Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellunsgthread 2.0

Moin
Nun bin ich auch hier gelandet, freue mich über jede nette Nachricht und auf ein Kennenlernen.
Ich mag es rauchfrei, stressfrei, alkoholfrei, meditativ und energiegeladen mit viel Genuss... Das Leben

Komme aus der Nähe von Kappeln...

LG von der Küste
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@die_kieler
Herzlich Willkommen,

freue mich, Euch hier zu treffen...würde gern mehr über Euch erfahren...wenn Ihr mögt, dann freue ich mich über ein Zeichen *zwinker*
Gruss Ferris
*********kunst Paar
386 Beiträge
Moin moin
Vielen dank für eure Aufnahme.
Wir freuen uns hier neue und interessante Leute kennen zu Lernen.

Und nur keine scheu uns anzuschreiben😊
Hallo
*herz* Hallo Danke das ihr auf mein Profil besucht *herz*
Ich bin 48 Jahre jung komme aus den hohen Norden wo andere Urlaub machen *kuschel* ,,,,und wenn ihr was wissen möchtet schreibt mir einfach und schaut auf mein Profil ,,,suche Kontakt
.. an die Gartenbraut
Hey Mario,
ich frage mich ja schon lange, wie Du nur auf diesen Namen gekommen bist ???????
Klärst Du mich bitte auf ?
Danke
Besten Gruß von ganz oben
Painkiller
Hallo
Mein Name Gartenbraut kommt daher ich liebe mein Garten und suche eine Braut daher kommt der Name
Ok, vielen Dank und ich wünsche Dir viel Erfolg beim finden !
(... und natürlich auch noch viel Spass in und mit Deinem Garten)
Viele Grüße aus Niebüll
Moin moin
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Ivonne bin 36 und komme aus dem schönen Dithmarschen.
Trotz Einzelprofil suche ich ausschließlich mit meinem Partner zusammen nach neuen Kontakten.
Wir bevorzugen da auch eher die Freundschaft plus Variante.
LG
*******g74 Mann
239 Beiträge
Moin, moin ...
auch ich komme aus dem Norden. Bin 41 J. und solo. Ich habe die Leidenschaft unter anderem auch zu kuscheln und schmusen.
Leider kommt dieses zu wenig, weil ich es viel und in sehr gerne habe.
Währe ja nett hier tolle gleich gesinntinnen zu finden.

LG
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen in unsere Gruppe ...! *willkommen* Und auch allen anderen neuen Mitgliedern .
Wir freuen uns auf tolle Beiträge von euch.

LG

Ilona & Ralf
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@Mrs Lustvoll 79
Herzlich willkommen,
frei nach dem Motto: Wenn man nicht fragt, bekommt man auch keine Antwort -
freue ich mich, mehr über Euch zu erfahren....gern auch persönlich bei einem Treffen!?
*****m47 Mann
9 Beiträge
Moin und Hallo
Ich wurde freundlicherweise in diese Gruppe eingeladen ,vielen Dank dafür, und obwohl ich bisher noch keinerlei Erfahrung in dieser Richtung habe , bin ich der Einladung gern gefolgt, weil ich einfach neugierig bin *zwinker* .
Ich bin zwar verheiratet, aber wenn dann nur solo unterwegs, und werde mich hier bei euch erst einmal umschauen und bin gespannt , was so passiert. *liebguck*
*********ki_sh Mann
1 Beitrag
Moin Moin ihr lieben !
Wollte mich mal von Herzen bedanken für die nette Aufnahme bei euch wünsche allen noch einen tollen Abend
Auch wir...
…sind neu hier und wollen es nicht verpassen, ein kleines Hallo in die Runde zu werfen. *huhu*

Wir erhoffen, hier nette Leute mit gleichen sexuellen Vorlieben kennenzulernen und sind schon sehr gespannt und neugierig darauf, wer und was uns so alles in dieser Gruppe erwartet. *zwinker*

Liebe Grüße vom Ratzeburger See *schleswig*
Swingerpaar5062 *liebhab*
dann mal....
.....*herz*lich willkommen
Herzlich willkommen
*******rsh Paar
68 Beiträge
Schön das Ihr dabei seid.
Hallo
und herzlich Willkommen.
Wünschen euch viel Spaß hier.
*********den66 Paar
8 Beiträge
Hallo
Guten Abend in die Runde, wir sind Neulinge und probieren und studieren gerade alles. Bitte am Anfang nicht zu viel von uns erwarten.
Gruß
Ausdemnorden66
Vielen dank☺
Vielen dank für die Aufnahme.Wir sind ein jungs paar...suchen nette Leute die uns ein wenig in das swingerleben mitnehmen...überwinden konnten wir uns leider noch nicht😥der
Reiz ist aber sehr groß.
Glg
Wo kann man im in Schleswig-Holstein denn gut hingegen?schön wäre mit sauna.Wir lieben sauna.
**********r7071 Paar
433 Beiträge
Erfahrungen.....
........ haben wir schon sammeln dürfen. Wir haben sowohl nette Pärchen, als auch einzelne Damen kennen gelernt und schöne Erlebnisse gehabt, sowohl auf der Matte , als auch einfach nur zum Käffchen. Über die Aufnahme in diese Gruppe freuen wir uns, um neue Bekanntschaften zu machen, Erfahrungen auszutauschen und vielleicht mit Gleichgesinnten neues zu erleben...... Schaut auf unser Profil und schreibt uns an..... Traut euch, gebissen wird nicht..... Nur geknabbert 😉😉
LG
Kurze Vorstellung
Moin an alle,

ich wurde eben freigeschaltet für diese Gruppe und möchte mich kurz vorstellen...40 Jahre aber vom Verhalten weit jünger *zwinker* ich lerne gerne neue Menschen kennen und bin sehr aufgeschlossen. Keine Disco- oder Tanzmensch, aber Konzerte besuche ich gerne...perfekt sind kleine Pubauftritte- gute Musik und leckere Getränke *ggg*

Swingererfahrung hatte ich vor 4 Jahren mal im WhyNot, ich fand es sehr toll, eine große Gruppe auf der Spielwiese, überall Hände, Zungen undundund... ich hoffe ich kann meine Erfahrungen intensivieren;-)
Halli Hallo Hallöle ...
...ich bin Lars, 46 und neu in dieser Gruppe.
Na dann bin ich ja mal gespannt.

Schönes Wochenende erstmal für alle.
Hallo an alle........
wir sagen erstmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mal sehen was uns hier schönes erwartet *grins*

Wir wünschen uns hier nette Kontakte und den einen oder anderen Austausch, ob Paar, Dame oder gerne auch Herren. *knuddel* , mollig sollte für euch kein Problem sein *zwinker*

Wir kommen aus dem Raum Hamburg und Schleswig- Holstein, freuen uns auf euch *tipp*

lg
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Hallo Eisprung
...witziger Name- da ich in Kiel wohne und in Pinneberg arbeite, ist je nach Belieben SH oder HH keine Hürde....wenn ihr mögt, dann steht einem Kennenlern-Cafe nichts im Wege *zwinker*
LG Ferris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.