Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
swingerclub oder swingerbar in ahrensburg2
Wir haben ein Haus in abgeschiedener Lage übrig, von dem wir nicht so…
zum Thema
Swingerclub in Ahrensburg?9
Wir haben ein Haus in abgeschiedener Lage übrig, von dem wir nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclub oder swingerbar in ahrensburg

was haltet ihr von einem swingerclub oder swingerbar in ahrensburg?

Dauerhafte Umfrage
noch mal ich habe bis letztes jahr eine frivole bar in hamburg gahabt die sehr schön ausgebaut ist und nachwievor gut läuft.

wir reden hier auch nicht über ein einfamilienhaus und auch nicht über geld oder schnelles ausbauen, es ging doch nur darum ab es überhaupt sinn macht und wenn was ihr euch so vorstellen würdet.

was da auf uns zu kommen würde ist uns bewust und das es in hh viele clubs gibt auch.

ab wir es machen wissen wir ja noch gar nicht und auch nicht ab wir es überhaupt wollen!!!
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Verratet ihr auch was denn die frivole Bar mit Eurem geplanten Club in Ahrensburg zu tun hat ?

Wenn ihr alles eh schon vorher wisst warum fragt ihr das denn überhaupt ?
unsere sie hatte bereits eine kleine süsse bar in hamburg, daher ist es uns bewust was auf uns zukommen würde.
auserdem muß ich sagen das es hier teilweise einfach am thema vorbei geht, leider
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Verstehen wir nicht.

Was genau geht am Thema vorbei ?

Ihr habt doch genau das gefragt, wir erlauben uns euch zu zitieren:

wir haben ein Haus in abgeschiedener Lage übrig, von dem wir nicht so richtig wissen, was wir damit machen sollen. Also hatten wir irgendwann die Idee, das ganze Räumlich umzugestalten und evtl. einen Swingerclub zu eröffnen. Da steht natürlich die Frage im Raum, ob überhaupt Interesse für diese Gegend besteht. Daher wollte ich hier einfach mal fragen und mir einen Überblick verschaffen.........

und weiter:

Das Haus ist außerhalb einer Wohngegend in der Nähe von Hamburg (Ahrensburg), was diskrete Besuche möglich macht. Die Räume würden entsprechend gestaltet werden -

ENTSCHULDIGUNG
Ich denke das es an meinen kritischen Beiträgen zur Thematik geht. Weil ich mir erlaubt habe auf die Risiken hinzuweisen, auf die bereits vorhandene erhebliche Anzahl von Clubs.

Ich habe da einen Fehler gemacht. Ich hatte nicht bedacht, das nur Zustimmung gefragt ist.

Natürlich braucht Ahrensburg unbedingt einen Club. Ewig haben die Massen der in der Umgebung ansässigen Swinger nur auf einen solchen Club gewartet. Also nur zu, die schier unendliche Anzahl clubgehender Swinger wird es euch mit scharenweisen Besuchen danken.

was haltet ihr von einem swingerclub oder swingerbar in ahrensburg?
ja, das wäre super! 51% (21)
nein, braucht man nicht! 26% (11)
vielleicht, mal schauen! 21% (9)
Teilnehmer insgesamt: 41

Wieviele der 41 abstimmenden dann wohl regelmäßig erscheinen würden?

Business Er
das ist doch qatsch, natürlich ist jede art von kritik erwünscht!!!

wir glauben nicht das wir es machen werden, mein sohn hatte da nur so ne idee und meine sie kennt sich ja auch mit gastro und swingern aus also lag es na mal anzufragen!!!

lg peter
****fun Paar
85 Beiträge
Es ist schon sehr schade, wie hier teilweise eine Idee zerredet wird. Es wurde doch einfach nur mal angefragt, ob und in wie weit Interesse besteht. Die Abstimmung hat gezeigt, dass das Interesse überwiegt. Wenn die evtl. zukünftigen Betreiber Erfahrung auf diesem Gebiet haben und das Geld scheinbar keine so große Rolle spielt, warum soll man es denn nicht machen? Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft und verbesserungsfähig dürfte wohl fast jeder Club sein.

Mir/Uns ist zumindest in dieser Gegend kein Club bekannt und bei den Spritpreisen hat vielleicht auch nicht jeder Lust immer 50 bis 100 km bis zum nächsten Etablissement zu fahren.

Das es sich nicht um einen "08/15" Laden handeln soll, dürfte wohl auch den Anfragenden klar sein. Entweder eher intim privat oder groß und ein breites Publikum ansprechend.

Lasst es Euch nicht vermiesen - Risiko gibt es leider immer, und den Erfolg kann Euch niemand garantieren. Vielleicht hättet Ihr nicht fragen sollen, sondern einfach einen tollen intimen oder einfach grandiosen Laden eröffnen sollen.

*******eele Mann
109 Beiträge
Hallo ihr beiden,

ich denke das ein weiterer Club eine sehr gute Idee ist. Da ich selbst Unternehmer bin, bin ich der Meinung, sofern man eine praktikable und umsetzbare Idee hat, zudem auch noch das nötige Kleingeld, dann sollte man Gas geben. Ich glaube schon das unsere Breiten noch einen guten Club vertragen könnten, der sich natürlich in Form von Ausstattung und Programm von den anderen Clubs im Umkreis von 100 km abheben muss. Dies zu schaffen ist relativ schwer aber nicht unmöglich. Standartswingerclubs haben wir zur genüge. Es fehlt einfach noch die bezahlbare - Edelmitte. Und dafür ist die Lage um Ahrensburg / Reinbek predästiniert. Ich wünsche Euch bei der eventuellen Umsetzung viel Erfolg und einen (finanziellen) langen Atem.

Lieber Gruß

Jani
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Die Abstimmung hat gezeigt, dass das Interesse überwiegt.

... ja das sieht man *zwinker*

Stimmt natürlich - entschuldigt bitte alle, die die Meinung von "bikefun " teilen...also wir wechseln jetzt auch unsere Meinung! Ist ja unangenehm, wenn man kein Mitläufer ist:

Natürlich ist der Club genau der, auf den wir schon so mega lange gewartet haben - wir können es kaum erwarten, in die Metropole Ahrensburg zu fahren !

Mal im Ernst:

Dieser thread ist mal wieder ein perfektes Beispiel dafür, dass wirkliche Meinungen hier doch gar nicht gefragt sind .... es sei denn es wird einer sinnlosen Idee ordentlich Puderzucker in den Allerwertesten geblasen.

Wir steigen an dieser Stelle aus, da haben wir dann doch Besseres zu tun *zwinker*
Ist natürlich ganz klar - der Laden wird brummen - dann sind die 24 positiven Stimmen wohl zukünftige Stammgäste - nicht, dass die auf die Idee kommen, mal ein Wochenende nicht zu erscheinen.
****fun Paar
85 Beiträge
Sagenhaft - da hat Schleswig-Holstein, Hamburg und Meck-Pom sooo viele Einwohner und nur 46 haben in diesem Forum gevotet... *schock*

Von diesen wenigen auf die Geschäftsmöglichkeiten für einen Club zu schließen ist wohl etwas Realitätsfern. Natürlich wird ein neuer Laden in der "Weltstadt" Ahrensburg nicht gerade wegen eines Massenansturms erweitert werden müssen, aber an der sogenannten Vogelfluglinie (A1) liegend (evtl. mit guten Parkmöglichkeiten) ist vielleicht besser erreichbar als ein Laden mitten in Hamburg in der Stresemannstraße.
..........- Ach ich vergaß, da kann man ja mit der S-Bahn hinfahren........

Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die ein schmuckes großes Einzelhaus in beschaulicher Gegend schöner finden als eine aufgepeppte Industrieruine auf einem Hinterhof!

Einigen wir uns vielleicht alle darauf, dass keiner von uns Glaskugellesen beherrscht und somit nicht weis, ob so ein Laden läuft oder nicht. Aber, ob es in dieser Gegend schon etwas gibt und ob Leute vielleicht damit die Möglichkeit hätten, etwas weniger weit zu fahren, dass können einige vielleicht schon angeben. Zudem sind die Geschmäcker Gott sei Dank sehr unterschiedlich und es sollte doch für jeden Geschmack etwas vorhanden sein.

In diesem Sinne schauen wir doch einfach ob die Anfragenden das Wagnis eingehen oder nicht. Und wenn dann dort ein Laden entsteht werden einige dort hingehen und einige - aus Prinzip schon - eben nicht.

@ Bikefun
In mancher Hinsicht kann man eurer Argumentation sicherlich folgen. So z.B. das nicht jeder auf einen großen Club steht, sondern leiber etwas Beschaulicheres mag, oder aber das nicht jeder Lust hat weitere Entfernungen zu fahren.

Und klar ist auch, dass die Clubgänger gerne eine neue Location wünschen. Realitisch gesehen, macht es aber bei 14 Swingerclubs und 6 Erotikbars in Hamburg plus Deichvilla in Struvenhütten und das Astoria in Neumünster und dem Absolut in Maschen, aus kaufmännischer Sicht, nun einmal nicht wirklich Sinn.

Auch Swingerclubs und Erotikbars sind wirtschaftliche Unternehmen, die auf Gewinnerzielung orientiert sein müssen, wollen sie nicht wieder schließen. Das betrifft natürlich primär den betreiber und nur sekundär den Gast, allerdings betrifft es den Gast primär auch dann, wenn der neuerstellte Club wegen Unwirtschaftlichkeit wieder schliessen muss, denn dann darf sich der Gast wieder eine neue Location suchen.

Business Er
*******_sh Paar
2.807 Beiträge
Da ja nun die Deichvilla geschlossen hat...
könnte sich ein Club in Nähe der nördlichen A1 vielleicht lohnen, da der Großraum Lübeck / OH und angrenzende Kreise bis HH und nur nach Rendsburg (fast immer voll) oder NMS fahren müssen.

Aber das Projekt Ahrensburg scheint sich wohl erledigt zu haben.

*skeptisch*
*********ld_sh Paar
29 Beiträge
Finden wir gut
Moin Moin,

wir würden es begrüßen.

Wir kommen aus der nähe von Lauenburg und fahren dann nach Neumünster.

Ahrensburg würden wir auch gerne anfahren.

Viele Grüße

Dream World
Rauchfreien Club ....
Macht einen Nichtraucher Club
*freu2*
den gibt es in ganz Hamburg noch nicht
*nein*
Und für Hamburger ist Ahrensburg ja nur ein Katzensprung (ich fahr 25 Minuten daraus)

Und ich wäre dann Stammgast (wenn sonst auch alles für mich stimmig ist***)…

Oder mindestens räumlich getrennt / Luftgetrennter Raucherbereich, so das Nichtraucher rauchfrei gemütlich an der Bar / Kontaktecke sitzen können…
Also einen Rauchfreien Club (Nichtraucherclub wird auf Raucher wieder so abweisend klingen und das wollen wir ja gar nicht… )

Wenn ich heute nicht erkältet wäre , wäre ich sogar nach Hechthausen (90km) gefahren NUR um Rauchfrei swingen zu können…

***erläutere ich gerne per PM bei Bedarf…
Wenn ich heute nicht erkältet wäre , wäre ich sogar nach Hechthausen (90km) gefahren NUR um Rauchfrei swingen zu können…

Deshalb ersparen wir uns die Fahrt nach Hechthausen. Es gibt schon Ausgrenzungen genug.

Business Er
Bitte nicht schon wieder...
..die Diskusion über Raucher/ Nichtraucher Club. Das Thema ist nun mitlerweile so ausgelutscht. Kein vernünftig kalulierender Clubbetreiber wird einen Nichtraucher Club eröffnen, höchstens einen Nichtraucherbereich wie das Absolut in Maschen, wo im Haus 2 "Rauchverbot" besteht. Und das auch nur, wenns Platzmäßig möglich ist...

LG Claudia und Bernd*zig*
Kein vernünftig kalulierender Clubbetreiber wird einen Nichtraucher Club eröffnen

In Hechthausen ist das Rauchen im Barbereich übrigens auch erlaubt, was einmal mehr die Aussage im Zitat unterstreicht.

Wer Raucher ausgrenzt, wird erhebliche Umstazeinbaußen gleich mit einkalkulieren müssen, oder besser gesagt sollte er mal gleich den insolvenzantrag bei der Gewerbeanmeldung mit hinzufügen.

Business Er
Wir rauchen nicht, haben aber auch nichts gegen Raucher, das muß jeder selber wissen *g*
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.