Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellunsgthread 2.0

********nger Paar
363 Beiträge
SUPER , das ihr Ilona und Ralf
bei der Moderation in der Gruppe unterstützen wollt.

Wünschen Euch viel Spass dazu und das wir uns bald wieder sehen.

L.G. rüdiger und karin
Vorstellung
Moin euch allen *g* als erstes danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Hier ein paar kurze Zeilen zu uns. Wir sind ein aktives Swingerpaar und seit 8 Jahren aktiv dabei. Bei Joyclub sind wir seit 4,5 Jahren wenn auch wir 10 Monate Pause bei Joy gemacht haben und seit dem 14.02.15 wieder aktiv hier dabei sind.

Ansonsten sind wir sehr locker aufgeschlossen, direkt und manchmal auch etwas frech. Wir betreiben gerne PT mit GV und sind absolut keine Freunde von Sehen und Zugucken von dieser Art "Swingergemeinschaft" distanzieren wir uns. Denn das hat nichts mit dem zu tun wofür Swingen im Ursprung steht. Daher verzichten wir gerne auf diese "Mode und möchtegern Swinger". Wir sind in der Gruppe um Interessen und Erlebnisse auszutauschen und wenn alles passt ist "mehr" auch nicht ausgeschlossen. Wir wünschen allen Mitgliedern einen schönen Tag und viel Spass in der Gruppe.

Mfg
MidgardPaar
Hallo ihr lieben.
Wir möchten uns ganz lieb für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken und hoffen hier viele neue, wenn möglich nette Bekanntschaften knüpfen zu können aber daran ist wohl kaum Zweifel zu hegen.
Wir sind seit einigen Jahren ein festes Paar dessen Liebe wächst und wächst genauso wie das Interesse an neuen Dingen die man noch nicht kennt bzw. man gerne mal ausprobieren möchte aber das natürlich auch nur, wenn alle es wollen.
Man kann ja auch so einfach mal irgendwas Unternehmen um einfach mal nen schönen Tag oder Abend zu verbringen, muss man halt schauen was passiert.
Solltet ihr mehr über uns erfahren wollen, könnt ihr ja gerne mal unser Profil besuchen und etw. die Neugierde stillen od. fördern je nachdem *zwinker* .

GlG
Die Hotties *boogie*
Vielen Dank
Moin *wink*

Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, freue mich über jede Nachricht und auch auf das ein oder andere Date wenn alles passt.

Bin Single, 40 Jahre jung, Knackpo und viel Energie vorhanden und lebe seit ca. 2 Wochen wieder bei Kappeln. Zur Zeit ist es noch etwas wild bei mir Zuhause, Umzug sei Dank.....darum bin ich für schöne Ablenkung und Zeit zum Relaxen wirklich dankbar.

Werde mich nun auch wieder intensiver mit der tantrischen Lehre auseinandersetzen und bei Kerzenschein, guten Düften und netten Menschen dem Genuss hingeben.

Bis dann hoffentlich bald, LG Olli *sonne*
so .. jetzt sind wir auch hier ... wer mehr lesen und sehen will möge in Profil schauen
Neu in der Gruppe :)
Hallo ihr Lieben!
Wir sind noch recht neu in der Gruppe und freuen uns, hier Mitglied sein zu dürfen.
Wir sind 21 und 40 Jahre alt und waren schon einmal mit längerer Pause dazwischen hier im Joyclub unterwegs.
Wir freuen uns auf neue Erfahrungen und Bereicherungen..
Für mehr Infos schaut gerne auf unserem Profil vorbei.

Ganz liebe Grüße,
HautnahInKiel
****nd Paar
2 Beiträge
Hi
Auch wir sind neu hier und freuen uns auf nette Bekanntschaften und vielleicht mehr 😉
Herzlich Willkommen AnnAnd
Wir hoffen ihr werdet hier viele nette Bekanntschaften finden wobei sich tolle Gespräche, Unternehmungen und viell. auch weitaus mehr entwickelt.

Die Hotties *g*
Merci ...
... für die Einladung! *roseschenk*
Ich bin absoluter Neuling in diesem Bereich und lasse einfach mal alles auf mich zukommen! *g*
Vieles steht in meinem Profil und wer (neu)gierig ist, kann mich ja anschreiben!
LG an alle
Matthias aus SL
******siv Frau
180 Beiträge
neu bei Joy
...aber eine erfahrene Swingerin...
ich freu mich über neue kontakte und ???
...finde es einfach schön - hier dabei sein zu dürfen!
...wen mein Profil interessiert? der schreibe mir!
Lieben Gruß! Mo
**********zer96 Paar
3.294 Beiträge
Moin.. moin...
wir sind ja noch recht " frisch" hier.. und versuchen uns erstmal irgendwie zurecht zu finden... Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe... *freu* ... Wir sind noch in keinem SC gewesen.. spielen aber mit dem Gedanken schon über längere Zeit... Wir hoffen hier auf viel Input... Der Gedanke einen SC zu besuchen iss schon sehr gereift... aber der letzte Schliff fehlt noch... *floet*
Wir freuen uns auf einen regen Austausch *juhu*
Na dann ein erneutes
herzlich Willkommen allen lieben Neu-Mitgliedern dieser Gruppe.
Wir hoffen das ihr gut angekommen seit und auch viele liebe Menschen hier kennen lernt *zwinker* !
Da dieser Sommer sich ja in den letzten Tagen voll entfaltet werden sich bestimmt ein paar nette Bekanntschaften für die neuen und alten Mitglieder dieser Gruppe bei einem Getränk im Biergarten od. an Alster/Elbe bzw. Parks ergeben.
Wir wünschen Euch allen ein paar schöne heiße Tage.

GlG

Die Hotties *knuddel* *zwinker*
******o38 Mann
42 Beiträge
hui
Super wetter. Wer eine Massage und Wein haben möchte der bzw. eher die meldet sich bei mir
******siv Frau
180 Beiträge
@ Myco7268
...heiße Euch herzlich wollkommen! Individuell sind wir und für alles offen… fragt, was ihr Wissen wollt, all eure Neugier wird bestimmt einer beantworten können! Sende Euch einen lieben Gruß! Mo
Moin moin und danke für die Aufnahme. Gruß an Alle. *wink*
**********zer96 Paar
3.294 Beiträge
Moin..
und Danke für die nette Aufnahme *wink*
Ein neuer in der Gruppe
Moin moin an alle!

Wollte mich mal kurz vorstellen.
47, verheiratet und noch recht unerfahren was das swingerleben betrifft. War bisher zwei mal mit meiner Frau im Club zum kennen lernen. Sie ist schon erfahrener.
Hat mir schon recht gut gefallen und würde die Erfahrungen sehr gerne ausweiten.

Wer mehr erfahren möchte einfach fragen.
Lg Jörg
********pios Paar
103 Beiträge
ACHTUNG! NEULINGSALARM!
Hallo auch von mir/uns!
Vielen Dank das wir hier sein dürfen. Wir sind, sowohl bei Joy als auch im Thema Swinger noch absolute Neulinge aber auch Neugierlinge! Wir hoffen das wir hier viel neues erfahren und erleben dürfen und bitten schon mal um Entschuldigung wenn wir uns hier und da vielleicht (auf jeden Fall aber nicht absichtlich ) fehl verhalten. Sollte unser Profil noch nicht alle Fragen beseitigen (wie gesagt alles frisch), macht uns bitte aufmerksam indem ihr uns einfach fragt...
Wir freuen uns schon auf alles was uns hier erwartet
Kati und Ingo *wink*
ja dann....
*herz* dings....äh.....lich willkommen. .....*kuss* Bert
*********rkel Mann
31 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Vielleicht schreibt mich ja mal eine nette Dame an. *zwinker*

Liebe Grüße das Ferkel
*gg*
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin ein 40 jähriges Nordlicht, das eine Frau oder ein Paar sucht, um mich auf "dumme Gedanken" zu bringen *zwinker*

LG
Aus dem Norden *g*
*******mour Mann
16 Beiträge
Danke,danke ,für die unkomplizierte Aufnahme!
Bin nun auch schon ein paar Tage in dieser tollen Gruppe, wollte mich nachträglich für die rasche Aufnahme bedanken.. *zwinker* Bin auf der Suche nach einem netten Paar/ Hotwife im Raum Schleswig Holstein bis Hamburg Freue mich auf nette Kontakte und viele reale Treffen.
Vielleicht freue ich mich schon bald über eine Einladung??Suche kein ONS.
LG Harry

Foto auf Wunsch des Mitgliedes entfernt. JOY-Team
*******r52 Mann
43 Beiträge
Vorstellung
Moin, möchte mich für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme bedanken.

Zu mir: Darf mich ohne Übertreibung als Eingeborener bezeichnen. Hier geboren und immer
hier gelebt, geliebt, gearbeitet. Aber keine Angst, ich verlasse durchaus auch mal das Bundesland
und freue mich dann aber auch immer wieder bei der Rückkehr.

Freuen würde ich mich auch über Treffen mit netten Menschen aus der Region sowie Zugezogenen.

Tschüss und bis bald.
Hallo
Wir bedanken uns für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Wir sind beide schon lange swinger.
Und freuen uns schon auf einen Austausch mit euch.
Mal schauen was wir in dieser Gruppe so alles erleben werden

LG

Die _Kieler
Moin moin aus Holstein. Auch ich möchte mich für die Aufnahme hier in der Gruppe bedanken. Ich freue mich schon auf einen interessanten Austausch und ja eventuell auch nette Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.