Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5012 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit Poolparty10
Wir suchen nach Clubs mit Pool, und natürlich heissen Poolpartys am…
zum Thema
Club mit Pool / Whirlpool Region Hamburg gesucht1
Für einen kleine Unternehmung mit einer festen Partnerin suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whirlpools und Clubs

Nutzt Ihr Whirlpools in Clubs - und wie? Mehrfachnennung möglich!

Umfrage beendet
********tion Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Whirlpools und Clubs
Hallo,

einige Clubs bieten Whirlpools an.
Redet man mit den Besuchern über die Nutzung dieses Vergnügen bekommt man viele Meinungen.

Auch über die Nutzung ansich wird viel diskutiert.

Während einige Witze über Spermaflockenim Brsuthaar machen triben es andere hemmungslos im Blubberwasser.

Einige gehen vorher unter die Dusche während andere von der Matte in den Pool hüpfen.

Uns interessiert Eure Meinung unc auch wie kritisch es mit den Baktierien im Wasser wirklich ist....
Vermutlich hatte jede FRau mal einen Pils oder einen Ausschlag,, auch wenn keiner drüber spricht!
Aber kommt kann das tatsächlich vom Whirlpool kommen?

lg
hot_ignition
Wo ich gerade hier bin...
kann ich, aus Clubsicht sozusagen, gleich antworten.

Das Thema Whirlpool ist wirklich ein kniffliges...
Ein solcher Whirlpool ist unbestritten was feines, ich persönlich liege und genieße auch sehr gerne drin; aber die erforderliche Hygiene ist nicht immer gut zu gewährleisten.
Selbst wenn sich alle Gäste lieb und brav an alle Hygieneregeln halten, also vorher duschen und keine Spermareste mit im Pool dümpeln lassen, ist das mit den Keimen und Erregern kritisch zu betrachten.
Klar, Pilze etc. können auch anders verteilt werden, doch in einem Whirlpool geht das schon ziemlich gut...
Zumal die Filterung eines solchen Pools eigentlich fast immer für den "Hausbetrieb" ausgelegt ist.
Im Grunde müßte das Wasser öfters täglich gewechselt und gechlort werden um dem entgegenzuwirken.
Was für viele Clubs noch gegen einen Whirlpool spricht ist das dieser
einen immensen Kostenfaktor darstellt- das Wasser und der Strom ist nicht billig. Auch Reparaturen sind teuer und öfter nötig.
Und große, "professionelle" Pools die für viele Leute und Dauerbetrieb ausgelegt sind gehen dann richtig ins Geld!

In der Hoffnung etwas erhellendes beigetragen zu haben-
Gruß vom hanz aus dem Asthoria - Team
******xe3 Paar
293 Beiträge
whirlpools und clubs
das ist bei mir igal ob ich im club im whirlpoo gehe oder im schwimmbad habe mir bis jetzt immer was weg geholt mit bakterien und das ist bei uns frauen nun leider mal so das wasser ist um die 38grad und da frühlen sich nun mal bakterien sehr sehr wohl und wenn frau nun mal sehr empfindlich ist ist das schön über und der nächte tag geht zum frauenartz lg waldhexe
*******iHL Paar
203 Beiträge
Whirlpools
Nach Erfahrungen in unserem Bekanntenkreis kann evtl. bei denjenigen Frauen, die sehr empfindlich sind, das Einführen eines Tampons bevor sie in den Whirlpool gehen hilfreich sein; auf diese Weise soll das Eindringen von Wasser in die Scheide verhindert werden.

Offensichtlich hängt es aber auch von der Disposition der einzelnen Frauen ab, wie leicht sie Infektionen bekommen.

Wir waren zu mehreren zusammen in der Sauna und im Whirlpool, eine Frau klagte danach über eine Pilzinfektion, die anderen nicht.

Viel Vergnügen im Pool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.