Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Neu im Joy / Swingerclub
78 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwere Kontaktsuche

Also neben...
dem, dass ich unserer sie natürlich noch vorher alles erzähle und zeigte und die andere Dame netter Weise das auch verstand, waren es schöne 5 Stunden.

Wir beide waren dann doch sehr verschwitzt und fertig - aber ich bin abends noch joggen gewesen... *zwinker* Manchmal könnte ich bald den ganzen Tag durch***
SH-paar
da kann man ja glatt neidisch werden, dass er ein treffen so schnell realisieren konnte....
ich würde mir auch wünschen, mal wieder *pimper* zu können.
es ist schwer...
Solo als Mann eines paares ein treffen schnell zu realisieren. das kennen wir auch nur zu gut. Wenn es dann aber klappt und alles gut läuft ist es umso schöner. Also liebe paare die ihr auch in der suche Männer stehen habt... ladet ruhig mal einem mann ein... *g*
paarsl
das kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass er probleme hat ein treffen zu realisieren. sieht doch niedlich aus frechgrins
danke@blondesgift
Da sagen wir doch mal recht herzlichen dank. Also wenn du lust hast.. *g*
Treffen
@*********ftOH - da würden wir Dir gerne einen schönen Abend (oder zwei) verabreichen - wenn die KM Zahl nicht schon 3-stellig wäre. Vielleicht hat er für Samstag bereits wieder was gefunden und da müssen wir beide sagen: boah, also das hätten wir in der kurzen Zeit nie gedacht und sich eigentlich ... schon überwältigt.
na gifhorn liegt quasi auf dem weg :-))
mist
eutin heißt das ja....na egal liegt auch auf dem weg *g* *g* *g*
@ Herr_K
meintest du mich mit gifhorn / eutin ??
bitte beim ursprünglichen thema bleiben *zwinker*
@blondesgift
jepp *g*
Er bei uns hat die Erfahrung gemacht
... dass sogar die Kontaktanzeige auf dem Profil ihm was gebracht hat.

Ein Paar aus der Umgebung wird sich wohl mal mit ihm treffen, wenn es passt.

Früher hatten wir auch immer mal wieder Mails geschrieben an alle möglichen. Hier kann man via "find ich gut" usw. schon einmal grob schauen, ob man jmd vom Bild her gut findet.

Alles weitere wird sich dann real zeigen.

Jetzt sind wir knapp 7 Tage angemeldet und was sollen wir sagen:
3 sehr nette Paare kennen gelernt, 2 mal telefoniert
er hat zwei Treffen und ein nettes Paar kennen gelernt.

Das ist so gesehen uns dann gar nicht schwer gefallen - und hoffen es bleibt bei den schönen Kontakten.
**********l_xxx Paar
59 Beiträge
ich denke die Frauen sind keineswegs schreibfaul, aber die Männer sind meist plump und unkreativ. Außerdem ist der Männeranteil auch hier sehr hoch und da ist man als Freu oder Paar von solchen Anmachen schnell angenervt, dass man schon gar nicht mehr antwortet, da man mit plumpen Anfragen überhäuft wird.
@ wir2neusuchen:
da mögt ihr ja recht haben, aber ich speziell habe die erfahrung gemacht, das auch schreibfreudige kerle nicht immer eine antwort erhalten *nein*

selbst gut formulierte und nicht zu aufdringliche zuschriften werden einfach nicht beantwortet. dabei wäre es von der nicht interessierten damenwelt völlig ausreichend, wenn eine antwort kommt à la "vielen dank für deine mail, aber kein interesse."

ne klare ansage wäre wünschenswert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.