Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX...

WIE OFT HABT IHR SEX...?

Dauerhafte Umfrage
SHPaar82: in dem Alter haben wir es uach noch mächtig "krachen" lassen und kamen so manchen Sonntag nicht aus dem Bett. *zwinker*

Da in unserem Alter aber die Hormone nicht mehr so "drücken" geht es heute mehr nach Lust und Laune. Mal ne Woche nichts, dann gehts bis zu 4 mal die Woche oder weniger. Wir haben da keinen Fahrplan oder ein Time Schedule. Es kümmt wie es kümmt und wir haben noch viel Spaß daran. *smile*
Danke sehr :-)
wir lieben es einfach...

am liebsten natürlich wäre uns MFF oder auch MFMF

sie hat auch genug um ihn immer wieder anzutörnen und außerdem schauen wir immer gerne anzüglihe bewegte Bilder ^^
@PaarausHolstein
Das wird sich dann bei uns dann auch zeigen - obwohl sie sich nicht vorstellen kann, dass es bei ihm jemals weniger werden wird *zwinker*

Oft wünsche sie sich noch eine Dame dazu, nicht nur um die weiblichen Spiele zu spüren, sondern damit er dann auch sie mal in Ruhe lässt
LOL
****330 Paar
25 Beiträge
Bei uns...
... ist es auch eher unterschiedlich!

Mal wollen wir, können aber mehrere Tage nicht..(beruflich)...
Dann können aber wollen wir länger nicht ( ist mal so ne Phase *g* ) . Aber viel öfter wollen und können wir und dann kann es auch mal mehrere Tage am Stück sein an denen mind. 1 mal "gekuschelt *popp* " wird.

Also reicht unser Schnitt um zu sagen: ca. alle 2 Tage. Denn wenn´s so unterschiedlich ist ,ist es eh nur eine Schätzung... ob es nun hin kommt oder nicht^^.... wer weiß.

LG Duo3330
die letzten Tage
waren bei uns sehr aktiv:

Freitagnacht zwei mal wir zusammen
Samstag er zwei mal mit einer Dame
Samstagnacht wir beide einmal
Sonntagmorgen wir beide einmal
Sonntagnachmittag einmal mit einem Paar
Sonntagabend wir zusammen zweimal
Montagmorgen wir zusammen einmal
*********0_sh Mann
41 Beiträge
Respekt!
Oder doch ein Anflug von Neid? Ach was! Sex ist für mich was schönes, etwas besonderes. Da warte ich gerne mal ein bis zwei Wochen oder länger. Ist Sex in einer Beziehung denn immer noch spannend und prickelnd, wenn man/ frau ihn jeden Tag, manchmal sogar mehrfach hat? Meine "glücklichen" Paarzeiten sind so lange her, dass ich es gar nicht mehr weiß. Vielleicht mag ja das eine oder andere Paar meiner Erinnerung auf die Sprünge helfen. Auf jeden Fall habe ich als Single-Mann den Durchschnitt ordentlich nach unten gezogen. *schaem*
Wir beide
können oft nicht genug bekommen - er eher etwas mehr als sie.

Einfach nur heisse Zeiten erleben, sich antörnen, es irgendwo treiben in der Wohnung/im Haus - zusammen geiel Filme gucken, spielen und einfach nur fühlen...
Das kann von uns aus jeden Tag sein, wenn beide wollen...
*********0_sh Mann
41 Beiträge
Nun gut...
Ihr beiden habt ja nach eigenen Angabe in der Tat sehr viel Sex. Ist es aber wirklich noch spannend, aufregend und interessant? Gibt es bei dem/ der Partner/in noch neues zu entdecken? Ist es Begierde oder Geilheit. Geht es bei Euch um die Verbindung zweier Menschen oder ist es reine Lustbefriedigung?
Also ja, manchmal haben wir zwei echt viel SEx.
Weil wir uns so sehr lieben, es heiss finden und gegenseitig einfach nur zum Höhepunkt zu bringen und uns was gutes zu tun.

Es ist bestimmt immer etwas von allem, was Du da aufgezählt hast - manchmal was neues - was neues auch zusammen.
ach komm
zuviel Sex gibt es doch gar nicht.
höchstens zuwenig Fantasie.
und dann mit dem passenden Partner/in.
Wunderbar
oder auch
die passenden Spielgefährten - dann kann es auch sehr viel davon geben!
****ar Paar
357 Beiträge
Die Freiheit der Gedanken
bestimmt bei uns wie oft wir sexeln.
Sind wir vom Alltag gefordert mit beruf und diesem oder jenem was man ehrenamtlich macht , wir alles blut im kopf benötigt und der schöne gedanke fehlt dann.
Aber wenn wir uns mal frei nehmen ist da wieder der raum für schöne gedanken und dann will man doch tatsächlich täglich *rotwerd* *g*
*********ge_sh Mann
1.764 Beiträge
Statistik
Die WELT aus Sept. 2008:
So haben die Deutschen durchschnittlich 138,9 Mal im Jahr Sex.

ONMEDA, aus Sept. 2011:
Der Studie eines Kondomherstellers aus dem Jahr 2008 zufolge hatten die Deutschen laut Statistik pro Jahr 117 Mal Sex

Ich würde mal sagen, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen *zwinker*

Bin Single und einfach "Durchschnitt"
In die Statistik passen wir ja garnicht!
Das ist bei uns fast täglich *rotwerd*
Sex
Naja,es gibt ja auch Leutchen,die den Durchschnitt nach unten ziehen,das muss natürlich ausgeglichen werden
****ar Paar
357 Beiträge
slh paar
einmal am tag ....

wenn ihr das "fast " weg lasst passt ihr doch in die statistik und würdet zu den 7% gehören.
@ohpaar
Wir meinen die Statistik von flinkezunge_sh
**********l_xxx Paar
59 Beiträge
In der Woche ca alle 2 Tage und am We meist mehrmals am Tag *smile*
*******gger Paar
1.111 Beiträge
sex ...wie oft
also wir zwei haben in der woche so drei bis viermal sex *pimper*

mal kurz oder auch mal aus gedehnt

club besuche zählen wir jetzt mal nicht mit

das ist dann ja sex mit anderen *floet*

da ist der sex sehr sehr ausgiebig lange
ich
seit ca.20jahren nur mit mir *heul*
Naja,was soll´s.
wie oft sex?
in meiner letzten beziehung definitiv zu wenig - im schnitt vielleicht mal alle zwei bis drei monate.
jetzt als single auch nicht viel mehr... *traurig* ... aber wer weiß was noch alles passiert!? deswegen sind wir ja alle hier... *ggg*
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also so alle 2 Tage...???
...
Bei dieser Umfrage fehlt ein Punkt zum Abstimmen.

• 3 mal im Jahr (Ostern, Weihnachten und Geburtstag) *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.