Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dates
Swinger Schweiz – Gruppen-Forum
Swinger Schweiz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hauptbereich
wir swingen mit
Dates
Zündstoff
Kurzweil
Veranstaltungen privat
Veranstaltungen kommerziell
Modcouch
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum - Gruppenintern
Kostenlos anmelden
Swinger Schweiz
Sex und Erotik
–
736 Mitglieder
Swinger Schweiz
Sex und Erotik
–
736 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hauptbereich
wir swingen mit
Dates
Zündstoff
Kurzweil
Veranstaltungen privat
Veranstaltungen kommerziell
Modcouch
Archiv
Forum Suche
Dates
Swinger Schweiz Forum
Dates
private Dates mit Swingern
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privatparty Luzern
******Tom schrieb:
1
Ich möchte gerne noch einmal auf die Privatparty kommendes Wochenende am Samstag den 16.11.24 bei mir in meinem Appartement aufmerksam machen. Wir sind mittlerweile neun Personen in der Chatgruppe und würden uns über Zuwachs freuen.
Hotel Sherlock Holmes in Meiringen
Gast schrieb:
1
Hoi bin von heute dem 18. Juni - 21. Juni im Urlaub und werde, im Hotel Sherlock Holmes in Meiringen in der , im Haslital übernachten. Gerne lade ich humorvolle Paare und Frauen in mein Apartment ein. Wenn ihr auch in der nähe seit einfach melden.
Nur für Mitglieder
Ein Experiment
****ng2 schrieb:
1
Hey allerseits. Vielleicht hat hier ja jemand Lust auf ein Experiment: Aktuell möchte ich gerne folgendes Experiment ausprobieren: wir treffen uns, ziehen uns beide selber nackt aus.
Nur für Mitglieder
Sauna, Club, heute und morgen 29-30.
*********e8686 schrieb:
2
Heute im CWV
********an69 schrieb am 29. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
CW Egerkingen
Sexdate?!
Gast schrieb:
1
Ich bin ein netter Mann der die Erotik liebt. Ich schaue mich nach einer Frau oder einem Paar um. Von kuscheln bis hartfind ich alles schön. Wenn du auch nach intensiven Spass suchst, dann schreib mich doch mal an und wir lernen uns etwas kennen.
Nur für Mitglieder
Lust & Spontan
*******ond schrieb:
1
Welche Sie oder Paar möchte gerne verwöhnt werden oder einfach nur eine gute Zeit oder gemeinsam verbringen. Gerne mit - oder was Dir/Euch Lust und Freude bereitet.
Nur für Mitglieder
Swingerpatin / Begleiterin
**********Dis19 schrieb:
1
Ich suche eine interessierte Dame für gelegentliche gemeinsame Club und Party Besuche. Voraussetzung ist natürlich Sympathie und Vertrauen was man sich vorab entgegenbringen sollte.
Nur für Mitglieder
Lust auf ein Hoteldate?
*******nep schrieb:
1
Wir sind vom 11 bis 13 in der Nähe von Zermatt in einem Hotel zum Kurzurlaub. Wir haben im Bereich Hoteldate noch keine Erfahrunge. Unsere Vorstellung wäre die, das uns ein Paar besucht, ich bin mega bi.
Silvester Party in der O-CH?
Gast schrieb:
3
Wir würden uns an Silvester freuen, das neue Jahr mit einem entsprechenden Paar zu beginnen. Leider geht es bei uns örtlich nicht. Oder plant jemand eine kleine Party, wo wir uns einbringen könnten? Liebe Grüße. Serva und Dominus
******169 schrieb am 8. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Wer ist in dieser Zeit in Davos und hat Interesse an einem Date?
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Paar sucht Paar für heisse Stunden
*****007 schrieb:
1
Wir sind auf der Suche nach einer Bi-Dame oder einem Paar für gemeinsame Stunden.
Nur für Mitglieder
Paar sucht Sie für Paare+1 im Flip
****ex schrieb:
3
Gerne würden meine Partnerin und ich am Freitag nach längerer Zeit wieder mal ins Flip gehen.
****ex schrieb am 11. September 2018
Nur für Mitglieder
Paar Profil ! Wäre sicher einfacher wenn Du / Ihr ein Paar Profil mit Fotos von beiden drin habt...So ist es viel schwieriger...
Nur für Mitglieder
Flip Besuch mit Kollegin
**********us_95 schrieb:
1
Ich und meine Kollegin suchen für nächste Woche ein Paar oder eine Frau welche uns ins Flip begleitet. Sehr gerne auch tagsdurch. Freuen uns auf Antworten
CWV Terrasse
Gast schrieb:
3
Wir sind morgen Freitagabend mal wieder im CW, sind auch andere Paare anwesende? Alles kann nichts muss… aber an die Herren, wenn wir irgendwo hin gehen und offenlassen, dann rennt nicht gleich rein wollte mitmachen.
*******e71 schrieb am 10. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Wieso rennen Männer einer Frau oder einem Paar hinterher, eie eine Ziege wenn man vor ihr mit einem Salzleckstein hergeht ?
Nur für Mitglieder
Gemütlicher Abend
********co79 schrieb:
1
Hat jemand Lust heute Abend gemütlich ein Glas Wein zu trinken und zu sehen wohin did Reise führt?
Privater erotischer Spieleabend
Gast schrieb:
1
Meine kleine versaute Sub sollte am Sonntag, den 25. März Abend mit einem erotischen Spieleabend herausgefordert werden. Wir fangen mit dem Partyspiel "Wahrheit oder Pflicht" an und lassen uns überraschen was daraus wird.
Nur für Mitglieder
Swinger date
****22 schrieb:
1
02.18 lust hat zu mir zu besuch zu kommen? ;D können gerne auch älter als ich sein. Wohne im kanton aargau :) nähere Infos gerne per chat.
Nur für Mitglieder
Silvester
*******016 schrieb:
1
Welches Paar oder welche Frau hätte lust mit uns ins neue Jahr hinein zu Feiern? Freuen uns auf PN
Nur für Mitglieder
Aufenthalt auf Gran Canaria
********er50 schrieb:
2
Bin vom 19.12.-26.12.17 wieder auf GC in Playa del Ingles. Der Grund dieser Reise ist der 70. Geburtstag von Cäsar am 21.12.17 im Larifari Da wird es mit Bestimmtheit sehr amüsant werden! Welche nette Frau möchte mich gerne begleiten?
****_be schrieb am 14. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Wir sind vom 9.1.2018 bis 18.1.2018 in Playa del Ingles
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 14. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Swingerurlaub September 2017
Gast schrieb:
1
Wir suchen 2-3 gleichgesinnte, offene, Eifersucht freie und aktive Paare im September für 10-14 Tage Urlaub Richtung Lago Maggiore, Gardasee bis Toskana. Ferienwohnung, Finca, Swingerhotel, Clubanlage. Ideen und Interessenten bitte per Clubmail.