Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8128 Mitglieder
zum Thema
Redet ihr mit Freunden über Euer Sexleben?174
Durch ein Thema in einer Gruppe hab ich mich mal damit beschäftigt…
zum Thema
Gute Freundin zum Joyclub einladen?182
Wir haben da folgendes Problem, vieleicht könnt ihr uns mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht eigentlich guter Sex?

****08 Paar
3.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex ist allgegenwärtig - im Internet, in der Werbung, in Zeitschriften. Da müssten wir doch alle bestens Bescheid wissen, oder? Fehlanzeige, meinen Experten und sind immer wieder überrascht, wie wenig Menschen über Sex wissen. Das Thema scheint immer noch ein Tabu zu sein: Viele genieren sich, offen über Sex zu sprechen. Damit könnte ihnen etwas entgehen. Denn ein erfülltes Sexleben, das sagt auch die WHO, gehört zu einem gesunden Leben dazu. Wie geht das eigentlich, guter Sex? Davon handeln meine ausgewählten Beiträge.

Die ausgewählten Beiträge, unter anderem verschiedenen Videos findet Ihr auf der Homepage des "Ersten Deutschen Fernsehens" (ARD) in der Mediathek. Gleich der erste Button ARD Home, dann nach unten scrollen bis zu diesem Beitrag.

Viel Spass beim "Schmökern"
******XXX Paar
1.322 Beiträge
Da hilft nur eines: üben, üben, üben! *lol*
*******air Paar
232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guter Sex ?
ist so individuell wie der Geschmack beim *essen* und *wein* und bei seinem Sexpartner/in
(noch mehr politisch korrekt wird unleserlich)

Das wäre ja langweilig, wenn der Sex standartisiert bei allen gleich wäre;
Wenn es "Den Guten Sex" quasi erlernbar im Kursangebot der Migros gäbe.

Tipps, was noch möglich ist, findet ja man hier genug.
****08 Paar
3.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hat was,
schaut mal die Beiträge sind zeitlich nur begrenzt einzusehen und zwischen 20 und 30 Minuten lang, jedoch sehr aufschussreich.

http://www.ard.de/home/ard/W … uter_Sex_/4661288/index.html
*******air Paar
232 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Behandlung" der Monogamie
Monogamie?
Das ist doch diese Lebensform, die von einigen Menschen der vermeintlichen geistlichen Obrigkeit den ach so tumben Volksmassen aufdoktriert wird, wobei sich Dieselben einen Deut um die eigenen Regeln kümmern.
Wohlwissend, dass sexuelle Freiheit auch mit geistiger Freiheit einhergeht und deshalb mehr als nur gefährlich ist für die eigene Position.

Was die demografischen Veränderungen angeht (Ich mag gar nicht dran denken, was da auf unser "Hobby" zukommt) und das ganze #MeToo-Gedüns, geh ich hier jetzt nicht ein *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.