Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellunsgthread 2.0

NEU
Ich bin der Neue....:-)

Freue mich auf reale Kontakte zu echten Schleswig-Holsteinerinnen ... *g*

LG
Der NEUE :-)
Auch ich bin neu hier und möchte mich kurz in dieser Gruppe vorstellen. Ich freue mich über einen Besuch auf meinem Profil und über Zuschriften von Frauen und/oder Paaren.

LG
Tom (Cuckbull)
****94 Paar
248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen den neuen Mitgliedern
*wink* Da ich so herzlich in eure Gruppe Eingeladen wurde, kann ich natürlich nicht anders und werde mal schauen, was hier bei euch so abgeht *zwinker*
****94 Paar
248 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Cyrano_aus_sh
*willkommen*
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
HuHU...
...ihr süssen
Danke erst einmal für die Aufnahme *g*
Wir kommen aus dem südlichsten Schleswig Holstein....
...nun gut…eher Nord Niedersachsen *zwinker*
Unser Sir hat seine Wurzeln im schönen Lübeck – die Lady ist Hamburger Deern.
Wenn wir uns nicht gerade auf Gran Canaria rumtreiben (wir betreuen als Mods das Joy GranCanaria Forum) zieht es uns an die Strände von Ost und Nordsee. Gerne sind wir auch an der Schlei und in Dänemark unterwegs.

Ansonsten lernen wir gerne zu uns passende Paare kennen – laden zu uns ein oder halten Ausschau nach rauschenden Partys.
Passt unser Profil zu Eurem? Na dann packt den Griffel aus und meldet Euch *g*

Heisse Grüsse aus der Nachbarschaft

LadyAndSir
Ein herzliches Hallo
Ein hallo in die Runde, Neuling in diesem Portal bedankt sich für die Einladung und wünscht allen viel Spaß hier !! Ich bin ein neugieriger, phantasievoller Mann der hier gelandet ist wegen seinen Phantasien, der Neugier, die Lust und dem Wunsch vielleicht die eine oder andere Phantasie sich zu erfüllen.

LG
*********ngua Mann
9 Beiträge
Hallo alle zusammen..
Danke für die nette Einladung (Himbeerchen 66 ),
und Dank für die nette Aufnahme hier! *smile*

Freu mich schon, Euch alle kennen zu lernen!

Die Sache mit dem Flaschendrehen hört sich lustig an! Hoffe, das ich an dem WE zeit habe..

Falls Ihr Fragen habt, oder "nette Unternehmungen" *zwinker* anliegen,
oder ihr mich näher kennen lernen wollt?! Freue ich mich über jede Nachricht! *smile*
bis vielleicht demnächst..
und allen eine schöne Woche!
*******961 Mann
11 Beiträge
Auch ich bin nun neu her, nachdem ich nett eingeladen wurde. Nun habt ihr mich auch auf dem Hals. *lol*
herzlich willkommen!
naja, ob das mit dem "hals" hier so richtig bedacht ist??? *lol*
********r249 Paar
219 Beiträge
Ein herzliche willkommen allen die noch N E U E R sind wie wir. *wink*

*willkommen*
so so
da bin ich, nachdem mir der Joyclub von einer "Bekannten" (wie man so schön sagt) empfohlen wurde ... schade, dass die Mitgliedschaften von Mann und Frau unterschiedlich ausgestaltet sind ... naja, vielleicht wird´s ja doch ganz spannend *g*
kleine Vorstellung von uns
*danke* für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Hoffen und denken das wir aktiv bei Euch mitwirken können.
Wir veranstalten Events in und um Hamburg und hoffen das wir auch bei Euch das Interesse wecken uns mal zu testen. *party* Sind noch relativ neu in diesem Geschäft, versuchen allerdings immer Vollgas zu geben. *dance*
Werden auch hier das ein oder andere posten.
Wer mehr über uns erfahren möchte besucht einfach unsere Seite.
Über Fanangebote würden wir uns sehr freuen. *top*
Ganz liebe Grüße
Jacqui & Frank
Hallo zusammen
Hallo ich bin jetzt auch hier.
Danke für die Einladung.
VG alle
********r249 Paar
219 Beiträge
Willkommen in unsere MITTE *top*
Ein lächendels Halloo
Da ich sehr nett hier aufgenommen wurde, möchte auch mich mit einen halloo in die runde einbringen *g* freu mich auf viel nettes hier zu entdecken *zwinker*

Lieben Gruß
Wir sind neu in der Gruppe
Und freuen uns über die Aufnahem und viele Anregungen, die man hier bekommt. Wir wünschen Euch allen einen schönen Advent.

LG

Lisa und Chris
Die Neuen
Viele Dank für die Einladung in die Gruppe ! Wir kommen aus Dithmarschen und freuen uns auf neue , nette Kontakte !!lg
****an Paar
61 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe
Mal schaun was uns hier so erwartet und was es so zu entdecken gibt. Allen die es hören wollen , Hallo von uns.
*willkommen* und schaut euch um... werdet mit sicherheit auch was interessantes für euch entdecken. *g*
Danke
Wollte mich mal bedanken für die Einladung und Aufnahme....

Auf nette Bekanntschaften....

Beitrag verschoben...Mod !
Danke
Halklo zusammen. Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin ein fast 40 jähriger Mann auf der Suche nach aufregenden Flirts. Leider bin ich nur Basismitglied. Wenn also eine Frau oder ein Paar mein Profil interessant finden, freue ich mich über eine Nachricht.

Ich bin neugierig auf prickelnde Momente. *zwinker*

LG
Neugierignord
Neue Co-Moderatoren
Guten Abend in die Gruppe,
wir werden in Zukunft versuchen Ilona und Ralf bei der Moderation in der Gruppe zu unterstützen.
Bei Fragen und Problemen stehen wir ab sofort jedem Gruppenmitglied zur Verfügung.
Wie Ihr an unserem Profil sehen könnt kommen wir aus dem Süden Schleswig-Holsteins. Wir sind seit fast 20 Jahren verheiratet. Im Joyclub sind wir nun schon seit mehr als drei Jahren unterwegs.
Wer mehr von uns erfahren möchte der schaue bitte auf unser Profil:
http://www.joyclub.de/my/1983117.marylinundjfk.html
Grüße von Silke und Jens
*******t63 Mann
29 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!
Als (wieder) Single bin ich zur Zeit dabei meine Fantasien und Wünsche voll auszuleben und habe auch schon die ein oder andere interessante Begegnung gehabt und genossen!
Ganz besonders mag ich GS mit netten Swingern!
Meine Neugier und mein Wunsch auf dem Swinger Gebiet aktiv zu werden und noch mehr Erfahrungen zu sammeln ist nicht neu!
Ich freu mich auf Euch!
LG
Bodo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.