Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellunsgthread 2.0

**********re_HL Paar
2 Beiträge
Auch wir sind dazu gestoßen!!!
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Auch wir sind nicht nur junge sondern auch neue Swinger, wir waren erst einmal im Club Absolut. Hat uns ziemlich gut gefallen, wir würden es gerne bald wiederholen. Ausserdem freuen wir uns darauf, hier neue, nette und aufgeschlossene Leute kennen zu lernen...
Liebe Grüße
Claudia und Flo
****shh Paar
42 Beiträge
Danke liebes Schleswigpaar
für die Einladung zu dieser Gruppe, der ich gern gefolgt bin.

Vielleicht kann ich für Interessieret neben der Swingerei auch noch ein paar tantrische Aspekte zu dieser Gruppe beitragen.

Nun wer wir sind, das lest ihr am besten in unserem Profil und wenn Fragen bestehen, so beantworten wir diese gern.

Nun freue ich mich darauf, mal zu sehen, was hier im hohen Norden so abgeht. *zwinker*

Liebe Grüße und Namasté

Conny und Hans-Jürgen
Moin Moin
... vielen Dank für die Aufnahme unter euch. Ich bin oft im Norden Beruflisch unterwegs und hoffe hierdurch nette und interessante Bekanntschaften zu schließen.

L.G.

JT
******Hbg Mann
681 Beiträge
Moin, ich bin der Neue
Ich wohne und arbeite seit kurzem zur Hälfte auch in SH. Nachdem ich jetzt Single bin, möchte ich meine geringe Erfahrung im Swingen ausbauen und nette Kontakte - nicht nur zum Swingen - knüpfen.

LG

*wink*
*******979 Mann
66 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich hoffe auch ueber diese Gruppe Kontakt zu niveauvollen Gleichgesinnten (Paar, Mann, Frau) zu bekommen, vor allem auch aus meinen lokalen Umfeld (OH, HL, in der Naehe der A1;)). Ich freue mich ueber jede ernstgemeinte Mail! Ich suche besonders reale private Kontakte, Begleitung für Clubbesuche,neue Freunde, die Erotik genauso verstehen wie ich, mit denen man aber auch mal jenseits von Sex etwas Unternehmen oder einfach nur Spass haben kann!!!
Dann stell' ich mich auch mal vor.. ;-)
Moin moin!

Ich bin aus Flensburg / Fruerlund, Single und habe keine Kinder. Ich gehe gerne aus verbringen aber genauso gerne gemütliche Abende oder Wochenenden auf dem Sofa. Ich sehe liebend gerne Filme oder Serien wie 24, Prison Break oder Fringe. Sportlich betätige ich mich gerne im Bereich Kampfsport ( Karate oder Judo) und im Sommer bin ich eher der Surfer oder Wasserskifahrer. Ich bin hier um Frau kennenzulernen und mir mit ihr zusammen den Alltag zu versüßen. Daß aus sowas mehr werden kann, dessen bin ich mir bewußt und schließe das auch nicht aus.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem eurer Stammtische!?
(In Flensburg ist das erste Stammtisch-Treffen gerade in Arbeit...da dürft ihr auch gerne mal vorbei kommen )
***oe Mann
4.117 Beiträge
Ein Fotograf in SH
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung, der ich gerne gefolgt bin. Nun also auch hier, vertreten in einer Gruppe des schönsten Bundeslandes Deutschlands *gg*

Manche bekannte Gesichter hier schon gefunden und für alle Anderen vor allem die Info, das ich als Hobbyfotograf im Joy bin. Ok ein Blick auf das Profil mit einer großen Auswahl von meinen Arbeiten zeigen dies wohl sofort *zwinker*

Habt auch ihr mal Interesse an einem bezahlbaren Shooting, im Ausnahmefall auch TFP, dann meldet Euch gerne; warum soll ich hier nun den Text vom Profil niederschreiben *gruebel* da mach ich Euch doch lieber Neugierig, denn für Joy Mitglieder gibt es auch ein Bonus Shooting Angebot *zwinker*

LG misoe *knips*
Danke
Wir sind neu und werden uns gerne umsehen,
und schauen, wo und wie wir nette Kontakte finden können *zwinker*
Besten Dank, für die Aufnahme in die Gruppe !
********even Paar
115 Beiträge
Der Neue^^
Erstmal vielen Dank für die Einladung von Schleswigpaar in die Gruppe!

Ich bin erst seit ein paar Tagen im Joyclub unterwegs und muss mich erstmal zurechtfinden *zwinker*

Was das Swingen angeht, habe ich erst wenig Erfahrung, bin aber interessiert diese auszubauen *g*

Ich bin recht unkompliziert und spontan und freue mich neue Kontakte (nicht nur zum swingen) zu knüpfen!

Liebe Grüße
eine erotiktoyberaterin/dildofee*.....
juhu an alle,

ich werd mich jetzte auch mal kurz vorsetellen:

ich bin 31 jahre alt, single und komme aus der nähe von schleswig.

ich hoffe auf diesem weg viele neue kontakte knüpfen zu können und, wie oben schon genannt, euch mal einen abend "verzaubern" zu können mit dem inhalt meines koffers........

bei interesse einfach mailen.

lg pj
*********icks Paar
171 Beiträge
Huhu
...vielen dank für die Einladung! *g*

Wir kommen aus der nähe von HH und freuen uns hier vlt. ein paar nette Bekanntschaften zu machen. *g* sind zwar noch nicht wirklich erfahren aber das kann ja noch kommen...;)

Lg
Ka_Ba
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
ka_ba
Herzlich Willkommen in unsere Gruppe... *willkommen*
freuen uns auf eure Beiträge..

LG.
Vielen Dank...
... für die Aufnahme in Eure Gruppe, wir freuen uns auf nette Kontakte aus unserer Region, TinTinund Snowy*
Vielen Dank für die Aufnahme
Hi liebe Gruppis,
wir sind ein nettes Päärchen aus Sh, und suchen ein ebensolches.
Ja wie sollen wir uns vorstellen, wir denken unser Name sagt schon alles, wir sind nicht schlank, sondern schön mollig, nett und sympatisch, und wollen hier nette Kontakte knüpfen, auch für nicht-Bett-aktivitäten!!
Liebe Grüße Matze und Ela
******ick Paar
486 Beiträge
Auch als Paar ....
nun dabei *freu2*

Rubensweib70 und sgrab gibt's jetzt als Doppelpack *knuddel*

Danke für die super schnelle Aufnahme in eure Gruppe!

Lg
Sonja & Sven
*******gel Frau
1.745 Beiträge
Hallo
Swingern ist meine Leidenschaft durch meine Arbeit und einer Op bin ich außgebremst worden. Möchte hier mehr feste Swingerbeziehungen aufbauen um öfters Spaß zuhaben ohne immer wieder ab zutasten was geht .Das ist auch Intressant...nur mit Menschen die man kennt läßt es sich oft besser Entspannter Spaß haben . Dann kann man auch mehr machen...
Liebe es wenn der Raum nach Sex richt ,die Luft elektrisch geladen ist vor Lust und Du siehst ....und wie geil wenn man dann noch mit machen darf *freu*
Hängt natürlich davon ab welche Mischung die Gäste sind ,dem Club ab und dem Thema was Vorgegeben ist .
Ich würde es schöner finden wenn man sich so mit dem einen oder anderen Paar trifft im Club was man dann schon kennt.
Genau so auch mit meinen Swingerpartnern .
Clubs sind mir wichtig es ist Ehrlicher dort und Sicherer als Frau.
Wenn ich auf diesen Wege viele neue Swinger.-Beziehungen und Informationen bekommen könnte das wäre Super.

Liebe Grüße an Euch Nightengel
Vielen Dank!!!
wir haben seit kurzem das swingen erlebt und die atmosphäre als sehr angenehm empfunden. dinge wie respekt, rücksichtnahme, spass... man könnte noch vieles dazufügen sind uns dabei entgegen gekommen.
wir freuen uns auf eine wundervolle zeit mit gleichgesinnten in dieser gruppe und sagen vielen dank dem schleswigpaar für ihre einladung.

lg die trotters
****52 Mann
75 Beiträge
schleswigerpaar
hat mich eingeladen und ich danke dafür. Meine Seite könnt Ihr ja sehen und als bekennender Switcher lebe ich gerade meine devote Seite aus. Wer also interesse an einem zwar alten aber erfahrenen diener hat, ich stehe gern auch outdoor zur Verfügung, Die SF 16 Fotos, die Ihr dabei macht, stellen wir dann hier ein...
LG Dirk
********_ich Paar
46 Beiträge
Danke schön!!!!
Hallo,

danke schön, dass wir in diese Gruppe eingeladen wurden.

Hiermit wollen wir uns kurz vorstellen:

Wir sind seit Ende letzten Jahres am swingen.
Haben unsere ersten "Erfahrungen" gemacht und möchten noch viele schöne Momente erleben.

Alle Einzelheiten über uns und was wir suchen könnt Ihr gerne über unser Profil erfahren.

Also wenn Ihr meint uns näher kennen lernen zu wollen, dann schreibt uns doch einfach an.

GLG
nici_und_ich
Halloooooooooo zusammen
Wir beide sind bereits Joy und swing-erfahren und nach einigen Jahren wieder hier gelandet. Wir hoffen hier auf viele tolle Kontakte und Treffen mit euch.

Schaut doch einfach mal bei uns rein - freuen uns über jede Mail und beantworten diese auch gaaanz fix!

Zurück in der Mitte des Landes werden sich doch bestimmt die richtigen Leute finden, um den Alltag zu vergessen und um sich so richig schön fallen zu lassen und aus zu toben.

Freuen uns auf kurze/lange/liebe/direkte Mails

liebe Grüße von uns an euch dort draussen
Hallöchen
Wir sind ein aufgeschlossenes, humorvolles und ehrliches Pärchen. Wir sind schon länger bei Joy angemeldet jedoch hat sich noch nie etwas ergeben. Das möchten wir nun ändern *zwinker* Daher sind wir noch so genannte Greenhorns auf diesem Gebiet.

Anfänglich sind wir noch etwas schüchtern doch bei netten Menschen und Sympatie tauen wir auch schnell auf.

Wir hoffen hier nette, ehrliche und aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen ( in unserem alter +/- 5 Jahre ) mit denen wir auch mal einen Club besuchen können, oder auch öfter *grins* .

Lg
Hallo zusammen
Wir wollen erst mal ein Dank für die Einladung loswerden. Toll das wir uns hier nun austauschen können.

Wir waren bisher ein mal in einem Club und es hat uns gefallen. So sind weitere Besuche vorprogrammiert.
Wir sind wieder da......
Hallo erstmal, *wink* ich weiss ja nicht, ob sie es schon wussten.....
Wir, als ehemalige Gruppengründer, sind nach schwerer Krankheit (nix Ansteckendes) *aspirin* von Bernd wieder dabei. Toll, wie sich diese Gruppe entwickelt hat. Wir werden auch wohl bald wieder aktiv ins Geschehen eingreifen *bananen* .

Liebe Grüße
Claudia und Bernd

Moin
aus den Segeberger Umfeld *top*
Vielen Dank fuer die Aufnahme in der Gruppe *wink*
Unternehmungslustig und Offen fuer viele *schwein* ereien im privaten Kreis,Outdoor oder Club.
Hoffen auf nettes Kennenlernen mit Paaren und Solomaenner aus der Gruppe die uns gerne Anschreiben koennen.
Bis dahin, *schleswig* Liebe Gruesse
****ett Paar
793 Beiträge
Hallo..
XXXLaune

Auch ein Nettes Moin Moin.... *wink*

L.G.die Rouletts *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.