Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellunsgthread 2.0

Neu
Hallo Ihr,

danke für die Einladung. Ich bin Melli u freue mich sehr.

Lg Melli
**********de_sh Frau
895 Beiträge
Neu dabei
Wir sind nicht nur neu hier in der Gruppe, sondern auch bei joyclub.
Noch waren wir nicht aktiv in Clubs oder als Swinger, doch Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.
****e4 Mann
118 Beiträge
Ganz genau eurer Meinung !!
****JJ Paar
35 Beiträge
🤗
Wir sind der Einladung gefolgt und sagen freundlich hallo 😄

Gruß Leo_JJ
********80HH Mann
185 Beiträge
Hallo aus Schnenefeld
Hallo und vielen Dank für die Einladung ich bin Carsten habe das massieren mal gelernt bin leider nicht besuchbar wegen meinen Kindern die bei mir leben deshalb auch nicht ganz so spontan massiere aber nur Frauen oder Paare auch ohne gegenleistung also schreibt mich gerne an gruß Carsten
*******_sh Mann
7 Beiträge
Hallöchen Gruppe
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe...da uch der "neue" hier bin...stelle ich mich mal kurz vor...bin ein aufgeschlossener ...freundlicher...humorvoller...Mensch und für vieles neues offen...das Thema Swinger beschäftigt mich schon länger... aber leider blieben die Gelegenheiten auf der Strecke...hoffe hiermit ändert es sich...bin Lkw Fahrer und die ganze Woche in S-H ..Niedersachsen...und M-V unterwegs....bei fragen schreibt mich einfach an...danke
Moin Moin,
wir sind im Besten Alter und BDSM interessiert, er ist der Dominate, und Sie der Devote Part in der Beziehung.
Wir suche gerne ein Paar, welches ähnliche Vorstellungen hat, möglichst für einen dauerhafteren Kontakt, wo auch viele andere Gemeinsamkeiten zusammen passen würden.

Falls Interesse besteht, schreibt uns einfach an.
DANKE !
********80HH Mann
185 Beiträge
Schenefeld
Auf dieses Schreiben bekamm ich ein schreiben leider kann ich nicht mehr sehen wer schreibt doch noc einmal gruß Carsten
Hallo aus Schnenefeld
Hallo und vielen Dank für die Einladung ich bin Carsten habe das massieren mal gelernt bin leider nicht besuchbar wegen meinen Kindern die bei mir leben deshalb auch nicht ganz so spontan massiere aber nur Frauen oder Paare auch ohne gegenleistung also schreibt mich gerne an gruß Carsten
Kellinghusen sagt Moin
Hallo
Vielen lieben Dank für das hinzufügen
Ich komme aus Kellinghusen bei Itzehoe und mit 42 Jahren noch recht verrückt.
Freue mich auf neue Menschen kennen zu lernen.

LG
Olli
Moin
Aloha.
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen.
Wir sind Tanja und Olaf aus den Herzogtum Lauenburg.
Mehr gibt es auf unseren Profil.
Und wer mehr wissen will kann darf gerne schreiben.
Moin,
Also ich bin neu zugezogen in den Norden und Suche noch Kontakte mit denen man lachen kann und sonstige Sachen. Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe das ich jede Menge netter Leute kennen lerne.
LG Marc
*********2017 Paar
517 Beiträge
Moin moin zusammen
Hey Ihr Lieben,

wir haben uns hier im JC gefunden und verliebt und darum jetzt mit unserem Paarprofil hier angemeldet.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns hier auf viele nette und sympathische Kontakte.

Bis dahin ganz liebe Grüße
Sabine und Peter
*******n_hl Paar
50 Beiträge
just4fun_hl
just4fun_hl,

das sind wir, Suse und Erik.

Beide fühlen wir uns jung, sind gesellig und auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Wir sind sowohl uns, als auch anderen gegenüber, stets ehrlich.

Unsere Bekannten halten uns für tageslichttaugliche und lockere Persönlichkeiten.

Da wir keine Körperpflegemittelallergie haben, erwarten wir auch von unseren Gegenüber eine gewisse Reinlichkeit. Ebenso mögen wir Höflichkeit, Anstand und Zuverlässigkeit.

Freuen uns auf neue Kontakte und regen Austausch

LG Suse und Erik
Hallo Ihr Lieben,

allen hier erst einmal ein frohes Weihnachtsfest.

Möchten uns ganz kurz hier vorstellen.

Wir, das Sabine (50) & Ralf (52) aus dem Kreis Steinburg und dem Ort mit dem "Stierkopf" & der "Pommesgabel" *lol*

Wir waren vor Jahren bereits sehr aktiv im Joy, gönnten uns aber dann mal eine gewisse Auszeit.
Da es aber ein wirklich sehr schöne Zeit mit vielen wunderbaren Menschen war, versuchen wir hier einen Wiedereinstieg.

Freuen uns sehr über neue aber auch alte Bekannte.

Viele der früheren Kontakte sind heute noch sehr gute Freunde und so betrachten wir Joy auch als Plattform um privat, sozial und kulturell den Horizont zu erweitern.

Liebe Grüße und eine gute Zeit euch allen

Sabine & Ralf
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Bin schon sehr gespannt.

Ich freu mich auf Euch.
Mfg
********el75 Mann
2.004 Beiträge
nicht zum ersten Mal hier
Nach einer Auszeit in dieser Gruppe bin ich mal wieder mit dabei und sage HALLO *g*
Bad Bramstedt sagt Hallo!
Guten Abend und vielen Dank für die Freischaltung!
Wir sind gerade von Hamburg nach Schleswig-Holstein gezogen und freuen uns schon auf viele nette Kontakte!
Schreibt uns gerne an wenn ihr mögt!
Getrennt lebend, jung, sucht..
Hallo,
jetzt bin ich wohl hier der Neue. Sollte aber hoffentlich nicht lange anhalten. *zwinker*
Bin 36 Jahre jung und komme aus dem Kreis Steinburg.
Ein wenig Swinger-Erfahrung ist vorhanden und ich möchte diese auf jeden Fall weiter ausbauen.
Die einzigartige Atmosphäre, das Knistern in der Luft, sowie die spürbare Erotik hat es mir einfach angetan. 😻

Deshalb suche ich eine Sie die mit mir regelmäßig Clubbesuche unternimmt. Alles weitere liest man auf meinen Profil.
Bitte einfach anschreiben bei Interesse. 📝

Bissige Grüße
Mr.Cat 😽
Dankeschön
Lieben Dank an Himbeerchen66 für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin absoluter Neuling und erhoffe mir sehr viel Info zum Thema Swingen.
Lasse mich auch gerne an die Hand nehmen.

LG Peter
Danke für die Einladung
Vielen Dank für die Aufnahme... wir sind ein offenes neugieriges Paar und sind gespannt was so passiert...
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@romance2222
Herzlich Willkommen,
also hiermit passiere "Ich" *zwinker*
Höre gern
*********1958 Paar
372 Beiträge
Moin Moin an alle S-H Swinger-Paare u.Ladys
*danke* für Aufnahme in diese geile Gruppe.Bitte lest *fernglas* unser Profil (besonders die HERREN).Wir sind gespannt ob wir was nettes finden.Treiben uns in *hamburg* im CATONIUM,EQUINOX....usw herum! *kuss2* für ALLE.lgr diedipser1958
********1967 Mann
379 Beiträge
Hallo
*blume2* Mein Name Ist Mario ich bin 51 Jahre und komme aus den Hohen Norden *g* Ich suche Gleichgesinnte Menschen, für regelmäßige Treffen, gemeinsame Unternehmungen und erotische Abenteuer! Wenn du offen und Spaß an neuen Dingen hast, experimentierfreudig bist, dann lass uns zusammen unsere Fantasien freien lauf!Besucht mein Provil und ihr seht mehr von mir Danke *blume2*
Ein liebes hallo
Ich bin neu und möchten mich vorstellen.. ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.. LG Wolfgang
Moin moin
*danke* für die schnelle Aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.