Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Swinger Schweiz – Gruppen-Forum
Swinger Schweiz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hauptbereich
wir swingen mit
Dates
Zündstoff
Kurzweil
Veranstaltungen privat
Veranstaltungen kommerziell
Modcouch
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum - Gruppenintern
Kostenlos anmelden
Swinger Schweiz
Sex und Erotik
–
736 Mitglieder
Swinger Schweiz
Sex und Erotik
–
736 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hauptbereich
wir swingen mit
Dates
Zündstoff
Kurzweil
Veranstaltungen privat
Veranstaltungen kommerziell
Modcouch
Archiv
Forum Suche
Archiv
Swinger Schweiz Forum
Archiv
gesperrte/abgelaufene Themen und Threads
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Shootings, Locations für Shootings,..
****08 schrieb:
1
Wir haben für den 21.04.
Nur für Mitglieder
Spontan?!
****ig schrieb:
11
Wie spontan seid ihr? Ich hatte vorhin ein Erlebnis, wo ich mich in dem Fall als sehr unspontan betiteln muss. "Ein treffen jetzt oder dann in der Nacht.
Gast schrieb am 4. April 2012
Ihr seid keinesfalls abnormal! Und wie Ihr ja lesen könnt, können die Meisten gar nicht so Spontan sein.
Nur für Mitglieder
Joy Club;
****08 schrieb:
10
Welche Rolle spielt der Joy in Eurem Leben? "Lebt Ihr im Joy", seht Ihr Ihn als Bereicherung, hattet Ihr evtl. schon schöne Begegenungen mit Mitgliedern im Chat und/oder real?
Gast schrieb am 2. April 2012
Für uns die Plattform, wenn es um das Kennen lernen und reale Treffen mit gleichgesinnten Paaren geht.
Nur für Mitglieder
Das 1. Date
****08 schrieb:
6
Beim Swingen spielt die "Chemie" zwischen den Parteien wohl die wichtigste Rolle! Denn keiner sollte etwas nur aus Liebe zum Partner tun, vielleicht aus Angst vor Trennung, Sexentzug etc. Sicher lernen sich die meisten erstmal hier im Joy kennen.
Gast schrieb am 2. April 2012
Als wir mit dem Swingen angefangen haben, hatten wir verschiedene Treffen auf privater Ebene.
Nur für Mitglieder
Warum seid Ihr Swinger?
****08 schrieb:
14
Beschreibt doch, warum Ihr swingt? Um Eure Partnerschaft abwechslungsreicher zu gestalten und damit interessanter? Braucht Ihr wechselnde Sexpartner neben Eurem Partner? Reiz Euch das Neue, das Unbekannte? Sucht Ihr Dauerfreundschaften?
*****eam schrieb am 2. April 2012
Nur für Mitglieder
Ich habe vor Jahren mit dem swingen angefangen. Mit meiner dazu malignen Freundin. Danach war ich als Singel unterwegs.
Nur für Mitglieder
Welche Veranstaltungen besucht(et) Ihr,
****08 schrieb:
4
Was war die Veranlassung, diese Veranstaltung oder dieses Event zu besuchen. Ein Kopfkino, das Verlangenen etwas auszuleben, Neugier, eine Empfehlung von Bekannten oder eine gute Werbung?
*****anz schrieb am 26. März 2012
Nur für Mitglieder
Die Vorfreude war riesig - angeheizt durch die vielen positiven Stimmen vom letzten Zug und durch die sehr guten Erinnerungen an andere EROLUNA…
Nur für Mitglieder
Geniessen, ohne zu sehen....
****08 schrieb:
3
Wie in einem Beitrag von uns schon angedeutet Unser "ausschlaggebendes" Erlebnis war das "Secret Blind Dinner" von Eroluna in Milkersdorf! Geniessen mit allen Sinnen: riechen, fühlen, schmecken, hören, sehen - konnten wir nicht.
Gast schrieb am 24. März 2012
Zu diesem Thema kann ich auch etwas beisteuern. Ich wurde im Joyclub kontaktiert als ich noch meine Kontaktanzeige für Massagen schaltete.
Der Co-Mod wünscht...
Gast schrieb:
2
Den Damen der Gruppe alles Gute zum Frauentag. Geniesst es und lasst Euch feiern. Ihr habt es verdient. Davon sollte es ruhig mehr Tage im Jahr geben und für uns Männer natürlich auch wie ich finde :-) Viele Grüsse Patrick
****dan schrieb am 8. März 2012
Nur für Mitglieder
vielen dank, patrick *top* nette geste ! Maridan
1
2