihr Euch auch den anderen Gruppenmigliedern im Vorstellungsthread vor ?

Swinger Schl.-H.: Vorstellunsgthread 2.0

Eure Mods
Danke Mods
Nun jeep.. bin recht neu hier und kenne bei weitem auch noch nicht alle Funktionen .....:-) aber ich übe und schaue mich um.

Was ich bisher kennengelernt habe ,scheint mir recht gut zu sein und ich werde sicher hier in diesem Portal verweilen .
Auch wenn ich mit einer weiter führenden Mitgliedschaft zögere heist es nicht das bei Sympathie ich auch schon vorab mein Gesicht inclusiv Body zeige .
Bewege mich gern und sehe eben dem entsprechend gutgebaut aus ohne die drei B`s
So bitte ich halt zunächst um Geduld,aber anschreiben kann mich halt auch jeder denn ich bin ja der deutschen sparache mächtig und kann somit antworten
also alle mal voll lieb gegrüßt
@SpassNF
Ich denke das sich Deine Chancen hier mit anderen in Kontakt zu kommen drastisch erhöhen wenn Du ein Bild im Profil hast.

Brauchst ja nicht unbedingt Dein Gesicht zeigen wenn Du es nicht möchtest. Aber so vollkommen ohne Bild geht auch irgendwie nicht.

Gruß
Dirty
******aun Paar
268 Beiträge
Ach die sind das
Hallo zusammen,

Wir sind seit April 2011 auf der Piste und probieren vieles aus.

Wir sind SMler und Swinger und praktizieren Safe Sex
(Wir wollen uns nicht anstecken und niemandem was anhängen .)

Wir sind auf Veranstaltungen unterwegs(siehe unseren Terminkalender).
und sind Privattreffs nicht abgeneigt (nach Kennenlernen im Club).

Sprecht uns an und wir schauen euch erschocken an .
(Natürlich werden wir nicht erschrocken sein )

wir sind Ute und Michael
*********erNF Mann
63 Beiträge
Hallo
Ein fröhliches Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind noch relativ am Anfang mit unseren Erfahrungen, freuen uns aber auf nette Kontakte und Anregungen aus der Gruppe.

Schönen beswingten Sonntag Nordlicht45
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
WILLKOMMEN...
Am Anfang Standen wir alle mal...Wir freuen uns euch einmal beim Stammtisch kennen zu lerhnen...
Viel Spass in der Gruppe..
Wir freuen uns über eure Beiträge----den davon lebt die Gruppe----

Liebe Grüsse

Mod´s

Schleswigpaar
Ilona & Ralf
Vielen Dank für die Einladung (-:

Ich hoffe,das ich hier angenehme Kontakte finde und Leute die lust haben,eine junge Frau mal in einen Club zu begleiten...da ich mit Club besuchen,noch keine Erfahrungen habe.

Freue mich schon sehr...
*********enuss Paar
153 Beiträge
Hi an alle,
Da ich mit meiner süßen schon als Paar Profil in eurer Gruppe unterwegs bin, freue ich mich jetzt auch mit meinem Solo Profil hier an genommen worden zu sein.

Ich hoffe hier interessante neue Bekanntschaften machen zu können.
alles andere könnt ihr gerne auf meinem Profil lesen.

Und solltet ihr interesse haben mich persönlich kennen zu lernen, scheut euch nicht mich an zu schreiben.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.