Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7632 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft + < Was ist das eigentlich genau?449
Freundschaft + Auf diesen Begriff stoße ich immer wieder in den…
zum Thema
Guter Sex. Aber nicht mehr?!91
Wir lesen es häufig in den Profilen. Gesucht wird eine Freundschaft +.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaftslisten

*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Die_Sturmwolken
Ja sonst sind sie auch nicht auf meiner Liste..... *nene*
**********l_xxx Paar
59 Beiträge
wenn man sich gut versteht und sich einig ist, dass man in Kontkat bleiben will, geht man gerne auf eine Freundschaftseinladung ein bzw. versendet eine. Diese Liste haben wir auch öffentlich in unserem Profil.
das ist richtig
aber ich habe im Laufe der Zeit soviele Menschen l hier kennen gelernt.. am Anfang schreibt man sich immer noch etwas... verabredet sich vielleicht auch dazu mal.. sich zu treffen... und dann hört man fast Monatelang gar nichts merh voneinander...

ab und an ... mache ich dann auch mal eine Löschung auf der Freundesliste.. nicht weil ich die Leute nicht mehr mag.. sondern einfach weil kein.Kontakt mehr zusammen besteht...weder virtuell , noch real....

und auch wenn es mal zu realen Kontakten kam..muß es ja nicht immer auf der Freundelsliste gezeigt werden... zumal wenn da auch kein Kontakt mehr besteht...

ja nicht immer ganz so einfach mit der Freundelsliste... aber mittlerweile gibt es soviele Menschen hier.. wo man schon von einer gewissen freundschaft reden kann...und sicherlich wird es da auch immer mal eine Veränderung in meiner Freundesliste geben...sonst würde es irgendwann mal den Rahmen sprengen... *danke*
*******ttin Frau
10 Beiträge
Die Liste
Hallo Ihr Lieben
Die Freundschaftsliste ist bei mir auch nicht gleich die P Liste... Es entstehen hier sehr nette Kontakte. Manche können aber aufgrund der Entfernung nicht real getroffen werden. Trotzdem bin ich mit der Person gerne befreundet.
Lg
Betreff Freundschaftsliste
Für uns bedeutet die Freundschaftsliste folgendes :
Hier werden unsere Joyclubkontakte festgehalten ,d.h.
Hier kommen nur die Leute rein ,die wir schon persönlich kennengelernt haben und die Chemie beiderseits stimmt.
Hier kommen aber auch Brieffreundschaften von uns rein, wo ein Treffen wegen zu weiter in Fernung nicht möglich ist. Hier muss aber die Sympathie ebenfalls stimmen .
Das da zu diesen Thema
Freundschaftsliste = Leute, die wir persönlich getroffen haben und sympatisch fangen. Unabhängig davon, ob daraus ein dauerhafter Kontakt entsteht oder es bei einem losen "war nett, vielleicht bis bald" bleibt. Und völlig unabhänig von Sex oder nicht Sex.
Wir halten das wie unsere Vorschreiber, manche Paare trifft man immer wieder in Clubs an, hat nette Gespräche und einen lockeren Kontakt ohne das mehr raus wird.....
Das muß es ja auch nicht, wir gehen nicht los um mit Zwang mit anderen Sex zu haben, das bringt gar nichts....
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.