Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
wir swingen mit
Swinger Schweiz – Gruppen-Forum
Swinger Schweiz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hauptbereich
wir swingen mit
Dates
Zündstoff
Kurzweil
Veranstaltungen privat
Veranstaltungen kommerziell
Modcouch
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum - Gruppenintern
Kostenlos anmelden
Swinger Schweiz
Sex und Erotik
–
736 Mitglieder
Swinger Schweiz
Sex und Erotik
–
736 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hauptbereich
wir swingen mit
Dates
Zündstoff
Kurzweil
Veranstaltungen privat
Veranstaltungen kommerziell
Modcouch
Archiv
Forum Suche
wir swingen mit
Swinger Schweiz Forum
wir swingen mit
neue Mitglieder stellen sich vor
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
A wizard for A little Magic
*********izard schrieb:
1
Ich Bin Olivier, 49yr Alt Solo Man, ich komme von die Französiche parte der Schweiz, Wallis nahe von Monthey. Meine lieblingsSprächen sind Französich, English und Spanish.
Nur für Mitglieder
Danke hier sein zu dürfen
******r83 schrieb:
2
Ich bin der Chris aus dem Kanton Glarus. Bin sehr gerne in Swingerclubs unterwegs. Eher in der Region Ostschweiz. Vielleicht hätte eine Sie oder Paar Interesse mal gemeinsam in einen Club zu gehen. Ganz liebe Grüße Chris
*****Dex schrieb am 4. September
Nur für Mitglieder
An alle anwesenden Gruppenmitglieder, ich bin Ronon, ein Mann im besten Alter der sich dazu entschlossen hat, neue Wege auszuprobieren.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****no schrieb:
1
Ich war bisher erst zwei mal in einem Swingerclub. Einmal alleine, einmal mit meiner Frau. Finde das alles sehr spannend und suche den Austausch mit Gleichgesinnten und freue mich hie neue Menschen kennezulernen. LG alwino
neu hier
Gast schrieb:
1
Bin neu hier und freue mich auf erste Kontakte und eine tollen Austausch.
Nur für Mitglieder
Hallo alle zusammen…
*******hrek schrieb:
1
Wir sind als Paar seit über einem Jahr hier auf dieser Plattform Joyclub angemeldet. Vorher als Einzelprofil schon seit über 16 Jahren.
Babylon Events
*********vents schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme Nun bin ich hier auch mit meinem Veranstalterprofil vertreten und möchte euch auch mit diesem auf dem Laufenden halten :) Es wird in Zukunft wechselnde Mottos geben, so dass für jeden was dabei sein wird :) Ich würde…
Nur für Mitglieder
Wieder da...
****eam schrieb:
1
Wir sind die neuen alten hier. Wir sind nach einer kleinen Auszeit wieder zurück auf Joy und auch wieder in dieser Gruppe. Wir sind vielem gegenüber offen und mögen Party und PT mit GV wenn es für alle passt.
Danke für die Aufname
Gast schrieb:
2
Sali X äme, wir sind ein paar aus Tessin, sie jahrgang 83 er 82. Leider gibt es bei uns kein klub, also mochten wir durch diese gruppe erfahren was in der deutschschweiz los ist. leider redet sie fast kein deutsch. Gruss O&J
******eus schrieb am 31. August 2023
Nur für Mitglieder
CW Luzern, CW Egerkingen, CW Volketswil, CW Kirchberg, CW Lyssach.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
****chu schrieb:
1
Hoii zämä ich bin der Michel bin 27 bin mit meiner Frau 23 oft auf Fetishparties und waren letzte Woche in Cap d'Agde und haben uns jetzt auch richtung Swinging inntressiert und nichtmer "nur" mmf oder ffm wir kommen aus Solothurn und würsen uns…
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*******77GR schrieb:
1
Danke für die aufnahme! Ich Heisse Peter, bin Baujahr 1977 und aus Graubünden! Ich freue mich mehr über Swinger und Swinger Clubs zu erfahren! Bei fragen, tips oder sinst was dürft ihr mir gerne eine Clubmail schreiben!
Wir sind die Lovebirds
**********vents schrieb:
1
Und veranstalten regelmässig partys. auch für swinger! diesen Samstag ist die nächste Veranstaltung. schaut doch mal rein:
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*******hts schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin im Moment öfters in Swingerclubs anzutreffen und suche Leute mit denen ich meine Freizeit gestallten kann und die meine Leidenschaft teilen.
Nur für Mitglieder
Das bin dann mal ich
******ezz schrieb:
1
Hoi zäme Ich bin der neue und hier ein kurzer Ausblick 😉 • erfahren • charmant • diskret • leidenschaftlich Jede Erfahrung war bisher einzigartig sowie unvergessen. Und ich habe nicht vor daran etwas zu ändern Bloss keine Hemmungen. Lieben Gruss Blue
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*********an_BL schrieb:
1
Es freut mich sehr, in der Gruppe mitzumachen und hoffentlich gleichgesinnte, tolle Leute kennenzulernen. Sich über die Gruppe auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. LG
Nur für Mitglieder
Hallo!
*********e8686 schrieb:
2
Dass kommst darauf an was ist eure vor leben und so weiter Da gebts viele schöne Clubs und so Lg Jimmy
********ture schrieb am 21. April 2022
Nur für Mitglieder
Na das tönt doch interessant, welcome und viel Spass hier 😉😉 Hallo! Wir sind ein Paar, seit über zehn Jahren zusammen. Wir sind neu in der Schweiz.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*******irl schrieb:
1
Ich bin Desire, 30 Jahre alt, curvy Schweizerin. Ich beschreibe mich als Switcherin mit einer Schwäche für dominante Männer, ich bin hetero aber bi-interessiert.
Schön bei euch in der Gruppe zu sein
Gast schrieb:
1
Ich bin ein netter Mann aus der Ostschweiz und schau mich nach Paaren oder Frauen um die auch gerne swingern. Ich würde mich freuen dich zu treffen um es uns so richtig gut gehen zu lassen. Danke, und viel Spass und eine geile Zeit lg
PuraVida! 🌺
Gast schrieb:
2
PuraVida! 🌺 Herzlichen Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme Ich bin ein sehr positiver, ausgeglichener, vielseitig interessierter, charmanter, gebildeter Mann…und ab und zu etwas Crazy ich mag lachen… zu zweit. aber auch über mich selbst.
*******edi schrieb am 23. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ich werfe mal das Thema in die Runde ! Wie ist euere Meinung zu FKK in den schönen Bergen / Bergwelt so ab ca. 1500 m.
Hallo zusammen
Gast schrieb:
3
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein Paar welches schon 30 Jahre verheiratet sind. Gerne erleben wir mal was neues. Gruss Carpe67
*******edi schrieb am 17. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin leidenschaftlicher Swinger und suche Frauen Paare und auch TV für schöne Interessante Swingerclub - Besuche !
Nur für Mitglieder
Hallo👋
****ng2 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein junger, abenteuerlustiger, gepflegter Student.
Kurze vorstellung
Gast schrieb:
1
Ich bin im Swingen noch unerfahren und hoffe hier etwas näheres kennenzulernen da eine kollegin von mir schon einiges erzählt was spannend ist und wer weiss vileicht schafft man es auch mal wen zu finden der mitkommt und praktische erfahrung sammelt
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme!
**********n1980 schrieb:
1
Ich bin ein 41 jähriger Österreicher, der beruflich 2 Wochen pro Monat beruflich in Bern, Lausanne, Genf ist - Zürich auch hin und wieder.
Nur für Mitglieder
Nicht ganz neu
*******ver schrieb:
1
Danke für die rasche Aufnahme! Ich war schon früher in der Szene und stelle einfach fest, dass in den cluns kaum mehr was los ist. Ich und auch meine Damen vermissen das wilde durcheinander auf den grossen Spielwiesen.
Nur für Mitglieder
Ganz neu in dieser Welt... 😊
*********8355 schrieb:
1
Ich freue mich, hier dabei sein zu dürfen. Ich bin ganz neu auf dieser Plattform und ebenso in der Swingerszene. Da sich meine Freundin sehr aktiv vergnügt, suche ich nun natürlich ebenso frivolen Anschluss und bin gespannt, was mich so erwartet.
Hallo Zusammen 😊👋
Gast schrieb:
1
Bin auch neu in der Gruppe dabei, danke dafür! Komme aus Solothurn an der Aare. Bin ehrlich, offen, locker, fair und ein Menschenfreund 😋 Hab gerne Date-Feelings, Abenteuer/Ausflüge, Leidenschaft, Erotik, Massieren & das wichtigste: gute Leute.
Nur für Mitglieder
Grüsse aus Bern
********ture schrieb:
1
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Komme aus Bern, bin 46 jährig und für vieles offen. Gerne auch Freundschaft + oder als Hausfreund. Lieber etwas längerfristiges mit Tiefgang als eine schnelle rein - raus Nummer.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
*******nep schrieb:
1
Ich komme aus dem Hegau und habe schon nette Bekanntschaften zu swinger aus der Schweiz Vielleicht trifft man sich irgendwo in der Schweiz oder hier auf Veranstaltungen? Lassen wir uns überraschen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*********inos schrieb:
2
Hola a todos Schön, dass wir hier mitmachen dürfen. Wir sind aus der Schweiz und sind als Paar erst seit kurzem im Joy unterwegs. Wir sind aktive Swinger und geniessen das wiedererwachende Leben in vollen Zügen.
*******3000 schrieb am 28. Juni 2021
Hallo zusammen Schönes und interessantes Profil. Lg Toni
Nur für Mitglieder
Merci für die Aufname
*******y82 schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich habe noch keine Swinger-Erfahrung und möchte dies unbedingt ändern und meinen sexuellen Horizont erweitern.
*********ta86 schrieb am 13. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen. Wir sind eine offenes, langjähriges Paar. Wir haben schon einige Paare in Clubs getroffen.
Danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
1
Wir sind auf dieser Plattform neu und wollen unser schon sehr spanendes leben weiter entwickeln! Sie ist eher unerfahren was swingen angeht und ich eher der das schon ein paar mal gemacht hat vor ihr. wir freuen uns auf spannende Erlebnisse.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
****adi schrieb:
2
Ich bin zwar momentan Single, aber habe in meine 2 letzten Beziehungen viel Erfahrung beim Swingen sammeln dürfen und würde mich freuen mich mit Gleichgesinnten auszutauschen oder auch an reale Treffen teil zunehmen. Grüsse Bergadi
******llo schrieb am 1. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen *freu*
Neuer swinger bEngel😇😈
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme und Hallo Zusammen🤙😁 Swingen ist für mich Neuland. Träume seit längerem Erfahrungen in diesem Bereich machen zu dürfen. Leider hat sich nie eine tolle oder angenehme Gelegenheit geboten bisher was diesen Bereich betrifft.
Nur für Mitglieder
Danke für di Aufnahme
****77 schrieb:
3
Isch schön in dieser Gruppe beizutreten.
****08 schrieb am 16. Januar 2021
Nur für Mitglieder
? das soll gehen? Unser Versuch ist leider gescheitert.
Nur für Mitglieder
Swinger
****boy schrieb:
1
Danke das ich hir sein darf. Urs 46gi aus dem Thurgau.
Nur für Mitglieder
Vorstellung meinerseits
*****ess schrieb:
1
Was gibts da zu sagen... als Bi-Mann offen für so ziemlich alles in allen Richtungen...
Nur für Mitglieder
Vorstellung und Danke für die Aufnahme
*******_lu schrieb:
1
Salü zäme Mein Name ist Thomas, bin bald 52 Jahre alt, Raucher, lebe Polyamorös und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Nach einer mehrjährigen Pause bin ich wieder aktiv in den Clubs unterwegs, mal alleine, mal in Begleitung.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
*******bg7 schrieb:
1
Bin neugierig auf neue Kontakte und natürlich auf spannend und lustvolle Erlebnisse
Gerade aufgenommen
Gast schrieb:
1
Bin gespannt darauf neue Leute kennenzulernen und auf alles andere natürlich auch Ich bin noch absoluter Neuling, denke aber in dieser Gruppe genau richtig zu sein
Nur für Mitglieder
Bin der Neue 😁
*******ond schrieb:
1
Angekommen in der SwingSpace Switzerland, bin gespannt auf neue Bekanntschaften und mehr. Nun zu mir steht was im Profil... ok, bin Dütscher
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
******799 schrieb:
2
Danke für die schnelle Aufnahme. Freu mich auf nette neue Kontakte aus dem Nachbarland. Lg aus Vlbg
*****687 schrieb am 24. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Herzlich wilkommen 😉😀 nettes profil das du hast 👍😀
Nur für Mitglieder
Hallo Zusmmen
****h36 schrieb:
1
Ich heisse Marco aus Zürich. Freu mich sehr bei der Gruppe dabei zu sein. Bin ein sehr aufgeschlossener Swinger und freu mich neue Kontakte kennen zu lernen.
Der Club "FIA ULM" stellt sich vor
Gast schrieb:
11
Wir sind ein kleiner jedoch feiner Club der durch seine familiäre Art überzeugt. Hier bist du nicht nur Gast und dabei sonder mittendrin. Der Club FIA ULM mit der Discothek Titanic bietet abwechslungsreiche Events die ein breites Publikum anspricht.
Gast schrieb am 24. November 2019
https://www.joyclub.de/event/1001183.santa_xxl_rubens_party_fotoshooting_dornstadt.html https://www.joyclub.de/event/1001183.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
****llo schrieb:
1
Es freut mich sehr, in der Gruppe mitzumachen und hoffentlich neue gleichgesinnte, tolle Leute kennen zu lernen. Ich will einfach geniessen, was das Leben so bereit hält, lieber aktiv und real als virtuell.
Danke für Aufnahme
Gast schrieb:
1
Ich freue mich, ein Teil dieser Gruppe zu sein. Ich freue mich darauf, neue Leute online und offline zu treffen. Meine Interessen sind Musik, Schreiben, Fitness und Wandern - und natürlich Sex.
Nur für Mitglieder
Thanks you for adding us to the group
******ool schrieb:
1
Hello all, firstly, excuse the english, my wife is Swiss and generally does the writing, but she is away * Goofy * so here I am...
Vielen Dank dass wir uns vorstellen dürfen
Gast schrieb:
1
Gerne würde ich Euch die Gruppe https://www. joyclub. de/mein/group/detail/3485-junge_swinger_schweiz. html vorstellen. Wir freuen uns über alle, die sich angesprochen fühlen.
Danke für die Aufnahme!
*******3000 schrieb:
1
Auch ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme. Freue mich auch über neue Bekanntschaften. Bin ein unkomplizierter, kommunikativer der gerne mit gleichgesinnten den Spass teilt. Mehr über mich steht im Profil.
Private Moon goes Switzerland :-)
*******Moon schrieb:
1
Private Moon - Electronic MOON - Gentlemen's MOON Private Moon - Sinnlich-exklusive Events organisiert von einer selbstbewussten Lady FÜR sexy Ladies, smarte Gents & charming Couples Ein Label - zwei Party-Konzepte: Electronic MOON - Dancing ·…
Hallo
Gast schrieb:
3
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein unkompliziertes, ehrliches Paar auf der Suche nach gleichgesinnten Paare. Was bei uns im Profil steht ist auch so... Wir würden uns freuen hier ein paar coole Menschen kennen zu lernen.
********h_68 schrieb am 10. August 2019
Nur für Mitglieder
Herzliche Grüsse aus der Zentralschweiz Gar nicht einfach, sich hier zu bedanken.
Nur für Mitglieder
Vielen Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
*******zx1 schrieb:
3
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, bis jetzt haben wir unsere Swinger-Aktivitäten auf die Suisse Romandie sowie Elsass beschränkt.
***ll schrieb am 26. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Swingergruppe! Danke für die Aufnahme bei Euch. Bin gespannt und voller Vorfreude was mich erwarten könnte!?
1
2