Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellunsgthread 2.0

*****_sh Frau
5 Beiträge
<----- That´s me
Hallöchen zusammen,

vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe.

Ich bin 29 und habe im Bereich Swinger gar keine Erfahrung. Ich stehe auch noch ganz am Anfang meine Sexualität wieder auszuleben. Aber vielleicht ist es später mal etwas für mich und da in der Gruppenbeschreibung steht "die es mal werden wollen" , bin ich dem Wink mit dem Zaunpfahl mal gefolgt *ggg*

Liebe Grüße

Aelis
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles gut....Und Herzlich Willkommen *willkommen2* und natürlich auch allen anderen Neuankömmlingen *willkommen*
Viel Spass *clown*
*******n33 Mann
14 Beiträge
Hallo an alle :-)
Auch wenn ich schon ein Paar Tage Mitglied bei Joyclub bin, stelle ich mich nun auch einmal vor. Mein Name ist Hauke, ich bin 35 Jahre alt. Single. Sexuell habe ich irgendwie noch nicht meinen Weg gefunden und Swingererfahrungen habe ich auch noch keine. Ich habe keine Piercings, zwei Tatoos. Achja, ich wohne im Kreis Schleswig-Flensburg.

lieben Gruß an Euch!!

Hauke
Hallo aus dem Norden
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin neugierig, schaue mich ersteinmal hier um. Vielleicht gefällt es mir ja hier. *g*

LG aus dem hohen Norden
graf75foto
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******sex Paar
192 Beiträge
Ein liebes "Hallo" in die Runde...
Wir sind jetzt auch dabei und freuen uns in dieser Gruppe auf viele interessante Beiträge und natürlich auf die ein oder andere nette Bekanntschaft *zwinker*.

Möchtet Ihr mehr über uns erfahren, unser Profil ist nur einen Klick entfernt.

Euch allen einen schönen "Restsummer" -
und liebe Grüße aus der Landesmitte,
summersex
********el75 Mann
2.004 Beiträge
Hallo aus dem Flensburger-Umland
Nach langer Zeit hat es mich wieder nach Joy gelockt. *g*
Ich danke für die Aufnahme in diese Gruppe und bin gespannt.

Gruß aus dem Norden vom Norden
Nordbengel75
*****ara Paar
444 Beiträge
Ahoj
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Auch wenn wir keine "echten" Swinger sind, so freuen wir uns trotzdem darauf, neue Menschen kennen zu lernen, bevorzugt natürlich reell.

Wir sind ein deutsch-tschechisches Paar, das etwa 3-4 mal im Jahr in SEINER Heimat Schleswig-Holstein nach dem Rechten schaut. Ansonsten leben wir in Brno (CZ). Wir sind Eltern einer bezaubernden Tochter von 2 Jahren. Entsprechend kostbar sind uns unsere freien Abende/Nächte. Wir bevorzugen Treffen in Clubs oder auf erotischen Events.

Wir stehen auf Sehen & Zeigen. Auf Partnertausch im herkömmlichen Sinne sind wir nicht aus. Aber unsere SIE lässt sich gern mal vom gleichen Geschlecht berühren/verführen... Außerdem haben wir ein Faible für sexy Outfits, am liebsten aus Wetlook, Lack und auch mal Latex.

Wir gehen die Dinge im Allgemeinen recht gelassen an. Im Speziellen auch das Swingerleben.

Ein Paar, dem Sympathie und Ästhetik ebenfalls sehr wichtig sind, könnte genau nach unserem Geschmack sein. Außer IHRER latenten BI-Tendenz sind wir nicht auf Partnertausch aus.

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit.

Luzi & Mara
*******lub
18 Beiträge
Moin Moin von der Westküste....
Vielen Dank für die herzliche Einladung in dieser Gruppe.

Wir sind Veronica und Micha und kommen ursprünglich aus Hamburg.

In der Swingerclub und frivolen Szene bewegen wir uns jetzt seit ca 20 Jahren, dennoch bezeichnen wir uns auch heute noch nicht als Hardcore Swinger, dass sehen und zeigen ist so unsere Leidenschaft und wenn dann evtl. auch die Sympathie und die Chemie stimmt, dann ist vieles möglich.

In unserer "Swingerzeit" haben wir sehr viele Menschen kennengelernt, die heute zu unseren liebsten Freunden zählen, obwohl zwischen uns nie wirklich etwas sexuelles gelaufen ist.

Es gibt viele Menschen die einen "Ausflug" in die frivole oder Club Szene machen um den Alltagsstress zu entfliehen, um Abwechslung zu finden weil die Luft manchmal halt raus ist und man etwas neues probieren sollte.
Wir sind Menschen die in Bars und Club`s gehen, ohne jeweilige Erwartungen oder Ziele, entweder es ergibt sich etwas oder nicht, für uns kann ein Abend wo man nette Gespräche geführt und neue Leute kennengelernt hat auch sehr schön sein.
Erfahrungen haben gezeigt das viele Swinger unsere Art, so wie wir sind, nicht wirklich verstehen, selbst wenn Micha am Tresen einer Location sitzt und sich z.b. über Autos,Sport ect. unterhält,kann ich meinen Spass ausleben, und das ist auch gut so.

So,dass war jetzt so ein wenig über uns, wir freuen uns auf viele neue Bekanntschaften in Schleswig-Holstein.

Kisses
Veronica und Micha

******aar Paar
613 Beiträge
moin moin
ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme ...freuen uns auf das was kommen mag *blumezupf*

lg
Nathalie & Ingo
hey...
Ich bin die Anja und ich wunder mich zwar immer noch über die Einladung... Freu mich aber trotzdem tierisch... Danke danke!!! *zwinker*
Umso mehr
hat man die Gelegenheit andere zu finden, treffen und auch andere Dinge zu erleben......

Wir wünschen Dir hier auch viel Spass und bei weiteren Fragen , darfst Du uns gern schreiben.....

lg
Elke und Andre
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@hanjah
Auch von mir ein herzliches "Willkommen"
Ich habe mich von Deinem Foto kaum wieder losreißen können......sooo
weiblich, sooo ästhetisch und sooo sexy....
Wenn Du magst, dann gib mir ein Zeichen und wir "plaudern" mal persönlich.
LG Ferris
Danke & Hallo
hallo!

Ich bin gerade von Hamburg nach Kiel gezogen und suche Anschluss an Swinger in SH.

Alles weitere gerne per PN.
Schaut auf meinem Profil vorbei und seid nicht schüchtern:)

******_71 Mann
3.506 Beiträge
@Hanja
hab ein date für dich reingestellt;)
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@hanjah
ich mag Deine spontane und direkte Art.....daher versuche ich es noch einmal genauso direkt......ich werde morgen um Punkt 19 Uhr am Hauseingang Hamburger Chaussee 158 stehen....und wenn Du erscheinst, wird Vorschlag 1 Deines Dates exakt so ablaufen......Treppe hoch, Klamotten aus und Fantasien ausleben, als gäbe es kein morgen.....ich bin mir ziemlich sicher, dass Du danach froh sein wirst, es gemacht zu haben......aber herausbekommen tun wir es nur, wenn.....;)
Es liegt an Dir...ich jedenfalls freue mich über eine Rückmeldung und werde unabhängig davon termintreu sein.
LG Ferris
Eine Bitte
Moin,
hier ist der Thread für die Neuvorstellungen der Mitglieder. Für Verabredungen gibt es im Gruppenforum zum Beispiel diesen Swinger Schl.-H.: Er sucht Sie / Sie sucht Ihn Bereich. Ich bitte das zu beachten. Gruß Jens
*modda*
*********cker Mann
151 Beiträge
Hallo an die Gruppe
Ich bin der Neue hier.
Wollte mal kurz Hallo sagen. Ich komme aus Kiel und bin ein eher unerfahrender Swinger.
Was nicht ist kann ja noch werden.
Einiges steht in meinem Profil und wer mehr wissen möchte darf sich gerne melden.

Allen einen schönen Start in die Woche aus Kiel.
*********07_12 Paar
123 Beiträge
Alte Hasen dennoch Neuling
Hallo
Wir sind ein relativ junges Paar. (W31 M38)
Wir sind zwar schon länger hier bei Joy mussten aber als wir anfingen uns zu entdecken eine Pause einlegen(Nachwuchs)
Nun wollen wir es wieder wagen.
Er schon ziemlich erfahren, sie ist noch Frischfleisch *mrgreen*
Wir hoffen nun endlich durchstarten zu können. Erotik , Lust , verlangen wollen wir erleben.
Hey Ihr Hübschen
Wir sind ein nettes gepflegtes Junges Paar, Die einiges neu Erleben möchten.
Sind Aufgeschlossen und sehr Neugierig auf euch, Hoffen hier einige Nette Paare kennen zulernen.
Die uns das Clubleben Zeigen und mit uns zu erleben, waren bis jetzt noch in keinen Club, haben aber sehr interesse daran.
Gehn auch gern in Bars ect.Freuen uns jetzt hier zu sein und hoffen auf ein Paar schöne Nachrichten von euch und tollen Austausch untereinander *g*

> LG Marco & Cindy
Hallo
...vielen Dank für die Aufnahme hier. Wir waren noch in keinem Club, sind aber sehr inte *freu2* resiert daran.
Lieben Dank für die Einladung der Gruppe
Wir sind Barbara & Heiko ,
da wir neu in der Gruppe sind, sind wir gespannt auf neue und langfristige Kontakte für sexuelle Aktivitäten , oder auch mal einen Kneipenabend oder mal schick essen gehen.
Lg. Barbara & Heiko
Dann mal
herzlich willkommen und viel Spass .... *smile* *freu*
******aus Paar
11 Beiträge
Hallo!
Auch wir heißen Euch willkommen.

LG von Claudia u. Thomas *freu*
Hallo
und danke für die Einladung. Sind jetzt neu in Lübeck und schon ganz gespannt was uns hier so erwartet. Waren auch schon in 2 Clubs in Niedersachsen. Noch nicht so erfahren aber sehr interessiert. Nicht nur auf Clubtreffen... gerne auch so mit Gleichgesinnten. Auf jeden Fall ist es immer wieder schön sich auszutauschen.

LG Susanne und Thomas 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.