Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treckertour mit Tanz und Maifeuer

Ich/Wir haben Interesse...

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treckertour mit Tanz und Maifeuer
Hallo liebe Joy´ler!
Auf unserem SL-Stammtisch haben wir die Anregung von Alystin bekommen zu einer (wie wir finden) tollen Veranstaltung.

Die Idee ist, an Himmelfahrt (Do. 09.05.) eine Treckertour mit einem Oldtimer-Trecker nebst Planwagen durch Stapelholm und Umgebung zu machen für ca. 2 Std. Der geschlossene Planwagen hat Platz für 16 Personen, es besteht zudem die Möglichkeit auf einen 2. offenen Wagen für nochmals 12 Personen. Bei der Fahrt können wir auch mitgebrachte Getränke verzehren.

Anschliessend treffen wir uns mit all jenen, die nicht mit auf der Treckertour waren, in der Stapelholmer Heuherberge zum Maifeuer und Tanz im Zelt. Dazu kochen wir leckere Suppe überm Dreifuss und die Stapelholmer Heuherberge kümmert sich um den Ausschank (hier bitte keine eigenen Getränke!!). Ein knisterndes Lagerfeuer rundet das ganze dann ab und macht es gemütlich.

Es muss nicht jeder die Treckertour mitmachen, sondern kann sich auch zu einem späteren Zeitpunkt zu uns gesellen zur Feier selbst.

Es ist angedacht das die Planwagen/Treckertour um 16:00 Uhr startet und gegen 18:00 beendet sein wird. Im Anschluss (ca. 18:30 Uhr) wird dann auch die Feier in der Heuherberge stattfinden.

Die Location: ( http://www.stapelholmer-heuherberge.de/ ) -
einige von euch kennen die Heuherberge ja schon vom Mittelalterlichen Oktoberfest.

Da am 1. Mai die Saison in der Heuherberge startet, besteht auch die Möglichkeit dort zu übernachten. Es sind 35 Schlafplätze im Heu und 4 weitere Schlafplätze im Holzhaus für Allergiker vorhanden, morgends gibt es dann ein leckeres Frühstücksbuffett für die Schlafgäste.

Natürlich kostet es auch was... und wir möchten darum bitten das dann alle Festpreise vorab per Vorkasse bezahlt werden.
(alle Preise exkl. Getränke vor Ort) :

Feier inkl. Eintritt und Suppe
16.00 €

Übernachtung mit Frühstück, Feier und Suppe
27.00€

komplett mit 2 Stunden Treckertour, Feier mit Suppe, Übernachtung inkl. Frühstück
33.00 €

Für die Getränke vor Ort sorgt die Heuherberge (bitte keine eigenen Getränke mitbringen!). Die Ausschank Preise sind wie folgt:

Bier vom Faß 0,33l 1.50 €
Cola/Fanta/Sprite/Mezzo 0,33l 1.50 €
Selter 0,33l 1.20 €

Flaschen Sekt / Wein / Weißbier auf Anfrage.

So, dies ist erstmal vorab eine Umfrage, ob überhaupt Interesse bei Euch besteht.

Änderungen sind ggf. möglich, sollten Vorschläge von euch kommen.

Die Feier wäre gruppenübergreifend, sprich von uns und weiteren organisiert, es werden aber auch Stammtisch Kiel und Flensburg sowie XXL Stammtisch im Norden eingeladen.

LG.

Ilona & Ralf
****el Paar
20 Beiträge
Himmelfahrt
Gute Idee,

ich bin allerdings schon seit über 30 Jahren mit meinen Jungs und unserem Bollerwagen unterwegs. Dieser Tag ist bei mir immer geblockt.

Auch Maja ist dieses Jahr bereits anderweitig verabredet .....

Ich wünsche Euch aber viel Spaß und gutes Wetter !

Liebe Grüße von Bent
Ja das ist ja mal eine sehr gute ideee !!!

Die hätte auch von mir sein können ! *zwinker*

Ich bin auf jede, fall dabei...

lg
Marc
*******en57 Frau
138 Beiträge
Bitte wieder streichen *flenn*
ernaluise und flinke Zunge sind mir mal wieder zuvor gekommen.

Naja - irgendwann bin ich schneller als ihr *gg*
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Treckertour (Himmelfahrt) Feier
Also wir müssten schon so 30-40 ernsthafte verbindliche interesierte Leute sein ,eher 40 um das wir die Veranstaltung konkret planen.
Zur Veranstaltung selber , müssten wir mindestens um die 30 leute sein ,um die Kosten zu decken..!!
Also ran an die Tasten , so das wir mit der konkreten Planung anfangen können und auch eure Vorschläge sind gefragt..!!
LG Ilona + Ralf
*******en57 Frau
138 Beiträge
Ich kann doch!!!
Gerne mach ich am 9.5. mit.

Ganz Kavalier hat flinke Zunge mir den Vortritt gelassen. *smile*

LG
Anke
******ise Frau
61 Beiträge
So nett wie wir halt sind...
Also uns bitte wieder streichen, wir lassen, meiner Mama den Vortritt!
Wollen ihr ja nicht alles vor der Nase wegschnappen! Die arme musste schon zum Oktoberfest und auf die frivole Busfahrt verzichten!
*********paar Paar
3.369 Beiträge
So...
Grosses interesse ist in der Gruppe ja nicht...

Na gut ,es ist ja noch bis So.Zeit !Vielleicht passiert ja noch ein Wunder. *hexhex*

Wäre ja schade, wenn die Sache ins Wasser fällt...Also wir brauchen nämlich interessanten für die Veranstaltung ,sonst können wir die Veranstaltung nicht buchen..*nene*
Denn ihr wisst ja , wer die Musik bestellt*drummer*
,muss sie Zahlen!
Das Zelt zb.kostet ja schon ca 180€.
Und wir haben weissgott keine lust , auf Kosten sitzen zu bleiben..!!

Nun gut,genug geheuelt... *heul2* Wenn von euch noch welche
Lust haben zu der Treckertour mit Maifeuer,dann stimmt bitte mit ab.

LG

Ilona & Ralf

*********paar Paar
3.369 Beiträge
Anmeldung...
So ab jetzt könnt ihr euch alle zur Veranstaltung Treckertour mit Maifeuer,Tanz und evt Übernachtung zahlreich Anmelden...

Treckertour mit Maifeuer und Tanz

Es ist doch eine supper Idee am Himmelfahrtstag eine Treckertour zu machen und anschliessend mit allen gemütlich vom Zelt aus das Maifeuer zu geniessen.
Und vom 3-Fuss aus eine leckerre selbst gekochte heiße Suppe zu geniessen.
Mit der möglichkeit bei bedarf im Heu zu übernächtigen,was ja auch nicht alltäglich ist !!!

Wir würden uns über eine zahlreiche Anmeldung freuen,um viel Spass zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.